Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian - Champions League 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 1 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Champions League | Vorrunde, 2. Spieltag
    Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian
    BayArena

    Am Mittwoch, den 02.10.2013 trifft Bayer 04 Leverkusen am zweiten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Championsleague auf Real Sociedad San Sebastian. Beide Teams haben ihre Auftaktbegegnungen in der UCL verloren. Für die Werkself ist ein Heimsieg nahezu Pflicht.


    Aufstellung Bayer 04 Leverkusen:

    Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Son

    Aufstellung San Sebastian:

    Bravo - Carlos Martinez, Mikel Gonzalez, Inigo Martinez, de la Bella - Bergara, Ruben Pardo - Chori Castro, Vela, Griezmann - Seferovic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Spiel und Sieg gestern. :hail: :Wir haben verdient gewonnen gestern. Das ist Champions League. :top: :) Leno war spitze, was der alles gehalten hat, war wahnsinn, er hat uns klar im Spiel gehalten mit seinen Paraden. :hail: :prost: :laola: In ihm steckt auch ein kleiner Lehmann. War auch emotional sehr drauf. :D ;) Jedenfalls waren diese 3 Punkte so wichtig, zu hause sind wir unschlagbar, das werden die Bauern auch bemerken am Samstag. :huhu: Nur verstand nichr warum Hilbert gestern gespielt hat, war klar der schwächste auf den Platz, ich hätte eher Can lieber gesehen als Hilbert. :floet:

    Wie gesagt, Leno war der beste für mich. Gefallen haben mir außerdem auch Rolfes, Bender, Sam, Toprak und Hegeler (wegen des Tores :D). :)