Bayer 04 Leverkusen gegen VFB Stuttgart-13/03/2015

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von quizzer, 10 März 2015.

  1. quizzer

    quizzer New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Leute,ich versuche mal mit eignen Worten ,hier son Thema oder wie das hier heißt zu machen ,für mein Team.Also Freitag-Abend um 20:30 Uhr geht die Party weiter,den in der BayArena spielt mein Team gegen Stuttgart.Denke Son,Kießling und Bellarabi werden das Ding locker nach Hause fahren,deshalb lockerer 3:0-Sieg und damit der Angriff auf Platz 3 der Tabelle.
    Wer mehr wissen will, muss hier gucken:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...info_bayer-leverkusen-9_vfb-stuttgart-11.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Zuhause gegen Stuttgart sollte es eigentlich langen. Auf der anderen Seite möglicherweise die letzte Chance für Huub. Ich denke aber auch das Leverkusen gewinnen wird.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, und wir wuerden den VfB vom Huub befreien. Nach dem 3:3 aus dem Hinspiel, als wir mit 3:0 in die pause gingen, und noch ein paar Dinger mehr machen haetten koennen, ist eh noch eine Rechnung offen. Mein Tip: 3:1 fuer Bayer:top: