Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

1. theog

theog Guest

wieso schiessen die deppen immer elfer flach? :isklar: das hat mich gestern brutal genervt... einmal oben ins eck, da hat kein keeper die geringste chance...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. So wie Messi gestern.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:suspekt: Die Deppen ? Das war gestern ein und derselbe, Leno hat Kuba ( sagte ich ja schon ) beim 2. Mal ausgeguckt.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der 2. Elfer war auch nicht überragend geschossen, erstens mal falsch ausgekuckt, zweitens unplaziert, drittens zu schwach, viertens flach und einfach....was solls, vielleicht war es so abgemacht? ;)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

@Hyppy, was ist denn nun mit deinem Videobeweis von wegen Hummels-Handspiel? :gruebel:

Ich hab ja nun wirklich fast alles über das Spiel gelesen, was ich in die Finger bekam - aber nirgends, bis auf ein paar Forenbeiträge, wird das thematisiert. Der kicker (ok, nicht unfehlbar, aber sicher auch nicht parteiisch) gibt Aytekin für seine Spielleitung sogar eine 1 und schreibt: "souveräne Leistung, alle gravierenden Entscheidungen richtig, klasse, dass er vor dem 2:3 bei Topraks Foul auf Vorteil entschied."

Fazit: Pech könnt ihr zwar reklamieren, aber sicher keine Benachrichtigung durch den Schiri.

7. theog

theog Guest

Ich bemängele eben, dass die beim BVB die für mich einfache Variante des Flachschiessens bei elfern auswählen...:isklar: Haette Kuba (oder wer auch immer) den Ball oben rechts oder links ins Eck reingeschossen, da hilft kein ausgucken, und der keeper hat praktisch Null chance!

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Genau. Ein zweites mal lässt Leno Kuba nicht treffen. Leno ist nicht dumm. ;)