Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

  1. theog

    theog Guest

    wieso schiessen die deppen immer elfer flach? :isklar: das hat mich gestern brutal genervt... einmal oben ins eck, da hat kein keeper die geringste chance...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou. So wie Messi gestern.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :suspekt: Die Deppen ? Das war gestern ein und derselbe, Leno hat Kuba ( sagte ich ja schon ) beim 2. Mal ausgeguckt.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der 2. Elfer war auch nicht überragend geschossen, erstens mal falsch ausgekuckt, zweitens unplaziert, drittens zu schwach, viertens flach und einfach....was solls, vielleicht war es so abgemacht? ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    @Hyppy, was ist denn nun mit deinem Videobeweis von wegen Hummels-Handspiel? :gruebel:

    Ich hab ja nun wirklich fast alles über das Spiel gelesen, was ich in die Finger bekam - aber nirgends, bis auf ein paar Forenbeiträge, wird das thematisiert. Der kicker (ok, nicht unfehlbar, aber sicher auch nicht parteiisch) gibt Aytekin für seine Spielleitung sogar eine 1 und schreibt: "souveräne Leistung, alle gravierenden Entscheidungen richtig, klasse, dass er vor dem 2:3 bei Topraks Foul auf Vorteil entschied."

    Fazit: Pech könnt ihr zwar reklamieren, aber sicher keine Benachrichtigung durch den Schiri.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich bemängele eben, dass die beim BVB die für mich einfache Variante des Flachschiessens bei elfern auswählen...:isklar: Haette Kuba (oder wer auch immer) den Ball oben rechts oder links ins Eck reingeschossen, da hilft kein ausgucken, und der keeper hat praktisch Null chance!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Ein zweites mal lässt Leno Kuba nicht treffen. Leno ist nicht dumm. ;)