Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den hätte pauli auch gehalten.
    Und trotzdem hat der BVB gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Reg dich ab. Auch wenn du noch so laut kreischst, es bringt dir nix. Verloren und aus is`.;) Weiter gehts. Nächstes Spiel, nächstes Glück. :D;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Leno hätte ab der 9. Minute doch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno hat den souverän und cool gehalten. Wir können FROH sein ihn als Keeper zu haben. Wir hatten die meisten Chancen, wo wir klar gewinnen könnten. Und ich bin wirklich stolz auf diese Mannschaft, denn sie hat gekämpft und niemals aufgegeben. Und ich bin mir sicher das wir zweiter oder dritter in dieser Saison werden. :)
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die DU als einziger gesehen hast...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Na dann isses da doch ausgeglichen. Der erste 11er geht klar auf seine Kappe.
     
  8. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Das war höchstens Gelb. Weder Notbremse, noch unsportliches Foul. Er geht zum Ball, trifft Lewa unglücklich.
    Elfer, Gelb und gut is.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da bin ich Deiner Meinung. Doppelbestrafung bei solchen Szenen muss wirklich nicht sein.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno hat ganz KLAR DEN BALL GESPIELT. Nur habt ihr den Schiedsrichter auf eurer Seite gehabt, also ihr sollten ganz ruhig sein. Dann wäre mir wirklich sogar der Wolfgang Stark viel lieber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dagegen ist ja auch die DFL und der DFB, gegen Doppelbestrafungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir hatten da auch einen Elfmeter verdient !!!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    War er denn nicht letzter Mann? Dafür hat's schon häufig Rot gegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Doppelbestrafung nicht gut finde, insofern...

    Übrigens: deine Diskussionskultur sagt schon einiges über dich aus. Ganze sieben Lachweg-Smilies, einfach nur weil ich eine Meinung vertrete, die man durchaus teilen kann. :suspekt:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Tut mir leid, aber irgendwie hab ich gerade das Bild eines schreienden, auf den Boden trampelnden, mit der Faust auf den Tisch hauenden Kleinkind im Kopf, wenn dich das und die sich ähnelnden Wiederholungen lese.

    Ich hab mal gesucht und "auf die Schnelle" das hier gefunden:

    Leverkusen - Dortmund Spielbericht | Bundesliga 3.2.2013 - fussballportal.de

    und

    Fußball live: 1. Bundesliga, Liveticker, Spielplan, Statistik - SPIEGEL ONLINE

    Demnach war Leverkusen das, was man mit "optisch überlegen" bezeichnet. Mehr aber nicht. Wer weniger Zweikämpfe gewinnt, seine Chancen nicht nutzt, dafür mehr Foul spielt, weniger rennt und dafür mehr im Abseits steht, kann nicht behaupten, unverdient verloren zu haben.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    *giggel* :top:
     
  14. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    3:2 - Borussia Dortmund gewinnt in Leverkusen | WAZ.de
    Kommentar #9, der erste Kommentar darunter ;)
    Bin also ganz und gar nicht der "einzige".
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was für ein Schwachsinn. Wegen irgendeinem Internet-Kommentar, indem gar nix solches steht, soll da irgendwo ne Hand-Szene gewesen sein? Du machst Dich noch lächerlicher.
     
  16. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Ich weiß, das so ein Internet-Kommentar ne billige Quelle ist ;)
    Sollte auch gar nicht meine Meinung begründen sondern lediglich belegen, dass ich mir die Szene nicht aus spaß aus der Nase gezogen habe sondern eine besagte Szene auch von anderen Beobachtern der Partie wahrgenommen wurde.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    ("Nunja, das Handspiel von Hummels war auch ein eindeutiger Elfer. Glück, dass der Pfiff da ausblieb...")
    Hoffe, dass morgen dann eine passende Berichterstattung zu finden sein wird die ich dann folgen lassen werde.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypidowski sagt die Wahrheit. Und was die Smileys betrifft, da übertreibt theog gerne.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ausserdem hat er den kürzeren Arbeitsweg gehabt als Klopp, und längere Haare. Das macht auch viel aus.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele sind noch der Meinung nicht nur wir. ;)
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wer denn noch?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es muss schon was heissen wenn Hyypiä, die Ruhe in Person überhaupt austickt, aber das ist ja passiert wegen Klopp. Sonst ist ja bei uns Sascha Lewandowski immer an der Seitenlinie und zeigt seine Emotionen und wirbelt herum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Blöde Frage. Leverkusen Fans. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein du machst dich lächerlich. Wir hätten da ganz KLAR ein Elfmeter bekommen müssen, während Dortmund zwei Elfmeter geschenkt bekommt, wo Leno Gott sei Dank einen hällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  22. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Handspiel, 65. Minute - Bayer Leverkusen - Bor. Dortmund - Forum - Wahre Tabelle

    Um nur ein weiteres Beispiel zu liefern. Morgen, wenn Zusammenfassungen zu ersehen sein werden, wird mit Sicherheit besseres Beweisgut geliefert.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich bin schonma gespannt.

    Wobei: nein, eher nicht. Ich geh mit 3 Punkten ins Bett....
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Theog bringt alle möglichen lustigen Smileys, aber diese sinnlose Häufung von Lachweg-Smileys kannte ich bisher nur von einem gewissen RickySportivo - falls du den noch kennst.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hattest du ne schwere kindheit?
    klingt nach was traumatischem... ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    @Hyppy, und was wäre jetzt die wahre Tabelle, wenn er den zweiten Elfer für Dortmund nicht gegeben hätte? :D
     
  27. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Hulle, tut mir leid wenn ich da bisschen überreagiert habe. Aber in meinen Augen ist es, na sagen wir mal lächerlich, in der Szene Rot zu fordern. Ist halt auch meine Meinung. Gelb hat in meinen Augen gereicht. Naja wie auch immer, sorry.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Au weia, jetzt wird's surrealistisch. Jetzt darf ich aber auch mal:

    :lachweg:

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, kein Problem. Wie gesagt, ich bin ja grundsätzlich gegen diese Doppelbestrafung, aber für so ein Foul habe ich schon Schiris Rot geben sehen. Zumindest war es grenzwertig.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein denn kenne ich nicht. Hyypidowski bringt es einfach auf den Punkt.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein, heute gibts keinen Punkt.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist so. Ihr hatten verdammt viel Glück und den Schiri auf eurer Seite. :warn:

    - - - Aktualisiert - - -

    UNVERDIENTER WEISE LEIDER !!! Wobei wir BESSER waren !!!