Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund hatte den Schiri auf ihrer Seite. WIR waren die BESSERE MANNSCHAFT und wir hatten die besseren Torchancen so wie die meisten Ecken und die meisten Zweikämpfe gewonnen. Dortmund hat mit viel Glück gewonnen. Der Schiedsrichter war s******. :aua: :aua: Ein Unentschieden hätte es sein müssen wenn nicht sogar ein SIEG für uns. Und wenn selbst Klopp Hyypiä zum brodeln bringt, dann sollte Klopp aufpassen, weil Hyypiä die Ruhe Person ist. :warn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wann soll das gewesen sein? Hab gerade im kicker-Spielbericht nach "Hummels" gesucht, aber nix in der Art gefunden. :weißnich:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :zahnluec:
    Ja, ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber eben, der dumme Fehler zum 2:3, den habt ihr euch selber zuzuschreiben.
     
  5. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Alleine das würde schon zu 85 % das Unentschieden bedeuten. Dortmund hat nach dem 0:2 gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und am Ende durch Wolles individuellen Fehler glücklich gewonnen. Das wird ja keiner abstreiten....
     
    bayer04_princess gefällt das.
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schwachsinn. Dann macht Kuba halt noch den Elfer nach der Dummheit von Boenisch rein und gut ist.
     
  7. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Wieso hat er dann nicht?
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wegen dem "Handspiel". Er wollte das Werk nicht ins Elend stürzen.
     
    pauli09 gefällt das.
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs verbessert. Dortmund hatte viel viel Glück gehabt. :warn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein, die weniger dämlichen Abwehrfehler gemacht.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ihr habt außer 2 toren doch nichts auf die reihe bekommen.
    wir haben wenigstens noch eins mehr geschossen. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich dir recht geben. Und wir waren die BESSERE Mannschaft, wir haben mehr gemacht. Wir haben den besten Stürmer, wir haben den besten Torhüter. Und Hyypiä mehr viel mehr als Spieler erreicht als Klopp.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Äääätsch.....

    Die Punkte hat dennoch der BVB.
     
  14. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Uns wurde ein Handelfmeter verwehrt, deutliches Chancenplus, Pech, dass Hummels auf der Linie angeschossen wird - in 8,5 von 10 Versuchen geht der Ball in dieser Szene rein. Leverkusen war deutlich am Drücker aber keine Ahnung welches Spiel du gesehen zu haben scheinst.
     
  15. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Glück oder nicht.....letzlich zählt das was unterm Strich steht... Leverkusen 2 - Dortmund 3 ! Der BVB hat aus ihren Chancen 3 Tore gemacht, Leverkusen hat nur 2 gemacht. Und wenn Kuba den 2. Elfer auch noch reinmacht sieht es noch klarer aus im Ergebniss!

    Aber letzlich war es ein ansprechendes Spitzenspiel, was diesen Namen auch verdient hat, denke ich.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :hail::hail::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN. Wir hatten die bessere Chancen und viel mehr Torchancen. Wir waren BESSER !!!
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wir waren um EIN tor besser! ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Und?
    Verloren hat Kusen trotzdem.
    Sind die also zu blöd ?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei bloß ruhig. :warn: :oma: Hyypiä hat mehr erreicht als Spieler. Und wenn Hyypiä sich aufregt dann sollte selbst Klopp auf passen. :warn:

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie gesagt ein UNVERDIENTER SIEG für Dortmund !!!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wenn er wieder so einen Hammer bringt wie vor dem 2:3, wirst du dich über sein Mitwirken noch freuen. ;)

    @Hyppy: du hast mir immer noch nicht beantwortet, in welcher Minute denn nun das angebliche Handspiel von Hummels war?
     
  23. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Ne aber Pech gehabt triffts ganz gut.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr hattet einfach Glück und den Schiedsrichter auf eurer Seite gehabt mehr nicht.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also war Kusen zu blöd ? :gruebel:
     
  27. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Werde, sobald möglich, bewegtes Bildermaterial nachfolgen lassen.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, wir hatten pech, weil wir einen elfer verschossen haben.
    ihr habt also glücklich verloren.
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ES ist so. Klopp verkleidet sich desto des öfteren als Clown sehr gern. Der sollte manchmal einfach seine Klappe halten !!! :huhu:
     
  30. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Das war kein Pech, Leno hat den ganz normal gehalten und zwar sicher. Das ist kein Pech, das war einfach ne große Leistung von Leno.
    Glück hattet ihr viel mehr, bei besagter Handszene...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja den Elfer den Leno gehalten hat. ;) :huhu: