Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ist mir schon klar das du mir so manches davon nicht abkaufst. Du schmeisst das aber auch etwas durcheinander. Klar hätte ich auch in den letzten beiden Jahren gerne die Meisterschaft gefeiert. Das hat mich geärgert, was ich ja gar nicht leugne. Und gut fand ich das schon gar nicht. Aber dennoch muss man mit dem nötigen Abstand dazu nun zu dem von mir aufgezeitem Schluss kommen, dass dies den Bayern mächtig Schwung gegeben hat und sie danach sehr gute Entscheidungen getroffen haben, die sie so sonst sicher nicht getroffen hätten. Sammer und auch Martinez, der immer wichtiger fürs Team wird, hätte es wohl in München nicht gegeben. Von Guardiola rede ich erst gar nicht. Man hätte sich in seiner Rolle als Nummer Eins in Deutschland genügt und fertig. So ist zumindest meine Meinung.

    Das sie gerne in der Champ-League weiter kommen würden als der BVB ist auch klar. Und Arsenal zähle ich nicht zu den starken Gegnern, nur um das klar zu stellen. Sollten die Bayern aber im Viertelfinale auf Barca treffen und ausscheiden wird das knirschen sich in Grenzen halten. Das musst du schon relativieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das sehe ich anders. Der FC Bayern hat durchaus die Qualität um gegen Barca zu gewinnen. Von daher dürfte und sollte das Zähneknirschen nicht leiser ausfallen. Im Gegensatz zu so manch anderem CL-Teilnehmer. Das musst du schon relativieren
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In welcher Sportart?;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Du hast wieder mal dolle informationsquellen...:zahnluec:

    --> Borussia Dortmund
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eventuell wird bei euch der Sven spielen, muss aber nicht. Und bei anderen Aufstellungen für das Spiel gegen uns ist er nicht in der Startelf. Während bei uns Lars zu 120 % gesetzt ist im Mittelfeld. Und wirklich einer unser wichtigsten Führungsspieler bei uns ist. :top:
     
  7. theog

    theog Guest

    es gibt KEINE offiziellere Seite dazu als eben die vom BVB :huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe selten so gelacht. :lachweg: :zahnluec:

    - - - Aktualisiert - - -

    Da steht "So könnten sie spielen". Und da steht nicht "So spielen sie"
    Und was ist das für ne komische Aufstellung ? Da herscht ja ein Durcheinander. :vogel:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    1:7 würden sie jedenfalls nicht gegen Barça verlieren. :D

    Fändest du es denn besser, wenn sie behaupten würden, dass sie wahrsagen könnten? ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann doch nur über die möglichen Aufstellungen spekulieren.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Ein Bender spielt garantiert nicht, und zwar der, von dem ich dachte, er sei der Vater der Zwillingsbrüder.

    -> mannmann, das ist mir heute noch peinlich :rotwerd:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube aber kaum das Sven von Anfang an spielen wird. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Richtig, und genau deshalb heißt es da "So könnten sie spielen" und nicht "So spielen sie". :)
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Qualität haben sie mittlerweile. Gebe ich dir Recht. Dennoch würde das anders bewertet als wenn man z.B. jetzt gegen Arsenal ausscheidet. Das wollte ich nur mal relativieren;):D
     
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Jetzt kurz davor bin ich doch nicht mehr so siegesgewiss sondern relativ nervös :floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    Seh ich auch so.
    Fussball ist nicht transitiv, aber trotzdem hat Real Madrid Barcelona letztes Jahr rausgeschmissen und Bayern wiederrum Real. Viel Abstand zwischen Barca und Bayern gibt es nicht mehr. Schon garnicht in dieser Saison, in der Bayern nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat.
    Gemäß Wettquoten wäre der Vorteil natürlich trotzdem auf der Seite von Barca.
    Die Frage der (objektiven) Beurteilung wäre bei einem Rausfliegen gegen Barca halt wie sie sich geschlagen haben. Wenn's knapp ausgeht wäre man wohl nachsichtig und könnte eigentlich auch stolz sagen: Seht her, all zu weit von Barca sind wir nicht mehr entfernt.
    Dieses Urteil könnte man natürlich nicht von den Bayernhassen erwarten, denen ist der Begriff "objektiv" aber sowieso nicht bekannt, so viel Gehirnkapazität ist da nicht vorhanden.

    Übrigens gabs mal eine Zeit, und die ist gar nicht all zu lange her, da hat sich jeder bei Namen wie Arsenal, Chelsea oder Liverpool eingenässt. Und jetzt ist völlig klar wer der Favorit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nach 9 Minuten das Dingens erledigt. Sauber. Leverkusen wie immer, wenns drauf ankommt, ... Mir solls recht sein. :D
     
    klopp <3 gefällt das.
  17. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Mir fällt ein Stein vom Herzen.
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Klasse Spiel, vor allem mal ein Spitzenspiel dass diesen Namen auch verdient
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich könnte Leverdingens den Ausgleich gönnen, wenn sich Wollscheidt vielleicht nebenbei noch irgendwie die 5. Gelbe abholt. Völlich uneigennützig, das.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Yesyeyes. *füll*
     
    pauli09 gefällt das.
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wieso wundert mich das Ergebnis nicht wirklich?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Eigentlich hätte Kusen den Ausgleich verdient - aber angesichts der übertriebenen Gnade für Leno war der Sieg im Endeffekt verdient.
     
    pauli09 gefällt das.
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Da war er wieder, der Kontraindikator.

    Es ist langsam echt beängstigend....
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen, aber so wie Leberbusen das 2:3 herschenkt... und das war ja noch das Elfer-Geschenk von Boenisch.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verdient, glücklich gewonnen, will ich es mal formulieren! ;)
     
  26. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Peinlich.

    Leverkusen klar besser als Dortmund. Was soll man sagen, Leverkusen verliert gegen den Schiedsrichter und das Glück.
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du meinst, er hätte Leno kein Gelb geben dürfen? :D
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die einzige Fehlentscheidung war IMHO die Gelbe gegen Reinartz, die hätts wirklich nicht gebraucht. Ansonsten, weiss ich wirklich nicht, was er meint.
     
  30. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Ich spreche unter anderem über den nicht gegebenen Handelfmeter für Leverkusen ;) Der Arm von Hummels hat dort oben nichts aber auch gar nichts zu suchen.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab ich nicht gesehen.. sonst noch was?
     
    pauli09 gefällt das.