Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist mir schon klar das du mir so manches davon nicht abkaufst. Du schmeisst das aber auch etwas durcheinander. Klar hätte ich auch in den letzten beiden Jahren gerne die Meisterschaft gefeiert. Das hat mich geärgert, was ich ja gar nicht leugne. Und gut fand ich das schon gar nicht. Aber dennoch muss man mit dem nötigen Abstand dazu nun zu dem von mir aufgezeitem Schluss kommen, dass dies den Bayern mächtig Schwung gegeben hat und sie danach sehr gute Entscheidungen getroffen haben, die sie so sonst sicher nicht getroffen hätten. Sammer und auch Martinez, der immer wichtiger fürs Team wird, hätte es wohl in München nicht gegeben. Von Guardiola rede ich erst gar nicht. Man hätte sich in seiner Rolle als Nummer Eins in Deutschland genügt und fertig. So ist zumindest meine Meinung.

Das sie gerne in der Champ-League weiter kommen würden als der BVB ist auch klar. Und Arsenal zähle ich nicht zu den starken Gegnern, nur um das klar zu stellen. Sollten die Bayern aber im Viertelfinale auf Barca treffen und ausscheiden wird das knirschen sich in Grenzen halten. Das musst du schon relativieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das sehe ich anders. Der FC Bayern hat durchaus die Qualität um gegen Barca zu gewinnen. Von daher dürfte und sollte das Zähneknirschen nicht leiser ausfallen. Im Gegensatz zu so manch anderem CL-Teilnehmer. Das musst du schon relativieren

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

In welcher Sportart?;)

5. theog

theog Guest

Du hast wieder mal dolle informationsquellen...:zahnluec:

--> Borussia Dortmund

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Eventuell wird bei euch der Sven spielen, muss aber nicht. Und bei anderen Aufstellungen für das Spiel gegen uns ist er nicht in der Startelf. Während bei uns Lars zu 120 % gesetzt ist im Mittelfeld. Und wirklich einer unser wichtigsten Führungsspieler bei uns ist. :top:

7. theog

theog Guest

es gibt KEINE offiziellere Seite dazu als eben die vom BVB :huhu:

8. bayer04_princess

Habe selten so gelacht. :lachweg: :zahnluec:

- - - Aktualisiert - - -

Da steht "So könnten sie spielen". Und da steht nicht "So spielen sie"
    Und was ist das für ne komische Aufstellung ? Da herscht ja ein Durcheinander. :vogel:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

1:7 würden sie jedenfalls nicht gegen Barça verlieren. :D

Fändest du es denn besser, wenn sie behaupten würden, dass sie wahrsagen könnten? ;)

10. bayer04_princess

Man kann doch nur über die möglichen Aufstellungen spekulieren.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ein Bender spielt garantiert nicht, und zwar der, von dem ich dachte, er sei der Vater der Zwillingsbrüder.

-> mannmann, das ist mir heute noch peinlich :rotwerd:

12. bayer04_princess

Ich glaube aber kaum das Sven von Anfang an spielen wird. :floet:

13. huelin

Richtig, und genau deshalb heißt es da "So könnten sie spielen" und nicht "So spielen sie". :)

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Qualität haben sie mittlerweile. Gebe ich dir Recht. Dennoch würde das anders bewertet als wenn man z.B. jetzt gegen Arsenal ausscheidet. Das wollte ich nur mal relativieren;):D

15. klopp <3

klopp <3 Active Member

Jetzt kurz davor bin ich doch nicht mehr so siegesgewiss sondern relativ nervös :floet:

- - - Aktualisiert - - -

Seh ich auch so.
    Fussball ist nicht transitiv, aber trotzdem hat Real Madrid Barcelona letztes Jahr rausgeschmissen und Bayern wiederrum Real. Viel Abstand zwischen Barca und Bayern gibt es nicht mehr. Schon garnicht in dieser Saison, in der Bayern nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat.
    Gemäß Wettquoten wäre der Vorteil natürlich trotzdem auf der Seite von Barca.
    Die Frage der (objektiven) Beurteilung wäre bei einem Rausfliegen gegen Barca halt wie sie sich geschlagen haben. Wenn's knapp ausgeht wäre man wohl nachsichtig und könnte eigentlich auch stolz sagen: Seht her, all zu weit von Barca sind wir nicht mehr entfernt.
    Dieses Urteil könnte man natürlich nicht von den Bayernhassen erwarten, denen ist der Begriff "objektiv" aber sowieso nicht bekannt, so viel Gehirnkapazität ist da nicht vorhanden.

Übrigens gabs mal eine Zeit, und die ist gar nicht all zu lange her, da hat sich jeder bei Namen wie Arsenal, Chelsea oder Liverpool eingenässt. Und jetzt ist völlig klar wer der Favorit ist.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nach 9 Minuten das Dingens erledigt. Sauber. Leverkusen wie immer, wenns drauf ankommt, ... Mir solls recht sein. :D

klopp <3 gefällt das.
  17. klopp <3

klopp <3 Active Member

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Klasse Spiel, vor allem mal ein Spitzenspiel dass diesen Namen auch verdient

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich könnte Leverdingens den Ausgleich gönnen, wenn sich Wollscheidt vielleicht nebenbei noch irgendwie die 5. Gelbe abholt. Völlich uneigennützig, das.

20. lenz

lenz undichte Stelle

Yesyeyes. *füll*

pauli09 gefällt das.
  21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wieso wundert mich das Ergebnis nicht wirklich?

22. huelin

Eigentlich hätte Kusen den Ausgleich verdient - aber angesichts der übertriebenen Gnade für Leno war der Sieg im Endeffekt verdient.

pauli09 gefällt das.
  23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da war er wieder, der Kontraindikator.

Es ist langsam echt beängstigend....

24. lenz

lenz undichte Stelle

Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen, aber so wie Leberbusen das 2:3 herschenkt... und das war ja noch das Elfer-Geschenk von Boenisch.

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

verdient, glücklich gewonnen, will ich es mal formulieren! ;)

26. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Peinlich.

Leverkusen klar besser als Dortmund. Was soll man sagen, Leverkusen verliert gegen den Schiedsrichter und das Glück.

27. lenz

lenz undichte Stelle

:lachweg::lachweg::lachweg:

pauli09 gefällt das.
  28. huelin

Du meinst, er hätte Leno kein Gelb geben dürfen? :D

29. lenz

lenz undichte Stelle

Die einzige Fehlentscheidung war IMHO die Gelbe gegen Reinartz, die hätts wirklich nicht gebraucht. Ansonsten, weiss ich wirklich nicht, was er meint.

30. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Ich spreche unter anderem über den nicht gegebenen Handelfmeter für Leverkusen ;) Der Arm von Hummels hat dort oben nichts aber auch gar nichts zu suchen.

31. lenz

lenz undichte Stelle

Hab ich nicht gesehen.. sonst noch was?

pauli09 gefällt das.