Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 28 Januar 2013.

1. theog

theog Guest

Oh ja, stimmt... es gibt nur ein Vizekusen...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja und deswegen gehört uns Platz 2, ihr müsst euch mit Platz 3 zufrieden geben. :D :huhu:

4. theog

theog Guest

freue dich noch, so lange es Zeit ist...:taetschel:

5. bayer04_princess

Freu du dich ruhig noch ein wenig, hast dazu nicht mehr viel Zeit. :aetsch2:

6. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Lass sie nur reden, gekämpft wird in der Arena....

bayer04_princess gefällt das.
  7. bayer04_princess

Du musst wissen das theog hier der jenige ist, der das größte Mundwerk hat. ;)

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...nach dir... versteht sich...

theog und huelin gefällt das.
  9. bayer04_princess

Nein nein nein, theog ist hier der Spamkönig usw. . :warn:

10. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Naja, da wir ja eh wissen um wen es hier geht, nämlich Bayer und die (BVB) Borussia, kommen wir mal wieder zurück zum Thema :floet:

Tippe in Anbetracht dessen, dass sowohl die einen als auch die anderen erst mal nicht verlieren möchten auf ein, wen auch interessantes Unentschieden. Gehe von einem taktischen Spiel auf gutem Niveau aus. Die Rheinländer sind nach der Schwarzwaldreise ja ohnehin in dieser Hinsicht erprobt.
    Bin v.a. auch darauf gespannt ob und für wen Sahin in die Startelf rücken wird/würde.

11. bayer04_princess

Ich denke das Sahin noch auf der Bank sitzen wird. Bin gespannt was auch mit Bender, damit meine ich Sven sein wird, ob er spielen wird. Weil unser Bender, damit meine ich Lars, wird ja auf jeden Fall in der Startelf stehen, weil der gesetzt ist. Aber mal sehen ob es zu ein Bruderduell kommen wird.

12. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Euer Bender ist ja auch jetzt 25 Millionen wert. ;)

Ob unser Bender sich dann nicht schämt aufzulaufen... :weisnich:

13. bayer04_princess

Unser Bender ist 20 Millionen Euro wert. ;) Jedenfalls ist unser Bender auch nicht wie sein Bruder oft angeschlagen. Bender ist für uns unheimlich wichtig.
    Jedenfalls was das Spiel betrifft, finde ich es schon doof das es erst am Sonntag statt findet, und dann auch noch um 17.30 Uhr. :nene:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Befürchtest du, zu spät aus dem Stadion heimzukommen? :zahnluec:

theog gefällt das.
  15. bayer04_princess

Nein weil das Spiel generell Sonntag statt findet.

16. theog

theog Guest

:nene:
    Dann ist Manni 30 Millionen Wert...

17. bayer04_princess

Nein euer Bender ist 14 Millionen Euro wert. Generell sollte Lars auch mehr wert sein als Sven.

18. theog

theog Guest

Wenns Manni 14 Millionen Oliven Wert sein sollte, dann ist sein Zwillingsbruder 14,2 Millionen Gurken Wert...;)

19. bayer04_princess

Ha ha. :isklar:

Ich sagte doch Millionen EURO !!! Ich habe weder von Oliven noch Gurken geredet.

20. theog

theog Guest

Asooo...;)

21. bayer04_princess

Ja lies erst mal. :hammer2:

22. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Für den BVB zählt nur der Sieg im Kampf um Platz 2!!!! Daher hoffe ich das sie den Pillenverein besiegen. Ob es letzlich klappt, werden wir sehen. In dem Spiel trifft die zweitbeste Heimmannschaft auf die zweitbeste Auswärtsmannschaft.
    Ich hoffe nur es wird ein gutes und ansehnliches Spiel und kein Rumgegurke.

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hoffe du hast das heutig Spiel der Bayern gesehen. Erinnerte endlich an die tollen Spiele der Vorrunde. Klar hat Bayern die ersten beiden Spiele der Rückrunde noch nicht wirklich gut gespielt, aber jeweils souverän gewonnen. Und heute hat man tollen Fußball gegen einen sehr starken Gegner gespielt. Und ohne Weidenfeller hätte es im Hinspiel gegen die Bayern auch schon eine Niederlage für euch gegeben. Dein Beitrag hätte letzte Saison gepasst, jetzt wirkt er eher überheblich und Realitätsfern. Bayern dominiert die Liga derzeit nach belieben, bricht einen Rekord nach dem anderen und zeigt größtenteils tollen Fußball. Sie stehen verdient mit einem solchen Vorsprung da oben.

24. bayer04_princess

Für uns zählt auch nur ein Sieg und wir wollen den 2 Platz verteidigen. :hammer2: :huhu:

Und wenn die zweit beste Heimstärkste Mannschaft ( das sind wir, wo bei für mich wir die Heimstärkste Mannschaft sind ;) ) und die zweit beste Auswärtsmannschaft Dortmund auf einander treffen, kann es eigentlich nur ein Unentschieden geben.

25. theog

theog Guest

looooooooolllll.....:zahnluec: dann sag i: Und ohne Rübe & Co. wäre es im Hinspiel eine Klatsche gegen Bayern geworden...

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

@Theog
    Da siehste mal, wie tief der Stachel bei den Bayern noch immer sitzt. Erst habt ihr denen 2x ihr ständig erklärtes Ziel, die dM, abgezockt, und sie im Pokal abgefertigt, nun sind sind sie sauer. Die vergessen so schnell nicht. Und nun seid ihr denen auch noch international gefährlich geworden.:D Ich ( unddasheisstschonwas) würde sagen, ihr seid ihnen überlegen, weil die es schaffen MÜSSEN. Das wird von ihnen erwartet. Ihr Könnt !! Ein Muss..........erwartet niemand von euch.
    Tja........denn mal los...........

theog gefällt das.
  27. uwin65

Könnte was dran sein. Wobei der Druck in der Meisterschaft auch bei den Dortmunder mit den Erfolgen gestiegen ist. Was die Champ-League angeht denke ich das jedem Klub klar ist, dass man hier jederzeit gegen starke Gegner auch ausscheiden kann. Von "Müssen" sollte (und ist ja auch)da auch bei den Bayern keine Rede sein.

Ansonsten haben die Dortmunder die Bayern sicherlich geärgert. Im Nachhinein aber das beste was passieren konnte damit die mal den Arsch hochkriegen. Das was sich gerade dort entwickelt hat genau darin seinen Ursprung. Nur mit einem starken Gegner in der Liga war das möglich. Nun ist man auf dem allerbesten Wege national wieder die Nummer 1 zu sein. Und international rückt man immer Näher an die absolute Spitze heran.

Aber viel spannender ist ja im Moment das was auf Schalke.....:huhu:;)

28. theog

theog Guest

Für die aktuellen Wochen JETZT vielleicht...[​IMG] Ende des Monats werdet ihr wieder auf den Boden der Realität zurück katapultiert...

29. uwin65

Hast du das für den November nicht auch schon mal geschrieben?:zahnluec: Ich sehe den nächsten Wochen jedenfalls sehr gelassen entgegen:huhu:

30. bayer04_princess

Es wird wohl kein Brüderduell zwischen Lars und Sven geben. Bei uns spielt Lars wie immer, da er gesetzt ist, und Sven hat es bei Dortmund eher viel schwerer irgendwie in die Startelf zu kommen.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Uli wird sich selbst in den Poppes gebissen haben als er mitanschauen musste was er mit seiner Leihe Richtung BvB erreicht hat. Er selbst war es ja bekanntlich, der absolut gentlemanlike:floet: sein Gutmenschentum veröffentlichen musste. :floet:MMn aber nur, weil der BvB ihm die Nerven geraubt hat. Aber gut. Das man beim FC Bayern die Klappe nicht halten kann, ist nicht neu. Der neue Trainer musste ganz offensichtlich auch mal eben schnellstens und unbedingt verkündet werden. Ein Beispiel aus der letzten Zeit.
    Der Druck die deutsche Meisterschaft zu erreichen liegt immer beim FC Bayern. Und das Jahr für Jahr. Und .....zu Recht. Wenn man die gute Mannschaft und das Potential der Spieler mal so sieht, dann sowieso.
    Beim BvB erhofft man sich die dM, aber da ist ganz offensichtlich kein Muss dahinter. Beim FCB erwartet man sie. Das ist der kleine und feine Unterschied. Diese Leichtigkeit des Seins haben sie euch voraus.
    Ihr habt ja jetzt eine ex-BvB-Ikone, die euch das Siegergen zurückholen soll.:top: Da hat sich Nerlingers Rauswurf schon mal verdient gemacht. :huhu:
    Und das du gut findest, dass der BvB euch regelrecht abgezogen hat, euch düpiert hat, glaubst du doch bitte selber nicht. :D:D Auch nicht im Nachhinein.;) Das ist, gerade aus deinem Munde, preiswert:floet: versuchtes Schöngerede. :D

In der CL gegen jeden starken Gegner rausfliegen ? Ihr habt euch doch schon lächerlich gemacht als Magath mit S04 ins Halbfinale gekommen ist, während dein FCB in der CL schon gar nix mehr zu suchen hatte. Das geht, gerade in den Augen der:floet: Fans,:floet: die schon bei einem schwachen 2:0 Sieg des FCB ganz offensichtlich unzufrieden sind, mal gar nicht. Jetzt lass mal den FCB gegen irgendeinen "starken Gegner" :Dausscheiden und den BvB weiterkommen. Dann knirschen die Bayernbosse wieder mal so laut mit den Zähnchen, dass man es durch ganz Fussballdeutschland hören wird. Vor allem beim BvB. Auch wenn das nicht der Fall sein sollte, der Stachel, den der BvB euch verpasst hat sitzt mMn ganz offensichtlich dermaßen tief, dass Uli und Co. sich auch weiterhin gerne gezwungen sehen werden hier und da mal einen Richtung BvB zum Besten geben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
    pauli09 und theog gefällt das.