Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München - 8. Spieltag 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

?

Dein Tipp fürs Topspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Oktober 2013
  1. Heimsieg Bayer 04

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Punkteteilung

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Auswärtssieg FCB

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bevor ich "meiner Christl" (allein dafür gehörst du exkommuniziert) einen Besuch abstatte, exkommuniziere ich mich selbst. Es hatten sich nur ein paar Ungläubige in eine blaue Kneipe verirrt und meinten in purem Hochdeutsch, dass die Sechzger alles Arschlöcher sind, weil sie den Bayern nicht die Daumen drücken. Tja, that's life. Ein Preiss in Lederhos'n bleibt immer noch ein Preiss und ein Preissndepp im Bayerntrikot bleibt auch immer noch ein Depp, und zwar ein Doppelter. Von dem her sehe ich "Arschloch" von so einem Taugenichts eher als Kompliment :D :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Was wäre denn verdient ? Die Macht der Macht und die des "hochverdienten" des Geldes ? Gut. Wenn du so willst. Gerne. Kirch und VW schaffen Geld für den FC Bayern an. Das Geld ran. Gratuliere.
    Weiter muss man über die Geldmaschine der Geldmaschinen wohl kaum "diskutieren".
    Ausser über den `60 Scheich. Spätestens der hat uns gelehrt, dass 50+1 für den Arsch ist. .......Ähem.......Ohne weitere Fussball "Firmen" nennen zu wollen.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2013
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Naja, das mit der Christl musste halt sein, scusi :)
    Oktoberfest-Auswärts-Bayern sind allerdings bitter :schlecht:
     
  5. HernanCrespo

    HernanCrespo Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    War ein hammer Spiel, vor allem gefiel mie Spahic gestern
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Uh, wie schlimm. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Allofs und Hoeness vor dem Spiel auf dem Feld zum Interview gebeten wurde und das ganze Stadion " Hoeness du Arschloch gesungen hat". Da war er noch ein unentdeckter Steuerbetrüger mit ganz grosser Klappe.
    bei 0:33

    Man muss auch mal ganz deutlich sagen, dass es mir auch aufstösst, dass der Hoeness bei jedem Spiel breit grinsend auf der Tribüne sitzt mit seinem dämlichen Schal ( " Ich der erste Fan des Vereins"). Wäre mal ein Zeichen von Demut gewesen, sich mal ein paar Monate zurückzuziehen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Da sag ich zu euch: "respecht! " :respekt:warte mal ab was passiert, wenn die Knastwurst, der Rolexdieb und der Judas Junior im Tempel auflaufen...[​IMG]
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Trinken da mit den Lizenzerschleichern und Aktienbetruegern ein bruederliches Bierchen...?
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Was soll denn da passieren? Die Bayern holen drei Punkte und fahren nach Hause. Und den Verantwortlichen des FC Bayern geht das doch am A... vorbei was ein paar Deppen da gröhlen. Du hast Vorstellungen....:taetschel:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Bitte das hier..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2013
  12. theog

    theog Guest

    Falls das Kötzchen spielen sollte, werden es bestimmt mehr als paar "deppen", und Bierbecher werden in seine Richtung fliegen.

    Ob die Steuerkriminelllen 3 Punkte holen oder nicht, dazu ist es noch zu früh zu diskutieren, es sei denn, man ist arrogant, wie du...:fress:
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Dann sinds halt viele Deppen. Und mit den Bierbechern ist doch lustig. Frag mal beim FC St. Pauli nach.... Es gibt halt immer mehr Idioten die vergessen das es sich hier nur um Fußball handelt. Die beschäftigen sich mehr mit dem drumherum als mit dem Geschehen auf dem Platz. Da kann man ja wunderbar mal seine Aggressionen rauslassen und so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
    Hol dir aber schon mal mindestens zwei Becher Bier. Den Lewandowski musst du ja auch treffen....:prost2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Frag mal bei den Fans des FC Bayern nach. Das geht beim FC Bayern total anders. Gesittet halt. Da kommt der Anti-Terror-Onkel, wird den Fans an die Seite gestellt und der bestimmt auch, wann die nächste Seite im Gesangbuch folgen soll.
    Bierbecher werden vor dem Werfen gespült.
    Vor allem die Ultras singen die Kirchenlieder gerne mit. Der reinste Knabenchor, der mit dem Werfen der Bierbecher nix zu tun hat. Die Wattebäuschchenwerfer haben auch mit Gewalt auch nix im Sinn. Naja..........die sinds ja auch schliesslich, die für ihre Scheiss Stimmung verantwortlich sind. (Lt. dem Steuerbetrüger)

    Gez. :
    DieschöneheileFCBayernWelt
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur dank Leno ist es 1 : 1 ausgegangen. Ein wahnsinns Keeper. :hail: :top: :prost:
     
  16. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Leno hat seinen Vertrag verlängert! Glückwunsch Leverkusen! :D
     
    osito gefällt das.