Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München - 8. Spieltag 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

?

Dein Tipp fürs Topspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Oktober 2013
  1. Heimsieg Bayer 04

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Punkteteilung

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Auswärtssieg FCB

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. CrayZ

    CrayZ New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    4
    Nach dem Kraftakt gegen Sociedad wird es für Leverkusen heute ein Debakel gegen Bayern geben, die durch die durch die peinliche BVB niederlage beflügelt sein werden und die nächste Gala zeigen werden. Endstand 3:0 für Bayern wie gegen Manchester City.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Auf geht's ohne n :jubel:
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich behaupte mal ganz frech: Bayern stellt mit Leverkusen das an, was Bayern schon mit Schalke angestellt hat.
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ok, dann halt Südster
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nach CrayZ war das jetzt eine peinliche erste Halbzeit der Bayern.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich schäm mich auch schon :rotwerd:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Muah, wenn ich der Kickerquote der ersten Halbzeit Glauben schenken darf, ist das ja zum Schiessen :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unfassbar wie der Toprak da hin geht. Klarer Elfer und für die Dämlichkeit müsste man ihn eigentlich sofort auswechseln.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ter Steegen und Leno bisher auf Augenhöhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2013
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    CL ist irgendwie lässiger :D

    Da war ein bissl arg zuviel für die Galerie dabei beim Spiel des Südsterns.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Bayern klar besser,keine Frage, aber sie werden in entscheidenden Situationen von den Schiris geschont.
    Kroos und Dante steigen mit Absicht auf die Füße und treten durch. Am Ende klarer Elfer für Lev.

    Dem Son muss der Finne noch das Defemsivspiel beibringen, peinlich wie Robben den vernascht hat.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das hatte was von einem Pokalspiel. Aber eher 3. Liga gegen Buli als 2. Liga. Bei aller Überlegenheit, bei all den Torchancen, bei allem Spielwitz und tollen Kombinationen haben die Bayern nur irgendwie das Toreschießen vergessen. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo eine Mannschaft so überlegen war und trotzdem nicht gewonnen hat.
    Letzten Endes aber Egal. Tabellenführung geholt. Gezeigt das Peps System funktioniert und man eigentlich schon wieder da ist wo man letzte Saison aufgehört hat. Nur mit noch mehr Ballbesitz. 78% beim Tabellendritten.
    Das die Bayern einen klaren Elfer hätten kriegen müssen. will ich gar nicht ins Feld führen. Darauf hätten sie bei den vielen Riesenchancen gar nicht angewiesen sein müssen. Das die Schlussszene eindeutig kein Elfmeter war sollte auch jeder mit etwas Ahnung erkannt haben. Wurde aber fairerweise von Rolfes nach Begutachten der Szene klar bestätigt.
    Komischer Spieltag daher heute. Dortmund und insbesondere die Bayern haben gezeigt das sie in ihrer eigenen Liga spielen. Nur hatten sie es heute nicht so mit der Chancenverwertung.
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das dies kein Elfer war hat dann offenbar außer dir jeder gesehen. Selbst die Leverkusener. Und den klaren Elfer an Müller verschweigen wir dann mal. Und schon verdrehen wir die Tatsachen. Sehr geschickt. Auch die Dante Szene kannst du doch nicht wirklich so gesehen haben. Der steht mit dem Rücken zum Gegner und sieht den gar nicht. Hier Absicht zu unterstellen ist schon abenteurlich.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du wolltest doch das Elferpalver nicht ins Felde führen also lass es halt.
     
  16. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Was ein Spiel. Unglaublich. Pure Dominanz, aber leider das Tore schiessen vergessen! :(
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Souverän ein Unentschieden geholt, so muss das sein. Kann ich absolut mit leben :zahnluec:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenn hier jemand was falsches schreibt kann man das ja nicht so unkommentiert lassen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Doch kann man. Sehr gut sogar.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Heut nammitach is aba nu wirklich nich lange her... tss :nene:
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da hofft man bei zwei, ja, bei gerade mal zwei beschissenen Saisonspielen, das diese Bayern gewinnen.
    Und die bringen es beim ersten der beiden Spiele fertig, zwei Punkte zu verschenken.
    Meine Fresse, die hätten das 8:1 gewinnen müssen.....
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt gewinnen sie wahrscheinlich die anderen 32 beschissenen Spiele, Litti. :zahnluec:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Dortmund war natürlich auch überlegen. Ich habe beide Spiele komplett gesehen. Aber die Überlegenheit der Bayern war noch deutlicher. Noch mehr Chancen, mehr Ballbesitz. Und Leverkusen hatte nur eine Torchance.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Noch mehr, osito, die bekackte CL dominieren sie ja auch nach Belieben. :D Verfickte Scheiße.
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Davon ist wohl auszugehen. Denn, um mal ernsthaft zu antworten: Ich habe ja schon viel gesehen, obwohl ich noch jung an Jahren bin, aber so was wie das Spiel heute noch nicht. Und das schließt das 1:7 in Barcelona ein. Unfassbar, wie gut die Bayern heute gespielt haben.

    Um so schöner, dass es trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat :D
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist komplett unerheblich, was ein Rolffes oder andere Leverkusener sagt, das ändert an der Tatsache nichts. Bei uns im Freizeitfussball rennt auch immer einer rum, der bei sich Handspiele siehtg, die es nicht gibt und beim Gegner nie ein Foul sieht und quasi immer dem Gegner in die Karten spielt. Der Herr Rollfes , ca 50 Meter vom Geschehen entfern, war einfach nur froh, dass es 1:1 ausging.Auch wenn man die Szene nicht 100 % auflösen kann, spricht vieles dafür, dass Ribery( nicht gerade in Abwehraufgaben geübt) Hegler zu Fall gebracht hat.
    Wäre es umgekehrt gewesen, dann hätten Merk und Co behauptet, dass in diesem Tempo eine kleine Berührung ausreicht. So stellt sich der peinliche Zahnarzt hin und ebenso Matthäus und sagen: " Son hätte ja abgeschlossen". Was für ei Käse, jenseits jeder Regelkunde.

    Zu Dante: Die Profis sind heute dermaßen routiniert in kleinen Schweinereien, das ich das hier unterstelle, zumal man Kiessling den Schneid abkaufen wollte.

    Zu Müller: Keine Frage klarer Elfmeter!

    Bayern aber eine eigene Klasse. Der Schachzug mit Lahm scheint wirklich aufzugehen, er behauptet sich mit seiner Ballsicherheit und seinen Wendungen und Drehungen und seinem Direktspiel. Ich habe noch nie so ein komprimiertes verdichtetes Mittelfeld gesehen, dass den Gegner wie im Training alt aussehen lässt.
    Tikitaka vom feinsten mit dem Unterschied im Gegensatz zu Barca, dass man vorne Müller, Ribery und Robben hat und nicht nur einen Messi und hinten einen Bombenabwehr. Wo soll das hinführen? Nur Paris kann diese Bayer stoppen mit der Urgewalt eines Ibrahimovic und den anderen Topsüpielern.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dem Kiessling war der Schneid schon vorher abgekauft.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eben im ASS: Klarer Remmpler von Ribery, da gibt es gar nix zu diskutieren, wenn nur in oder außerhalb. Da bin ich mal gespannt, was ich UNWIND jetzt wieder einfallen lässt scheint die Szene ja selbst noch nicht richtig gesehen zu haben, sondern nur das Interview mit Rollfes,
    Aber im ASS muss man sich dann einen noch größeren Käse anhören: " Es wäre des guten zuviel gewesen, weil Bayern haushoch überlegen war".
     
    André gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    Und? wo haste das Testoteron und tamtam heute um 17:23 gesehen? :huhu:

    Immerhin ein guter Punkt: Die Bayern sind ebenfalls doof...:fress:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich habe das Spiel genossen. Ich hätte es noch mehr genossen, wenn kurz vor Abpfiff das 2-1 für LEV fällt, aber nun gut, verdient wäre es nicht gewesen :D Was ich am meisten genossen habe, waren die jämmerlichen roten Hosenscheisser in meiner Stammkneipe, die sich schwarzgeärgert haben, weil sich jemand erdreistete nicht für die Roten zu sein. Ja, nennt mich Volldepp und Sechzger Arschloch :D :D Ja, ich (besser wir) haben Spaß daran. Arschloch und Spass dabei, rote Brut :banane:
     
    André, osito und theog gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ohwei, sag bloß, Du hast Deiner Christl, oder so ähnlich, einen Besuch abgestattet? :D