Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München - 8. Spieltag 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

?

Dein Tipp fürs Topspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Oktober 2013
  1. Heimsieg Bayer 04

2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Punkteteilung

3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Auswärtssieg FCB

6 Stimme(n)
    54,5%
  1. CrayZ

CrayZ New Member

Nach dem Kraftakt gegen Sociedad wird es für Leverkusen heute ein Debakel gegen Bayern geben, die durch die durch die peinliche BVB niederlage beflügelt sein werden und die nächste Gala zeigen werden. Endstand 3:0 für Bayern wie gegen Manchester City.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Auf geht's ohne n :jubel:

pauli09 gefällt das.
  4. Detti04

Detti04 The Count

Ich behaupte mal ganz frech: Bayern stellt mit Leverkusen das an, was Bayern schon mit Schalke angestellt hat.

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ok, dann halt Südster

6. Detti04

Detti04 The Count

Nach CrayZ war das jetzt eine peinliche erste Halbzeit der Bayern.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schäm mich auch schon :rotwerd:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Muah, wenn ich der Kickerquote der ersten Halbzeit Glauben schenken darf, ist das ja zum Schiessen :D

9. André

André Foren-Capo Administrator

Unfassbar wie der Toprak da hin geht. Klarer Elfer und für die Dämlichkeit müsste man ihn eigentlich sofort auswechseln.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ter Steegen und Leno bisher auf Augenhöhe.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2013
  11. Rupert

Rupert Je suis soleil

CL ist irgendwie lässiger :D

Da war ein bissl arg zuviel für die Galerie dabei beim Spiel des Südsterns.

12. diamond

diamond Well-Known Member

Die Bayern klar besser,keine Frage, aber sie werden in entscheidenden Situationen von den Schiris geschont.
    Kroos und Dante steigen mit Absicht auf die Füße und treten durch. Am Ende klarer Elfer für Lev.

Dem Son muss der Finne noch das Defemsivspiel beibringen, peinlich wie Robben den vernascht hat.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das hatte was von einem Pokalspiel. Aber eher 3. Liga gegen Buli als 2. Liga. Bei aller Überlegenheit, bei all den Torchancen, bei allem Spielwitz und tollen Kombinationen haben die Bayern nur irgendwie das Toreschießen vergessen. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo eine Mannschaft so überlegen war und trotzdem nicht gewonnen hat.
    Letzten Endes aber Egal. Tabellenführung geholt. Gezeigt das Peps System funktioniert und man eigentlich schon wieder da ist wo man letzte Saison aufgehört hat. Nur mit noch mehr Ballbesitz. 78% beim Tabellendritten.
    Das die Bayern einen klaren Elfer hätten kriegen müssen. will ich gar nicht ins Feld führen. Darauf hätten sie bei den vielen Riesenchancen gar nicht angewiesen sein müssen. Das die Schlussszene eindeutig kein Elfmeter war sollte auch jeder mit etwas Ahnung erkannt haben. Wurde aber fairerweise von Rolfes nach Begutachten der Szene klar bestätigt.
    Komischer Spieltag daher heute. Dortmund und insbesondere die Bayern haben gezeigt das sie in ihrer eigenen Liga spielen. Nur hatten sie es heute nicht so mit der Chancenverwertung.

14. uwin65

Das dies kein Elfer war hat dann offenbar außer dir jeder gesehen. Selbst die Leverkusener. Und den klaren Elfer an Müller verschweigen wir dann mal. Und schon verdrehen wir die Tatsachen. Sehr geschickt. Auch die Dante Szene kannst du doch nicht wirklich so gesehen haben. Der steht mit dem Rücken zum Gegner und sieht den gar nicht. Hier Absicht zu unterstellen ist schon abenteurlich.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du wolltest doch das Elferpalver nicht ins Felde führen also lass es halt.

16. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Was ein Spiel. Unglaublich. Pure Dominanz, aber leider das Tore schiessen vergessen! :(

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Souverän ein Unentschieden geholt, so muss das sein. Kann ich absolut mit leben :zahnluec:

18. uwin65

Wenn hier jemand was falsches schreibt kann man das ja nicht so unkommentiert lassen.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch kann man. Sehr gut sogar.

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Heut nammitach is aba nu wirklich nich lange her... tss :nene:

pauli09 gefällt das.
  21. Litti

Litti Krawallbruder

Da hofft man bei zwei, ja, bei gerade mal zwei beschissenen Saisonspielen, das diese Bayern gewinnen.
    Und die bringen es beim ersten der beiden Spiele fertig, zwei Punkte zu verschenken.
    Meine Fresse, die hätten das 8:1 gewinnen müssen.....

22. osito

osito Titelaspirant

Jetzt gewinnen sie wahrscheinlich die anderen 32 beschissenen Spiele, Litti. :zahnluec:

23. uwin65

Dortmund war natürlich auch überlegen. Ich habe beide Spiele komplett gesehen. Aber die Überlegenheit der Bayern war noch deutlicher. Noch mehr Chancen, mehr Ballbesitz. Und Leverkusen hatte nur eine Torchance.

24. Litti

Litti Krawallbruder

Noch mehr, osito, die bekackte CL dominieren sie ja auch nach Belieben. :D Verfickte Scheiße.

25. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Davon ist wohl auszugehen. Denn, um mal ernsthaft zu antworten: Ich habe ja schon viel gesehen, obwohl ich noch jung an Jahren bin, aber so was wie das Spiel heute noch nicht. Und das schließt das 1:7 in Barcelona ein. Unfassbar, wie gut die Bayern heute gespielt haben.

Um so schöner, dass es trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat :D

26. diamond

Ist komplett unerheblich, was ein Rolffes oder andere Leverkusener sagt, das ändert an der Tatsache nichts. Bei uns im Freizeitfussball rennt auch immer einer rum, der bei sich Handspiele siehtg, die es nicht gibt und beim Gegner nie ein Foul sieht und quasi immer dem Gegner in die Karten spielt. Der Herr Rollfes , ca 50 Meter vom Geschehen entfern, war einfach nur froh, dass es 1:1 ausging.Auch wenn man die Szene nicht 100 % auflösen kann, spricht vieles dafür, dass Ribery( nicht gerade in Abwehraufgaben geübt) Hegler zu Fall gebracht hat.
    Wäre es umgekehrt gewesen, dann hätten Merk und Co behauptet, dass in diesem Tempo eine kleine Berührung ausreicht. So stellt sich der peinliche Zahnarzt hin und ebenso Matthäus und sagen: " Son hätte ja abgeschlossen". Was für ei Käse, jenseits jeder Regelkunde.

Zu Dante: Die Profis sind heute dermaßen routiniert in kleinen Schweinereien, das ich das hier unterstelle, zumal man Kiessling den Schneid abkaufen wollte.

Zu Müller: Keine Frage klarer Elfmeter!

Bayern aber eine eigene Klasse. Der Schachzug mit Lahm scheint wirklich aufzugehen, er behauptet sich mit seiner Ballsicherheit und seinen Wendungen und Drehungen und seinem Direktspiel. Ich habe noch nie so ein komprimiertes verdichtetes Mittelfeld gesehen, dass den Gegner wie im Training alt aussehen lässt.
    Tikitaka vom feinsten mit dem Unterschied im Gegensatz zu Barca, dass man vorne Müller, Ribery und Robben hat und nicht nur einen Messi und hinten einen Bombenabwehr. Wo soll das hinführen? Nur Paris kann diese Bayer stoppen mit der Urgewalt eines Ibrahimovic und den anderen Topsüpielern.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dem Kiessling war der Schneid schon vorher abgekauft.

28. diamond

Eben im ASS: Klarer Remmpler von Ribery, da gibt es gar nix zu diskutieren, wenn nur in oder außerhalb. Da bin ich mal gespannt, was ich UNWIND jetzt wieder einfallen lässt scheint die Szene ja selbst noch nicht richtig gesehen zu haben, sondern nur das Interview mit Rollfes,
    Aber im ASS muss man sich dann einen noch größeren Käse anhören: " Es wäre des guten zuviel gewesen, weil Bayern haushoch überlegen war".

André gefällt das.
  29. theog

theog Guest

Und? wo haste das Testoteron und tamtam heute um 17:23 gesehen? :huhu:

Immerhin ein guter Punkt: Die Bayern sind ebenfalls doof...:fress:

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich habe das Spiel genossen. Ich hätte es noch mehr genossen, wenn kurz vor Abpfiff das 2-1 für LEV fällt, aber nun gut, verdient wäre es nicht gewesen :D Was ich am meisten genossen habe, waren die jämmerlichen roten Hosenscheisser in meiner Stammkneipe, die sich schwarzgeärgert haben, weil sich jemand erdreistete nicht für die Roten zu sein. Ja, nennt mich Volldepp und Sechzger Arschloch :D :D Ja, ich (besser wir) haben Spaß daran. Arschloch und Spass dabei, rote Brut :banane:

André, osito und theog gefällt das.
  31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohwei, sag bloß, Du hast Deiner Christl, oder so ähnlich, einen Besuch abgestattet? :D