Bayer 04 Leverkusen-Die Werkself 2015/16 und 2016/17

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 1 Juli 2015.

1. osito

osito Titelaspirant

Die Planungen sind im vollem Gange. Kramer kommt aus einem Leihgeschaeft von Gladbach zurueck, Ramalho von Salzburg und Mehmedi aus Freiburg hinzu. An Abgaengen haben wir vorne weg, Castro der noch mal seinem grossen Ziel, in Spanien spielen zu wollen, ein Stueck naeher gekommen ist....oder doch nicht;). Reinartz der abloesefrei nach Frankfurt wechselt und Rolfes der seine Fussballschuhe an den Nagel gehaengt hat. Ein Fragezeichen steht noch hinter Donati, fuer den Schmidt derzeit keine Verwendung hat, und um den sich der AC Florenz und FC Turin bemuehen. Die Abloese soll bei 3 Mio liegen, und lt. Bildzeitung soll dieser Spieler von der „Tuttomercatoweb Awards“als " Bester Italiener im Ausland" geehrt worden sein. Naja, damit muss Italien klar kommen...
    Als Kracher kann man dann schon eher das neuerliche Interesse von Manchester City an Bellarabi betrachten, und deren Offerte von 35 Mio an Leverkusen. Der Exzess macht da ein reisserisches " Scheichs jagen Karim Bellarabi" draus. Bei 35 Mio kann man schon mal Schwach werden, aber was bekommt man vergleichbares auf dem Markt fuer weniger Geld? Wirklich schwierig....http://www.express.de/bayer-04-leve...ichs-jagen-karim-bellarabi,3288,31082196.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Die Anzeichen das Aránguiz' zu uns kommt, werden konkreter. Waere natuerlich ein Wahnsinnstransfer den wir uns da an Land ziehen wuerden. Noch vor nicht allzu langer Zeit, waren ausser Marseille, Chelsea und noch irgend so ein Schwergewicht aus England an dem Chilenen dran. Aber da der Chilene den selben Berater wie Vidal hat, und wohl beide ein gutes Wort fuer Leverkusen eingelgt haben, besitzen wir jetzt die besseren Karte.
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...r-kuendigt-aranguiz-abschied-an-aid-1.5265861

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jau. Vidal, bzw. sein Berater, haben ein gutes Wort eingelegt. Was deren Worte wert sind, haben die Bayern bekanntlich lernen dürfen. Von daher, warte es erstmal ab. ;)

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Domi, bist Du es ?

Rupert gefällt das.
  6. osito

osito Titelaspirant

Spinner, passt hier net auf, oder was? Bei Domi waere er schon seit 2 Wochen verpflichtet...ohne Quellenangabe, versteht sich!

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  7. GaviaoDaFiel

Bin immer noch nicht überzeugt.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

8. osito

osito Titelaspirant

Kann dir da jetzt auch nicht mehr weiter helfen. Habe auch noch andere Sachen zu tun, ausser Dich von irgendwelchen schizophrenen Paranoias zu befreien...

23533_014.gif

9. GaviaoDaFiel

Keine Angst. Sobald die Saison anfängt, können wir Euch wieder mit Häme zuscheissen; damit wären wir wieder in der psychologischen Wohlfühlzone.
    :D

10. osito

osito Titelaspirant

Meinst jetzt Domi, oder mich?:zahnluec:

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Habe mal auf transfermarkt.de nachgelesen und 2 Extreme fielen mir auf: Ömer Toprak steht mit 18 Mio Marktwert zu Buche, wobei er über Wert notiert ist ( nach mMn ), Mehmedi ist "nur" 6 Mio wert, wobei ich geneigt bin zu sagen: die beiden könnten mit je 6 Mio auf eine Stufe von 12 Mio angepasst werden, dann kommt's hin. :weißnich:

12. GaviaoDaFiel

Ich weiss, was Du jetzt tust.
    Schlauer Versuch.

13. osito

osito Titelaspirant

Schlauer Versuch? Bist immer noch der Meinung, das ich Domi bin?:lachweg:

14. GaviaoDaFiel

Satz mit X - wird wohl nix.

http://www.lancenet.com.br/minuto/Aranguiz-prefere-Leverkusen-melhor-Inter_0_1402659786.html

15. osito

osito Titelaspirant

Satz mit 2 X- Da ist noch gar nix Fix.

16. GaviaoDaFiel

Ihr werdet ein bisschen mehr bluten müssen.

17. osito

osito Titelaspirant

Sicher. Aber beim Pokern muss man halt ruhig Blut bewahren. Schoen langsam...vor allem weil der Spieler auch zu uns moechte.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...er_junge-kann-nichts-dafuer.html#omsmtwkicker
    Hast das Pokerface, vom Rudi gesehen?:zahnluec: 800-1438199890.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Pokerface? So guckt Ichsachma nach 3 Tagen Schützenfest!! :zahnluec: :undweg:

19. osito

osito Titelaspirant

Das man auch mal einen anderen Blick auf die Spieler von Bayer bekommt, und nicht nur denkt das die alle unter Phaarmazeutika oder mit Euros zu gesch*ssen werden um fuer Leverkusen zu spielen.http://www.express.de/bayer-04-leve...-braucht-keine-44-anwaelte,3288,31405616.html

20. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

:lachweg:

21. GaviaoDaFiel

Musste das sein ? Jetzt zwingst Du mich ganz hinterfotzig, mit theo einer Meinung zu sein. Zum Beitrag:

emoticon-aryalaughbigger.gif

Schäm Dich.

osito gefällt das.
  22. osito

osito Titelaspirant

Wieso? Trage doch damit nur zur Voelkerverstaendigung bei...:zahnluec: Der Theog wird es mir danken. Keine Kohle, keinen Verein aber dank mir, hat er jetzt einen neuen Freund.

23. GaviaoDaFiel

Nee, nee, Spätzchen - bei theo isses auch weiterhin keine Kohle, keinen Verein, keine Freunde, nur Tzatziki.
    Halt mich da mal schön raus.

:floet:

osito gefällt das.
  24. osito

osito Titelaspirant

Mhhhm, ich komme nicht umhin Dir abermals einen like geben zu muessen. Schoener haette ich es auch net beschreiben koennen.:)

25. osito

osito Titelaspirant

Na also, so langsam findet dieses Rumgezerre ein Ende. Aranguiz steht kurz vor einer Verpflichtung nach Leverkusen. Das ist der Baustein der uns gefehlt hat, nach dem weggang von Castro...nur weniger phlegmatisch, mit mehr pressing und dem typisch chilenischen Temperament keinen Ball verloren zu geben. Sehr schoen!
    http://www.kicker.de/news/fussball/...oldt-vor-ort_aranguiz-deal-wohl-fast-fix.html

26. GaviaoDaFiel

Hilft wohl, dass Internacional nach dem Ausscheiden in der Libertadores und dem Leistungseinbruch im Brasileirão die Patte mehr braucht, als ihnen lieb ist. Die müssen ihre Teamkosten schnellstens runterfahren bzw. Geld reinholen; da bringt es nix, auf 15 Millionen pochen zu wollen. Und da der Real in den letzten Wochen stark eingebrochen ist, springt lokal eh mehr dabei raus.

27. GaviaoDaFiel

28. osito

osito Titelaspirant

Wenn gleich der Verein ja nur 50% des Erloeses bekommt, die anderen bekommt diese Investoren DIS-Gruppe glaube ich. Von dem Kursverfall des Real habe ich gar nix mitbekommen...das kommt denen also auch noch entgegen? Egal, hauptsache jetzt ist das vorbei.

29. André

André Foren-Capo Administrator

Charles Aránguiz unterschreibt für 5 Jahre bei Leverkusen und soll 12 Millionen Euro Ablöse kosten. Guter Mann, sofern er keine Anlaufzeit benötigt.

Wird dann aber eng für Kramer oder Bender im DM.

30. osito

osito Titelaspirant

Nach Aranguiz, der ja leider verletzt ist, und Kampl haben wir uns noch Javier Hernandez von Manu an Land gezogen. Das geht gerade drunter und drueber auf dem Transfermarkt. Aber Son's Abgang und die Qualifikation zur CL haben noch einmal enorme finanzielle Kraefte in Leverkusen freigesetzt. Das ist wie Weihnachten im August....sehr geil!
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10649-8760-.html

31. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Schon wieder n Ausländer? Detti, bitte übernehmen.