Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Nach "kicker"-Informationen steht Gonzalo #Castro unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB. Leverkusen suche schon einen Nachfolger. #BVB #B04

    Von Twitter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Da dachten die Schwachsin...äh schwachgelben aus Dortmund die könnten an einer AK rumeiern, um jetzt doch zu zahlen. Danke! Das ihr uns damit bei anderen Transfers neue Mittel eröffnet. Nachdem Stoke City uns vier Millionen fuer Wollscheidt bezahlt, nach dem Auslaufen der Verleihfrist. Wir unter dem Jahr schon Millik an Amsterdam verkauft haben, und Drmic eventuell abgeben könnten, weil er sicher wieder seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen wird, sollten genügend Mittel fuer Neueinkaeufe vorhanden sein.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    So jetzt ist es der Wechsel in trockenen Tuechern.
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11703
    Hoffe das Castro ein bissle was von seinem Phlegma jetzt auch zum BvB mitnimmt. Die letzte Saison war hoffentlich nur eine Ausnahme, was seine Konstanz betraf. In Leverkusen ist man eher verwundert ueber seinen Wechsel zum BvB, weil er immer nur von Spanien sprach wenn er eine neue Herausforderung suche. Jetzt zieht er um die Ecke, zur Konkurrenz in die EL. Na ja, wuensche ihm trotzdem alles gute, aber Erfolg beim neuen Arbeitgeber???...eher nicht!
     
    Ichsachma gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Die Fans des neuen Arbeitgebers beäugen ihn bestimmt mit Argwohn, vor allem wenn sie feststellen woher er kommt. Oder, @huelin ? :p :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Adidas steigt in Leverkusen aus. Nach der Saison 15/16 muss sich Bayer einen neuen Ausruester suchen. Ein Trikot von Bayer ohne die drei Streifen? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen...
    http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_adidas-steigt-in-leverkusen-aus.html