Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Noch so'n ( :D) Schisser wie Kießling der sich nicht traut und es sich bequem macht!! :isklar:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Muss nicht jedem das Spiel "Reise nach Jerusalem" gefallen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
    Chris1983 gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Langsam kommt Derediyok in Fahrt. Sollte er auch, wenn er noch zur WM, und sich weiterempfehlen moechte.
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-9748
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Den gibts ja auch noch. War der in der Hinrunde verletzt? Oder auf der Bank?

    Und muss der nach der Saison wieder nach Hoffenheim zurück? Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hat sich in der Hinrunde einfach nicht so grossartig angeboten. Bei einem gesetzten Kiessling, hat man es auch schwer in der zweiten Reihe. Wuerde mich freuen wenn er diesmal recht behaelt. http://www.werkself.de/board3-bayer...ot-derdiyok-es-werden-sich-noch-alle-wundern/ Nach seiner Rueckkehr aus Hoffenheim, konnte man aber schon einmal das lesen. http://www.bild.de/sport/fussball/eren-derdiyok/ich-werde-so-stark-wie-nie-zuvor-32239030.bild.html
    Bin deswegen aesserst skeptisch. Einen Testspiel-Torschuetzenkoenig feier ich auf jeden Fall nicht. Nichtsdestotrotz wuensche ich uns, und Eren natuerlich, das er wirklich seine "ultimativ";) "allerletzte";) Chance nutzt.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Ok und dann habt ihr wohl eine Kaufoption am Ende der Saison, wenn ich das richtig verstehe. Ja dann ist das nun wirklich seine letzte Chance, zumindest bei Euch.
     
  8. schaetzle

    schaetzle New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Derdiyok ist einfach zu schwach für die Bundesliga. Er ist weder ein Spieler, der durch seine Klasse Spiele alleine entscheiden könnte, noch ein Knipser, der immer an der richtigen Stelle steht. Auch als Außenstürmer ist er nicht gut einsetzbar, da er in Sachen Ballbehandlung und Schnelligkeit Defizite hat. Sollte Kießling mal ausfallen, sehe ich schwarz für Leverkusen. Auf dieser Position muss man sich unbedingt verstärken, wenn man auch nächste Saison oben mitspielen möchte.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Kehrtwende - Guardado soll doch kommen http://www.kicker.de/news/fussball/...l_kehrtwende---guardado-soll-doch-kommen.html
    Nicht das ich sonderlich ueber Winterkaeufe erfreut bin, aber Boenisch war einfach nicht mehr tragbar. Wie kann man so abbauen? Hoffe das man damit wenigstens auf dieser Position Ruhe hat. Schoen auch, das sich Bayer nicht verzockt hat, weil Valencia (in Finanzschwierigkeiten) den Mexicaner eigentlich sofort verkaufen wollte.:top:
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_838896.html

    Schon klar. Nur vergisst der gute Rudi, dass Vizekusen ja nicht daraus entstanden ist weil man mit deutlichem Abstand mal irgendwo in irgendwelchen Wettbewerben 2. geworden ist! :hammer2: ;)
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da ist es wieder passiert. Nach Pleiten, Pech und Pannen geht der Rudi auf Shoppingtour in Suedamerika. Wendell stand auf dem Einkaufszettel. Wie gut er ist weiss noch keiner genau. Porto war schon dran, aber Ze Roberto hat ihm Leverkusen waermstens empfohlen. Mit 5,5 Mio kein Schnaeppchen, aber das war ein Vidal auch nicht. Denke, das es funktionieren koennte!
    http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/krisen-bewaeltigung-34849280.bild.html
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    https://twitter.com/BILD_Bayer04?or....html&tw_i=439805724374618112&tw_p=tweetembed


    Ja HERR VÖLLER, dann muss endlich gehandelt werden. Es kann und darf nicht so weiter gehen. :aua:
    Hyypiä kriegt das nicht hin, er ist ja selbst verzweifelt, und hat keine Ideen mehr. Wir haben keine genau Taktik, kein System, da sieht man nichts. Alles was damals Sascha Lewandowski aufgebaut hat, ist dahin. :heul: Und Co Trainer bei uns, sind auch für die Katz, die kann man auch vergessen. Man soll Lewandowski zurück holen, wenn man ihn erklärt wie die jetzige Situation ist, denke ich wird er nicht nein sagen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/leverkusen-voeller-hat-angst-34894698.bild.html

    Man muss sich nur mal vorstellen, wir sind aus der Champions League raus, aus dem DFB Pokal raus, und es ist absolut kein Fortschritt zu sehen. Völler muss verdammt nochmal jetzt handeln, sonst werden wir nach unten durch gereicht. Schalke kommt von unten so wie Wolfsburg.
     
  15. theog

    theog Guest


    JETZT könnt ihr nicht handeln, den Sommer abwarten...es sei denn, ihr holt den ex-Trainer von HSVMinus...[​IMG]
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir könnten jetzt natürlich handeln. Mir fällt sonst kein anderer Trainer ein, der jetzt in der Rückrunde einspringen würde und die Mannschaft coachen und tranieren würde außer Sascha Lewandowski. Denn er kennt die Mannschaft so wie den Verein.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist noch nicht so lange her, da war er noch Dein super Held. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag Hyypiä doch noch immer, aber ich sehe auch das er es nicht schafft, das er verzweifelt ist. Er ist nicht mal Trainer, heisst er hata keinen Trainerschein. Er sollte erstmal in aller Ruhe den Trainerschein machen. Weisst du was das für ein Gefühl ist, zu sehen wie wir Spiel zu Spiel verlieren. Ich sehe einfach keinen Fortschritt. Und die beiden Co Trainer die da bei uns rum turnen, kann man auch vergessen.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog schreibt es ja. Van Mar Wick ist frei geworden. ....
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der würde aber nicht einfach so in der Rückrunde Trainer bei uns werden. Wie gesagt Sascha Lewandowski kennt die Mannschaft so wie den Verein in und auswendig. Und er hat noch mit den Spieler Kontakt.
     
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Laut Bild geht Milik im Sommer nach Ajax Amsterdam. Was ist das für ein Spieler?
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Milik ist ein 20 jaehriger Polnischer Nationalstuermer, den Bayer vor 1 1/2 Jahren von Gornik Zabrze gekauft hat. Anfangs galt er als Super-Talent welches fuer die Bank zu schade ist, weil Kiess gesetzt war. Er wurde fuer ein Jahr nach Augsburg ausgeliehen, welches jetzt beendet ist. Etwas besseres wie Ajax kann ihm gar nicht passieren. Mit dieser Talenteschmiede kann ein Spieler wie Milik nur gewinnen. Hoffe das man ihn nach 2 Jahren, solange ist der Leihvertrag, dann in Leverkusen sehen und spielen sehen wird.
     
    Holgy und frnky gefällt das.
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ein schweizer geht, ein anderer kommt. Derdiyok seine leihe von Hoffenheim laeuft aus, und mit Drmic kommt der naechste aus Nuernberg zu uns. Fuer Derdiyok tut es mir irgendwie leid, weil er nie an seine fruehere leistungen anknuepfen konnte. Zu allem Uebel wurde er nicht nominiert fuer die Nati. War aber leider absehbar. Viel Glueck, Eren.
    Herzlich Willkommen, Drmic. Was Du kannst hast Du schon zur genuege in Nuernberg gezeigt. Sollte also kein Problem werden, fuer dich bei uns.
    http://www.bild.de/sport/fussball/b...vier-gesichert-drmic-kommt-35912598.bild.html
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Testspiel gegen Carl Zeiss Jena mit 5:1 gewonnen. Torschuetzen 0:1 Neuzugang Wendell, 1:2 Bellarabi, Hilbert macht das 1:3 und Yurchenko sowie Brasnic vollenden den Sieg...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Kleine Krise nach dem verlorenen Werderspiel!

    Rudi Völler ist ganz und gar nicht zufrieden und sieht das Problem vorallem in der Offensive: Es werden zu wenig Tore gemacht!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...voeller_wir-machen-einfach-zu-wenig-tore.html

    Kusen ist grade mal 6ter, das ist wohl das mindeste, was Völler erwartet, er denkt aber wohl, dass noch etwas mehr geht! Ich mein, Augsburg ist zZ auf dem CL-Quali-Platz. Augsburg!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Is doch schon richtig, dass er mal auf die Kacke haut. Damit die Mannschaft gleich mal weiß wo der Hammer hängt. Nicht das man noch die direkten CL-Plätze verpasst. :cool:
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Holgy, was geht ab? Ihr habt gegen uns gewonnen, aber mehr auch nicht. Dafuer war der dritte Platz den wir ueber die Winterpause inne hatten, einfach viel duenn fundamentiert. Das hat doch jeder gesehen. Freu mich auch fuer eure Wiederauferstehung aber ein selbstlaeufer ist eine CL-Quali auch in der BL nicht.
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Weiß auch nicht was es da gegen Augsburg zu sagen gibt. Für mich haben die Ihre letztjährige starke Leistung untermauert und so wie es momentan ausschaut nochmal gesteigert.

    Selbst wenn man den BVB jetzt mal dazu rechnen würde, dann stünden sie halt max. einen Platz weiter hinten. :weißnich:

    Zu Bayer: natürlich wollen sie wieder in die Champions League. Man sollte da aber auch nicht vergessen, dass mit Roger Schmidt ein neuer Trainer da ist der wiederum auch seinen Spielstil durchdrücken will.

    Und für das erste Halbjahr inkl. Findungsphase läuft's doch noch ganz ok.

    Ist aber grundsätzlich auch ok, dass der Rudi jetzt mahnt. Besser jetzt wo es noch ordentlich ausschaut, als wenn man ggf. richtig absacken würde. Dann isses zu spät.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    osito gefällt das.
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich bin da ganz Völlers Meinung. Kusen hat das Potential für mehr als Platz 6! Nun kommt das Spiel gegen Augsburg. Ein richtungsweisendes 6-Punkte-Spiel!