Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Erstes Machtwort von Schade-Bender ist unverkaeuflich
    http://www.express.de/bayer-04-leve...-bender-ist-unverkaeuflich,3288,24505554.html
    Guter Mann. Hoffe das der neue Mann bei Bayer, etwas mehr Fan-Naehe praktiziert. Der Holzi war zum Schluss nur noch schwer zu ertragen. Auch wenn man seine Leistung fuer den Verein respektieren sollte.
    Hoffentlich springt in seinem ersten Spiel heute abend gleich ein Sieg heraus. Den Anfang hat er schon mal gemacht. Er hat die Verantwortlichen in den Vereinseigenen Weinkeller eingeladen. Richtig so! Erst abfuellen, und dann schwindelig spielen. Staerke Bayer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wie jetzt der Holzi ist weg?
    Da hab ich ja gar nichts von mit bekommen?!
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Yes, ging jetzt doch sehr schnell. War aber mindestens vor einem 1/2 Jahr angekuendigt worden.
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ng-holzhaeuser-nimmt-leise-abschied-1.3712490
     
    André gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Bayer Leverkusen hat halt nicht das Standing z.B. eines FC Bayern, oder des BvB. Geht bei den Lederhosen der Geschäftsführer, oder der Watzke geht, erzittert die Fussballwelt.
    Holzi geht.........und kaum einer bekommts mit. :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Fussballwelt bekommt das schon mit. :huhu: Jedenfalls bekommt das keiner mit wenn z.b bei euch Heldt geht. :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Hat das hier schon wer gepostet........:suspekt:..... . Is ja nicht gerade neu.

    Kießling wandelte auf Lahms Spuren. - "Erfolgsrezepte".
    http://www.ksta.de/bayer-04/bayer-stuermer-kiessling-veroeffentlicht-kochbuch,15189374,21475296.html

    Die Rezepte hatta schon. Nu fehlt nur noch der Erfolg.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Habe hier mal 3 Nachrichten herausgepickt, die mir zeigen welches Image hier von den Medien versucht wird einzuschlagen. Ist die Presse im Rheinland wirklich so naiv, das sie glaubt, mit solchen Schwachsinn's-News Auflage zu erreichen?
    http://www.express.de/koeln/wegen-s...nnart--11--aus-dem-stadion,2856,25141436.html
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...rkusen-fan-vergisst-hund-im-zug-aid-1.3858807
    http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/bayer-04-vorwuerfe-gegen-fans,15189132,25508586.html
    Ham sie die noch alle???
    Morgen geht es weiter in der 4. Staffel aus Leverkusen. Mit dem Titel" Kleiner Jochen verbrennt sich seine Zunge, an einer Bratwurst in der Bay-Arena".:vogel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Naja die letzten beiden Links sind ja dem Boulevard zuzuordnen, Link 1 hätte man selbst mit etwas Fingerspitzengefühl verhindern können. Ist doch klar dass es hier negative Presse gibt.
    Aber Eure Image-Kampagne wird´s schon richten. :fress:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    @osito ich bitte dich, der arme Hund!! :D

    Fall 1 ist ärgerlich kann aber halt in jedem Stadion vorkommen. immerhin ist doch ne Entschuldigung unterwegs und er kann nächstes Jahr im vllt. "richtigen" Block mit Bazi.Montur das Spiel gucken.

    Auch fall3 kann in jeder Fangruppe mMn vorkommen.

    Also wer sich von solchen Stories beinflussen lässt glaubt auch noch, dass die Erde ne Scheibe ist.

    Ich glaub auf dem Rücken ein instellaren Riesenschildkröte auf deren Rücken 4 Elefanten die scheibe tragen. Irgendwie so war das letztens in einem Film am Anfang glaube ich. :gruebel: Danach hab ich allerdings umgeschaltet bzw. mich DVD-technisch in die Matrix verzogen. Das fand ich dann doch realistischer! :zahnluec:
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    Lieber @osito

    entlich hat die Presse mal erkannt was fürn falscher Fünziger dein Club ist ... ihr kam mir die Letzten Jahre immer zu gut wech als Werksclub ...macht mal richtig Arbeit ohne euer Werk und ohne Zuschauer .....und ob ihr dann noch um die ersten Plätze mitspielt ...und auf eure Verflichtungen wer ich mal sehr neugierig ....:fress:aber solang euer Werk bei euch geld rein pumpt könnt ihr so weiter machen ...also kein Mitleid für euch ...:aetsch2:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Kann ich mit leben! Aber was redest Du von falscher Fuenfziger, und gut weg gekommen in der Presse? Das euer Verein mit oeffentlichen Geldern bei Stadionpacht handiert, und es ueber eine Stundung hinaus sogar auf Verzichtungen angewiesen ist. Also ganz ruhig auf den ueberschuldeten Plaetzen, auf denen ihr sitzt und mit dem Finger auf einen Verein zeigt der nicht die eigenen Buerger zur Kasse bittet. :zahnluec:
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    noch mal Lieber @osito
    man merkt " Du " hast ne lange Leitung , und wie oft hier willst das nicht erkennen ... klar haben wir schulden ...und klar müßen wir schauen ...und klar fällt es auf denn Bürger zurück aber ist das nicht immer so bei Verein der mit Zuschauer zahlen und mit Imange usw. rechenen muß ... und nicht auf die Gelder von ein Werk rechnen so wie ihr ...;)
    jetzt kann man sagen die Stadt verdinnt an denn Fans und zwar nicht zu knapp ... denn es werden genug Bahn fahrten usw. und Hotels gebucht " Dank " denn FC also Lebt die Stadt vom FC...wie es bei euch aussieht keine Ahnung .. aber sei froh über dein Werk das euch genug für euere Verein in denn rachen schmeisst und dann bekommt ihr noch nicht mal die Meisterschaft hin sollte euch mal zu denken geben wenn es Golfsburg hin bekommt warum ihr nicht ;)

    naja und das zu der Presse wir waren immer der Buhmann ...es ist Zeit das man mal euere Geld geschäfte und euer Herr Völler mal genau unter die Lupe nimmt denn die kriegen ja nix hin und das seit Jahren...
    Wenn schon die Gelder nur auf Bayer fliessen sollte dabei schon mehr rum kommen :aetsch2:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Da lehnste Dich jetzt gerade ein wenig arg weit aus'm Fenster mit Deiner Begründung, denn auch in Leverkusen werden Fans Geld in der Stadt ausgeben, so wie in jeder Stadt, in der ein Erstliga-, Zweitliga-, Drittliga-, etc. Spiel stattfindet.
     
    osito gefällt das.
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Liebe @Catweezle, Du beanspruchst meine lange Leitung nur unnoetig. Mir fehlt genauso wie Dir, bei meinem Verein die gehoerige Portion Mitleid wegen eurer Schulden. Wir haben ein Werk was sich finanziell im sportlichen Bereich einbringt. Es handelt sich dabei um genau 25,2 Mio Euro(nicht mehr und nicht weniger) die das Werk dem Verein an finanzielle Aufwendungen fuer sportliche Mittel zukommen laesst. Deswegen sind wir auch eine Werkself!
    Andere Vereine haben durch groesser Einzugsgebiete mehr Moeglichkeiten um ihre Kosten auszugleichen. Bayer Leverkusen hat nur diese eine, und nutzt sie dementsprechend. Wir koennen uns stundenlang ueber dieses Thema unterhalten, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber belassen wir es dabei! Du magst meinen Verein nicht aus den benannten Gruenden, und ich kann mich mit Deinen Argumenten nicht anfreunden. Wir versuchen das beste aus unseren Moeglichkeiten mit 5.000 Fans zu machen in der Cl und ihr mmt. noch mit 500.000 Fans in der 2. Liga. Wir sind die boesen, weil ihr es so wollt, und ihr seid gut, weil.... weiss nicht 1948? gegruendet und immer ohne ein Werk ausgekommen seid und nie gegnerische Fans belaestigt habt oder sonst wie ein krummes Ding gedreht habt!
     
    Holgy gefällt das.
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    Lieber @osito
    tja um die 25,2 Mio. ist halt jeder Fan neidisch nur mal so , das kriegt halt nicht jeder Verein dafür müßen wir viele Klingen putzen und viele Gönner denn Mund abputzen ...
    klar haben andere Vereine ein größereres Einzugsgebiet und wir stauben uns gegenseitig unser Spieler ab ihr leider mit sehr viel Geld ..kein Thema und ich versuch ja mit dir ne möglichkeit zu finden über das Thema zu reden und zwar ohne Beleidigungen usw....;)
    es macht viel aus ob man 5.000 Fans in griff hat oder 500.000Fans .. und ok du hast deine sicht und ich meine :fress:aber es geht wenn man möchte:top:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    derblondeengel gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Vielleicht auch "einfach" mal permanent unter den ersten Fünf in der 1. Bundesliga mitspielen, dann reitet auch so'n Gazprom, Evonik oder die Telekom zum 1. FC Kölle.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    tut mir leid @Rupert ich weiß schon warum ich euch nicht mag ;)...mehr ist zu euch nicht zu sagen :floet:


    gruß
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Muss Dir nicht leid tun - dafür mag ich München zu sehr :D
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wo koennen wir uns fuer viel Geld Spieler kaufen? Wir kaufen Talente die eher im unteren Marktsegment zu finden sind auf. Mit ein bissle Glueck bleiben bei dem einen (schuerrle) oder anderen (Vidal) mal ein paar Euro uebrig. Aber das wir bei Spielern um die 20 Mio's mitspielen, vor allem wenn groessere Vereine auch Interesse haben, waere mir neu. Das mit den 5000 und 500.000 war eine von mir gewollte uebertreibung. Aber war mir klar, das wenn ich uns schlechter mache, kein Veto von Dir kommt. Ansonsten bin ich gerne bereit auf diesem Niveau mit Dir zu kommunizieren. Kein Problem....;)
    Aber wenn der 1.FC Koeln in der 1.BL mal wieder ganz oben mitspielen wuerde, und solche, durch den Erfolg angezogene Geldgeber beim Verein vorsprechen und mit dem Scheckheft wedeln wuerden? Was waere dann mit Deiner Ideologie? Wechselst den Verein, weil es gegen Deine persoenliche Einstellung spricht?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sollen ja wieder an Kevin de Bruyne dran sein, und sollen auch gute Chancen haben. :floet:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...und-de-bruyne-in-der-finalen-poker-phase.html
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Rudi Völler ärgert sich im IV mit dem General-Anzeiger dass der FCB auch in der Bundesliga spielt:

    "Das ist die weltbeste Mannschaft. Leider spielen wir mit der weltbesten Mannschaft in einer Liga; in jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer."
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    da mußte nicht lange zurück schauen hätten wir haben können..und ja ich wer für ein der unser FC mit Scheckheft vorran bring aber da bin ich zimmlich alleine mit meiner Meinung ...:floet:
    warum weil ich weiß nur mit einen der Geld hat kann man was ereichen trotzdem brauch man auch das umfeld und das seh ich bei euch nicht... ;)und das ist gut so .. ansonsten würde ihr ja "Meister" also kein Thema ihr dürft gerne so weiter machen ...:prost2:
    sooo... somit sollte es das gewesen sein das ich hier rum Spam ....:fress:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  24. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Z.B. in England: Bayer Leverkusen - Manchester United 0:5
    Oder in Portugal: Bayer Leverkusen - Benefica Lissabon 0:1 / 1:2
    Oder in Spanien: Bayer Leverkusen - FC Barcelona 1:7
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Auch Gladbach, Wolfsburg und Schalke bemühen sich angeblich um dB. Da hat er bei Bayer Leverkusen bessere sportliche Perspektiven. Die Pillen können ihm wohl die CL bieten. Zumindest sieht es in dieser Saison, bis jetzt, ganz danach aus.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Angeblich ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von Michael Bradley von AS Rom interessiert.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    das wäre ne gute verpflichtung, bei uns leider nich die chance gehabt und völlig unter wert vertickt.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Welche Chance nicht gehabt? Er hat doch regelmäßig gespielt? Ich habe ihn jedenfalls bis heute noch nicht vermisst.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Bradley ist wie De jong zur falschen zeit bei borussia, unter keine chance gehabt meine ich nen trainer der nicht buli reif war.

    Er ist nen klasse spieler, der sich beweisen konnte und gezeigt hat was er kann, leider bei uns nicht.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bradley wechselt für 7,4 Millionen Euro zu Toronto. Krass, dass der kanadische Fußball mittlerweile solche Ablösen stemmen kann.

    Damit ist das Thema für Leverkusen zumindest erledigt und als Werkself Fan wäre ich da nicht böse drum. ;-)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Son will nicht zum FC Bayern!

    "Bayern hat die beste Mannschaft der Welt. Und sie werden immer besser. Ich würde nicht zu Bayern gehen. Klar, Bayern ist ein Top-Klub. Aber auch die Konkurrenz ist viel größer und ich will viel spielen."
    Da wird sich Rolex-Kalle aber ärgern. :D