Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Wenn ihr auswärts spielen würdet, hättet ihr schon halb gewonnen, aber nicht Zuhause.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Osito, ette ist halt kaum ertraglesbar...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind sehr Heimstark. Und nun haben wir auch die neuen Stehplätze dazu bekommen. ;)
     
  5. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ja, die neuen Steher hinterm Tor bedeuten in Sachen Stimmung einen Quantensprung.

    Was das Sportliche angeht: Alle Bayer-Fans müssen Sidney Sam die Daumen drücken, dass sich seine Verletzungsanfälligkeit in dieser Saison nicht wieder bestätigt. Er hat einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, ist prima ins Kombinationsspiel eingebunden und muss unbedingt fit bleiben!!!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam hat auch viel dafür denke ich getan, das er jetzt so spielt, er hat sehr oft noch nach dem Training noch Sondertraining gemacht, und auch Ecken schießen und so wie Freistoßtechnick geübt. ;) Ihm ist echt zu wünschen das er fit bleibt. Vielleichgt, nein bestimmt ist auch Hyypiä an Sam´s Leistungssprung beteiligt. :top:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kießling hat noch mal klar und deutlich verkündet...........

    Fragen des Spieltags : Warum Kießling dem Bundestrainer von selbst absagt -

     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Respekt, Kiess! Schoen das er selber von sich aus mit dem Loew einen Schlussstrich zieht. Mir tut der Loew nicht Leid, nur die goldene Generation die er gegen die Wand gesetzt hat. Er wird nicht unbedingt als Versager in die Geschichte eingehen weil es in der Oeffentlichkeit nicht wahrgenommen wurde, wie leicht es gewesen waere mit diesen Spielermaterial etwas zu gewinnen. Aber mit dieser Generation NIE etwas erreicht zu haben, spricht gegen Loew. Aber sehen, Entscheiden und Urteilen muessen andere. Fuer mich ist Kiess eh schon ein grosser, auch ohne die Wertschaetzung und Nomminierung von Loew "Dem Versager"!
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Löw hats mal wieder geschafft - anstatt klar und deutlich zu sagen wieso er nicht mit Kießling plant, hat er so lange rum geeiert, bis der die Schnauze voll hatte und die Sache selber in die Hand genommen hat.
    Mal wieder extremst peinlich von Löw' dem Zauderer. Technisch mag er ja einiges drauf haben, aber wenn er während der Spiele weiterhin genauso zaudert, words wieder nix mit einem Titel....
     
    theog gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    A sagt: Sollte B mich für seinen Geburtstag einladen, ich gehe auf keinen Fall hin.
    B sagt: Ich hätte ihn eh nie eingeladen. :D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und dann wieder A: Auch deshalb wäre ich ja nie gekommen. :D
     
    André gefällt das.
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Nur fuer den Fall das B auf dumme Gedanken kommt, hat A im Vorfeld abgeblockt. Deine Geburtstagsparty kann sich der B sonstwohin stecken. Den Geburtstagsclown Philipp L. kann auch keiner mehr sehen, und wie sie sich bei der Party gegenseitig den Anus auslecken, darauf hat A auch keine Lust.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    A (Löw) +
    B (Kießling) =
    C (inkompatibel)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In einem Kicker-Interview (Kicker von heute) hört sich das etwas anders an. Kiessling kommt demnach super damit zurecht, nicht mehr eingeladen zu werden. Er geht davon aus nicht mehr eingeladen zu werden. Sollte jemand auf die Idee , er könne helfen, dann ist er der Letzte, der eine Mannschaft im Stich lässt. Aber bis dahin gilt seine volle Konzentration Bayer Leverkusen.

    Das hört sich doch schon ganz anders an. Jedenfalls nicht nach einem absoluten Schlussstrich.

    Und sorry. Ich habe dazu leider keinen Link gefunden. Das Interview steht unter der Überschrift "Was nervt sie so an der Nationalelf ?"
     
  15. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ist unser Bayer u. a. an Derdiyok (TSG), Luuk de Jong (BMG), Almeida (Bes, ehem. Werder) oder wie vor kurzem zu hören war Kuranyi (Mos.) dran. Wenn das stimmt, bin ich zufrieden mit jedem der da davon kommen würde. Bei de Jong würde es wohl keinen Sinn machen, da er bei BMG nur auf der Bank sitzt und bei uns keine besseren Aussichten hätte. Almeida hat mir damals schon bei Werder gefallen und scheint auch in der Türkei eine gute Rolle zu spielen, als Back-Up für Kieß wäre er allemal ein guter Zug. Kuranyi wäre in meinen Augen allerdings der letzte den ich nehmen würde, sollte er kommen wäre es dennoch ok.
    Mein Favorit ist Eren Derdiyok. War damals etwas "traurig", dass er gegangen ist weil ich viel von ihm und seinem Potential gehalten habe. Seine Einstellung galt damals ja als Hauptproblem. Durch seine Zeit jetzt bei der TSG Hoffenheim bin ich jetzt aber der Meinung, dass er in der Hinsicht reifer und klüger geworden ist. Die Zeit bei der Trainingsgruppe 2 hat ihm in meinen Augen den Horizont erweitert. Ihm ist bewusst, dass er spielen und Leistung bringen muss wenn er weiterhin eine Zukunft in der Nati haben will und das geht nur mit der richtigen Einstellung.
    Seine sportlichen Qualitäten sind unbestritten, man nehme nur das Traumtor gegen den VFL Wolfsburg, daher plädiere ich dazu, ihm eine zweite Chance bei uns zu geben sofern Interesse seitens Bayer 04 besteht.
    Eine zweite Chance hat jeder verdient ...

    PS.: Und lieber als Helmes, über den es ja auch schon kleinere Gerüchte gab, ist er mir allemal :floet:
     
    Holgy gefällt das.
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte Derdyiok ? An den sollen wir wieder interessiert sein ? Wir haben ihn doch verkauft. Luuk de Jong wäre aber schon ne gute Idee. Und was ist eigentlich mit Milik ? Ist der verletzt ?
     
  17. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Das mit Derdiyok sehe ich ähnlich wie unser Kollege Hyypidowski hier im Thread: Talent hui, Einstellung pfui, zumindest in der Vergangenheit. Dass sein Ehrgeiz nicht der Größte ist, könnte einen Vorteil haben, wenn er zu uns zurückkäme: dass er nicht jedesmal den Lauten macht, wenn er auf die Bank muss - vorausgesetzt, er landet nicht ständig auf der Bank. Derdiyok wäre besser als nichts.

    Milik geht es meines Wissens gut - ihm wird nur irgendwie nichts zugetraut, was sehr schade ist. Eventuell wird er verliehen, was ich für keine gute Idee hielte, denn wir haben ja leider Bellarabi schon verliehen :(, an seinen alten Verein Eintracht Braunschweig, bis zum Ende der Saison. Milik bräuchte einfach häufiger eine Chance - und mit "Chance" meine ich nicht, ihn erst in der 85. Minute einzuwechseln, wie es letzte Saison ein paar Mal vorkam. Gegen die bockstarken Gladbacher hat man das mit ihm nicht riskiert, aber zumindest gegen einen Verein vom Tabellenende muss der Milik mMn mal für eine Halbzeit rein!

    Zu Kuranyi habe ich zwar keine Quelle, aber es gibt Gerüchte, dass er durch den medizinischen Check gefallen ist. :zahnluec: (Nein, mit den Zähnen hat er keine Probleme, aber mit der Leiste.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gefällt mir. Schön das LG unser neuer Haupt und Trikotsponsor ist. War aber am Ende eh klar das LG es wird, da sich ja die Anzeichen schon verdichtet haben. ;) Man wird ja auch schon mit LG auf der Brust bzw auf dem Trikot gegen Schalke am Samstag spielen. :) Es gibt auch eine neue Abkürzung für LG und zwar LG = Leverkusen Gewinnt. :D
     
  20. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Auf transfermarkt.de geht das Gerücht um, dass Luuk de Jong von Gladbach morgen in Leverkusen vorgestellt werden soll.
    Weiß, aufgrund vorangegangener Erklärung, nicht so recht ob das stimmen mag.

    Wie auch immer, die Chancen, dass morgen ein neuer Spieler vorgestellt wird stehen gut, wurden die letzten Transfers alle an einem Freitag offiziell verkündet und morgen ist nebenbei der letzte Freitag in diesem Sommer-Transferfenster.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte Luuk de Jong ? Das glaube ich erst, wenn es offiziel auf bayer04.de steht. Ich meine er ist ein guter Spieler, und würde uns auch zum Teil im Sturm natürlich verstärken, aber eher unwahrscheinlich das er wirklich kommt. Anscheinend sollen wir ja an Derdyiok tatsächlich ernsthaft interessiert sein ihn zurück zu holen. ;)
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Leverkusen holt Eren Derdiyok wieder zurück, dafür soll Milik nach Augsburg wechseln.
    Beide kommen als leihe.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Verstehe ich nicht so ganz. Tun sich aber vermutlich nicht viel. Würde mich aber sehr wundern wenn Eren Derdiyok jetzt in Leverkusen wieder durchstarten würde.
     
  24. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    In meinen Augen ein guter Transfer, Gründe habe ich bereits in dem Thread genannt.
    Freue mich auf ihn und hoffe, dass er die kritischen Stimmen aus der eigen Fanbase schnell verstummen lassen wird. Wenn er will, ist er ein ganz, ganz guter. Auf Eren, zeig den Willen!

    Hier noch ein kleiner Nachweis seiner Qualitäten:
    Eren Derdiyok-goals-(New) (HD) - YouTube
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wie man Derdiyok zuhört, was er sagt, ist er überglücklich wieder bei uns zu sein. ;) Am liebsten will er er gar nicht zurück nach Hoffenheim. Der lobt uns nur. Jedenfalls ist er eine gute Verstärkung, denn er ist wirklich ein guter und hat viel Talent.
     
  26. theog

    theog Guest

    Wie gut er ist, hat man ja in Hoppenheim gesehen...:lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Wechsel nach Hoffenheim war von Anfang an für Derdiyok ein Fehler. Er hätte in die Premier League wechseln sollen, oder zu euch. :D :zahnluec:
     
  28. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Dass das zwingend komplett an den Spielern selber gelegen hat, wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Klar werden auch fehler gemacht worden sein, seitens der Spieler, allerdings ist es schon erstaunlich wie da im Kraichgau mit Spielern, die zur gehobenen BuLi-Klasse gehören bzw. damals gehörten.
    Derdiyok, Delpierre oder Wiese sind da nur die bekanntesten Beispiele. Die Trainingsgruppe 2 sagt ja schon so einiges über das Verhalten der Klubführung der Hoffenheimern aus.

    Schade, dass euer traditionsbewusster Verein nicht in der Lage war diese TSG in die zweite Liga zu schicken und das Problem so mehr oder weniger zu lösen ... :schlecht:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  29. HernanCrespo

    HernanCrespo Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Bitte keine Kritik an Rudi Völler ausüben :p
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein super Spiel von uns in Mainz. Wir hätten noch höher gewinnen können. :D Wir hatten das komplette Spiel im Griff gehabt, hatten die Kontrolle und Ordnung zwischen Defensive und Offensive, auch dank Bender. :top: :hail: :prost: Auch wenn Kruse ein sehr gutes Spiel gemacht hat (wo ich mich auch gefreut habe das er zwei Tore gemacht hat) fand ich das Bender der beste war. Bender ist quasi die Lebensversicherung mMn der Mannschaft, für mich auch der wahre Kapitän. Aber wie gesagt, ich fand neben Bender auch Kruse sehr gut, in den steckt sehr viel Talent, hat mich gefreut das er von anfang an ran durfte, auch Sam hat mir gefallen, so wie Toprak und Wollscheid und Kieß. :)
     
    Holgy gefällt das.
  31. alexi23

    alexi23 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Von Kruse bin ich auch schwer begeistert. Hoff mal das sich seine Entwicklung so weiter geht. Bin auch wie sich Son in nächster Zeit machen wird, leider ist er ja immer sehr schwankend. Apropos unter http://www.bild.de/themen/organisationen/bayer-leverkusen/bundesliga-leverkusen-18960372.bild.html gibt es nen kurzes Statement von ihm zu seinen Leistungen.