Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Stuttgart - Bayer 0:1 Zufrieden bin ich nur mit dem Ergebnis und der Defensive. Spahic (Top-Einkauf!) und Leno waren klasse.

    Unsere Angriffsbemühungen waren eher schwach: Kieß mittelmäßig, mit Son nichts los, Sam zu oft hängengeblieben.

    Der Beitrag der AV zum Aufbauspiel muss noch verbessert werden. In der Hinsicht kann sich Donati mit seinem Vorgänger Carvajal (*sniff*) noch nicht vergleichen. Aber seine Hauptaufgabe hinten erledigt Donati schon richtig gut, mit hohem Einsatz und Engagement.

    Nächstes Wochenende gegen Gladbach wird's einen Tacken schwerer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Wer den Clubrekord will, muss schließlich auch etwas leisten :top:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Gladbach müssen wir mehr auf die Schippe legen. Da müssen wir offensiver aber auch defensiv gut stehen. Ich muss sagen, da es ein heimspiel ist, habe ich natürlich ein sehr gutes Gefühl. Hoffen wir das vor allem Bender wieder dann fit ist. Denn ihn brauchen wir unbedingt. Man hat ja nach seiner Auswechslung gesehen, was dann in der 2 Halbzeit abging, da ging es drunter und drüber. :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Gegen Gladbach kriegt irh nen aufn Sack...:fress:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Gegen Gladbach sahen wir eigentlich immer gut aus. Leno ist sehr gut drauf. Und Kießling wird auch treffen. Natürlich muss man hoffen das Bender fit wird.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nein, aber Du gehst uns auf den Sack.;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Du kriegst auch nen aufn Sack...:box1::undweg::D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war gut. :top: Theog geht hier jeden auf den Geist.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du aber noch mehr. :hammer2: :box1: :box1::box1: :box1::box1:
     
  11. theog

    theog Guest

    Spielt Schürrle gegen Gladbach? :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der dümpelt beim Fc Chelsea rum... ENDLICH !!! :hammer2: :prost:
     
  13. theog

    theog Guest

    Tja dann freue dich auf Pillen gegen Chelski in der CL :huhu:
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wo siehst Du das denn? Seit 2009 haben wir in 8 Spielen 1mal gewonnen, 4mal unentschieden und 3mal verloren. Immer gut aus, schaut anders aus.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja da wir zu Hause spielen, stehen die Chancen sehr gut. Die Chancen würden allerdings mit Bender noch besser stehen, und einem Kieß in Topform.
     
  16. theog

    theog Guest

    Das sieht sie in den Sternen...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle wird dann aber im wahrsten Sinne des Wortes sein blaues Wunder erleben. :huhu:
     
  18. theog

    theog Guest

    Und ohne Schürrle sinken die Chancen wieder auf 1% :fress:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du wirst bald nur noch vor deinen Augen Sterne sehen. :box1: :box1: :box1:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Schürrle würden die Chancen auf 0 % sinken. Ich habe wahrlich gefeiert, als Schürrle endlich weg war. :hail:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Sobald man den Verein aller Vereine verlässt.......
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Steht wo geschrieben....?
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Hab ich doch zitiert.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bei allem Respekt, aber das zitierst Du aus dieser Aussage?
    Das ist nachtreten, aber kein Statement das wir der Verein der Vereine sind. Oder habe ich da was missverstanden?
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Naja, solange man bei Bayer spielt, ist man der Beste, der Grösste, das Maß aller Dinge. Alles wird toleriert. Bei allem was geschieht, Schuld sind immer die anderen. Wechselt man den Verein ist man unten durch.
    Ich bedauere jetzt schon Leno und Bender.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der war gut! Das liest Du alles aus dem Beitrag einer Userin heraus. Um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Es ist wahrlich nicht so. Aber selbst wenn, ist das im BvB-Forum oder bei euch nicht aehnlich? Siehe Goetze und Lewandowski, oder bei euch mit Reus und Neustaedter. Kehr mal vor der eigenen Haustuer, bevor du bei uns Anfaegst zu suchen.:huhu:
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Du bestätigst doch gerade wieder meine Auffassung der Kritikunfähigkeit.
    Obwohl ich Dich überhaupt nicht angesprochen habe springst Du dazwischen und versuchst was zu revidieren was man nicht zu revidieren braucht. Man braucht sich nur den Leverkusen Thread durch zu lesen.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Alles klar. Hast nur zum Poebeln hier reingeschaut. Durch was Du dich bestaetigt fuehlst, ist mir dann auch schnuppe.
     
  29. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Auf Werkself.de kursiert ja bereits das Gerücht, dass Kevin Kuranyi verpflichtet werden soll.
    Jetzt hat ihn wohl auch ein User der Bayer 04 App an der BayArena gesichtet, scheint wohl etwas dran zu sein.

    Als Back-Up für Kießling in meinen Augen eine ideale Besetzung. Kuranyi spricht (mehr oder weniger :zahnluec: ) die Spreche, kennt die Liga, ist in einem Alter in dem er reichlich Erfahrung vorweisen kann ohne aber schon zu alt zu sein und besitzt sicherlich die Klasse einen Kieß mal zu ersetzen. Wer mit dem Transfer als Back-Up(!) unzufrieden sein sollte, soll doch einfach mal ne Alternative vorschlagen die realistisch ist, da wird es so viele nicht geben, die diese Qualität haben und sich wohl auch ohne sofort zu motzen auf die Bank setzen.

    Mit Kieß müsste er sich zusätzlich auch sehr gut verstehen, werden beide doch Konsequent vom Jögi Löw ignoriert ...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Angeblich wird doch nun tatsächlich LG neuer Trikotsponsor bei uns. :) Finde ich echt gut. :top: ;)
    Bayer Leverkusen gewinnt wohl LG als neuen Trikotsponsor
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie führsorglich von dir. :isklar: