Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself 2013/14

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 4 Juni 2013.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was ist denn das für 'ne Aussage? :D Man muss nur auf dem Platz "Fratteli d'Italia" singen dürfen um gut genug zu sein, dass Jogibärs Jungs der Stift geht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich jedenfalls freue mich auf Donati aber schon ihn spielen zu sehen, soll angeblich auch so ein kleiner Giftzwerg sein, aber sympatisch soll er auch sein. ;)
     
  4. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Da ich noch Schüler bin und "leider" vom schönen Bodensee komme, ist es mir nicht möglich bei jedem Spiel dabei zu sein.
    Jedes Auswärtsspiel, das ich erreichen kann, nehme ich aber mit. Jetzt ist nunmal direkt Stuttgart wieder dran.
    Für dieses Jahr ist dann auch noch ein besonderes Auswärtsspiel in Planung und zwar das im Signal Iduna Park, hoffe dass das realisierbar wird :top:
     
  5. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    So, gestern wurde dann auch das erste Testspiel für die neue Saison gespielt. Auswärts konnte man sich gegen Schwarz-Weiß Essen mit 4:1 (2:1) durchsetzen, die Späteinsteiger aus den jeweiligen Nationalteams waren natürlich noch nicht an Bord.
    Das erste Tor der Vorbereitung machte, passend, der Kapitän höchst persönlich, Simon Rolfes. Die weiteren Treffer markierten Castro, Paterson Chato (A-Jugend) und "Uns-Uwes" Enkel Levin Öztunali :top:

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Roberto Hilbert ist back :hail:

    Allerdings nicht in Stuttgart - aber wenigstens in der BuLi.
    Bundesliga: Bayer Leverkusen verpflichtet Roberto Hilbert - Handelsblatt
     
    Holgy gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Überraschend, aber als Backup sicher eine starke und erfahrene Alternative für die Werkself.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Mannschaft absolviert bisher eine sehr gute Vorbereitung. Auch das erst das letzte Testspiel gegen Udince Calcio das wir 3 : 0 gewonnen haben wahr sehr gut, die Mannschaft ist in hervoragender Form. :top: :) :banane:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Richtig. Aber Du meinst schon Udinese, oder Udings-da-bums-da?:zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meinte Udinese. :zahnluec: Jedenfalls präsentiert sich die Mannschaft sehr gut. :)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Schürrle wurde durch Son adäquat ersetzt, aber Carvajal nicht. Kießling wird in der WM Saison auf sich aufmerksam machen wollen und Löw wird an ihm nicht vorbei kommen. Positiv ist auch, dass jetzt Hyypiä das alleinige Sagen hat. Ich sehe Leverkusen auf Platz 3 knapp hinter dem BVB. Bayern München spielt entweder in einer anderen Liga oder kackt ab, weil das Personal nur aus Häuptllingen ohne Indianer besteht. Ist aber kein Thema für diesen LEV-thread.
     
    theog gefällt das.
  12. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Stefan Kießling hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2017 verlängert. Bei Vertragserfüllung wären das 11 Jahre vereinszugehörigkeit und das als Profi. Das ist Echte Liebe :zahnluec:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja wo soll er auch sonst hin? Habe nicht mitbekommen dass er irgendwelche guten Angebote hatte? Bei Bayer weiß er was er hat und das passt halt.

    Uwe Kamps hat auch 800 Jahre bei Gladbach gespielt und wird immer als Beispiel genannt. Ist zwar schön, aber hätte der mal ein Angebot von Barca oder Madrid bekommen, wäre er sicher nicht seine komplette Karriere in MG geblieben. ;-)

    Aber wie gesagt Ihr wisst was Ihr an Kießling hat und er weiß, was er an Euch hat, welchen Status er hat etc. Das passt halt für alle Seiten.
     
  14. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Dem Torschützenkönig der vlt besten Liga der Welt, zumal im besten Fußballalter, wird es an pozentiellen Angeboten sicher nicht mangeln. U. a. war Florenz dran, nach der Absage seitens Bayer haben die ja bekanntlich Gomez verpflichtet.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja wer ist denn bitte Florenz? Und wieso sollte man von nem Champions League Teilnehmer wo man einen Stammplatz sicher hat zu einem Europa League Teilnehmer wechseln?

    Ich meinte ein richtig gutes Angebot mit Persektive und da behaupte ich mal sind die Topclubs besetzt oder schauen sich eben nach nem anderen Spieler um.
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Also hatte der Jogi doch recht??
     
  17. theog

    theog Guest

    Würde er Stefanowski Lewandowski heissen, würde dann die Knastwurst winke-winke machen, und husch mit echter Liebe...:huhu:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Heisst er aber nicht. Leider das Thema verfehlt, ab innen Skoda und mit 30 nach Giessen.
     
  19. theog

    theog Guest

    [​IMG]ich weiss. Auch das Thema verfehlt...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Donati aber bisher zeigt ist super. Er ist genauso ein kleiner Giftzwerg wie es Carvajal war. Und Kießling wird wie letzte Saison weiter für sehr viele Tore sorgen. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison sehr. :) .top: :banane:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch das heutige Testspiel gegen Vitesse Arnheim aus den Niederlande wurde mit 4 : 0 gewonnen. War ein super Spieler der Mannschaft. Absolvieren sowieso eine sehr gute Vorbereitung ab. :top: :) ;)Und Donati hat mir wirklich gut gefallen. An ihn und natürlich an Son werden wir noch viel Spaß haben. Bender war für mich der beste. Hoffe der bleibt bei uns ewig. :hail: Und Leno hat auch einige mal gut gehalten. Auch den Elfmeter, der gegen uns gepfiffen wurden war, den hat er auch gehalten. Elfmeterkiller eben. :prost: Kann es kaum noch erwarten. Die Bundesliga soll endlich losgehen. :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2013
    Holgy gefällt das.
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Schön, dass es wieder losgeht.

    Es hat sich eine Menge verändert im Kader. Von allen Abgängen habe ich den von Carvajal am meisten bedauert (weit mehr als den von Schürrle). Weil wir jetzt aber nicht nur Donati, sondern auch noch Hilbert haben, können wir den Verlust anscheinend kompensieren.

    Vorgestern war Karim Bellarabis Rückkehr die beste Nachricht. Eine Ewigkeit war er außer Gefecht wegen seiner Schambeinentzündung. Er kann noch sehr wertvoll werden.

    Es macht Spaß, einen Verein zu haben, bei dem man nicht nur denkt: "Den mag ich", sondern wo man das Mitfiebern körperlich spürt, durch schnelleren Herzschlag und gelegentlich auch mal durch ein bisschen Nägelkauen. Also auf ein Neues! Nur der SVB!!! :herz:
     
    Holgy gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mein lieber Rheindeich,

    meinste, das hast Du oder das habt Ihr in Leverkusen exklusiv?
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:.........Alter Schwede.........:suspekt:.........Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :top:;)

    Nur der S04 !!!:herz:;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Endlich geht es wieder los. Was freue ich mich. Die langweilige öde Zeit ist vorbei. :hail:
     
    Holgy gefällt das.
  26. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Hat das irgendjemand behauptet??
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nein, aber ich finde die Feststellung mit zitternden Knien und Herzklopfen und so recht ungewöhnlich für ein Fuppesforum.

    Den meisten hier geht ihr Verein doch am Pöppes vorbei, weissu...;).
     
  28. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Guter Saisonauftakt (wenn auch noch mit Luft nach oben), schöne neue Nordkurve, verbesserte Stimmung. Verdienter, wenn auch zu knapper 3:1-Sieg über Schiri Perl aus M*nchen, der gestern bester Freiburger war. Der gestrige Samstag macht Lust auf mehr! :)
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da koennen wir uns teilweise auch beim schlechten Schiedsrichter Perl bedanken. Abseitstor von Boenisch, welches gleiche Hoehe war, nicht gegeben. Dann eine Minute danach einen Elfmeter gegen kiessling nicht gegeben, Zu guter letzt noch einen Elfmeter gegen uns, welcher keiner war. Das war ein klarer Tritt in den Rasen. Ausgleichende Gerechtigkeit war das Leno ihn gehalten hat. Schiedsrichterleistung gestern eine 5-.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann genauso gut sagen, das Günter Perl 3 : 1 gegen uns verloren hat. :floet: ;)
     
  31. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Danke an unseren Bernd Leno, dass er Perl die passende Antwort gegeben hat!! Das war der entscheidende Moment des Spiels; danach war relativ klar, dass nichts mehr anbrennt.

    Son hat hinterher im Interview gesagt, wir hätten höher gewinnen können, wenn die Konter präziser zu Ende gespielt worden wären -- und da hat er verdammt recht. Schon seit Jahren ist das unser Manko. Im Training müsste daran noch gezielter gearbeitet werden, damit wir nicht so oft Führungen verspielen wie in den letzten zwei Saisons.

    Ganz fettes Danke an alle, die die Umstrukturierung der Nordkurve möglich gemacht haben!!!! Sieht echt besser aus als vorher.