Bayer 04 Leverkusen - Champions League Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Hyypidowski, 29 August 2013.

  1. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Manchester United (England)
    Schachtjor Donetzk (Ukraine)
    Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
    Real Sociedad San Sebastian (Spanien)

    In diesem Jahr trifft Bayer 04 in der Champions League auf Manchester United, Schachtjor Donetzk und Real Sociedad.
    In meinen Augen irgendwie eine "graue" Gruppe.
    ManU ist sicherlich nicht mehr das, was es mal war. Unterschätzen sollte man sie jedoch nicht, gehören sie in England doch noch zu den großen drei. Donetzk kann ich schlecht einschätzen, jedoch haben sie mit Michitarian (weiß der Teufel wie der geschrieben wird) den wohl besten Spieler verloren.
    Die Spanier sind auch eher ein unbeschriebenes Blatt, mir zumindest. Haben uns gestern den dritten Lostopf bei der Auslosung beschert, indem sie Olympique Lyon aus der CL geworfen haben. Ansonsten sagen mir die Spieler herzlich wenig. Mit Illaramendi hat sie dann wohl auch der Topspieler in Richtung Madrid verabschiedet.

    In meinen Augen eine gefährliche Gruppe, weil das auf den ersten "Blick" nicht die ganz, ganz großen Namen sind, auf der anderen Seite jedoch die gefahr da ist sich hier und da zu "blamieren".
    Die aktuelle Verfassung der Mannschaft lässt jedoch hoffen und so bin ich auch optimistisch gestimmt und hoffe, dass wir uns zumindest den zweiten Gruppenplatz sichern und somit in der CL überwintern werden.
     
    André und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cool. Eine interessante und starke Gruppe, wie ich finde. ;) Wo wir gegen alle gewinnen können. :top: Ich freue mich schon. Nur hatte ich gern zu erst ein Heimspiel gehabt. Gerade auf Real Sociedad San Sebastian bin ich gespannt. Und Man United ist auch nicht mehr so stark. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2013
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gegen wen spielt ihr denn zuerst ? :suspekt:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    In Manchester muessen wir zuerst ran, dann kommt Real und Donezk zu uns. Bin vorsichtig optimistisch.....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir müssen zu erst Auswärts gegen Manchester ran. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir mal so, es hätte uns auch härter treffen können. Aber die Gruppe geht in Ordnung. :huhu:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  9. theog

    theog Guest


    mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi.......:taetschel:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott der Rudi sollte manchmal einfach nur seine Klappe halten, und das Reden anderen überlassen. Außerdem widerspricht der sich selber. :isklar: Erst sagt er ja, das es nicht schlimmer hätte kommen können (was aber hätte sein können), und dann sagt er wieder das man keine Angst haben müsse, und man nichts zu verlieren hat. Und Völler sollte doch mal selbstbewusster vor die Kamera treten, oder gar nichts sagen, und das Reden Hyypiä überlassen. :floet:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Genau!!!!!
     
  12. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Wem soll er das Reden denn überlassen, so als Sportdirektor? :suspekt:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dem Finnen - da wird's wenigstens beschaulich und es gibt nicht allzu viele Worte :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem TRAINER ! Aus Rudi kommt ja manchmal nicht immer was gutes raus. Und Hyypiä kann besser Deutsch als Guardiola Rupert. :huhu:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder sie holen Loddaarr Matthäus für diesen Job. :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der kommt schon zu euch. :huhu:
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Loddaarr als Übersetzter, das hätte doch was.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt:
    .......
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was ihn in seinem Trainerjob auch nicht weiterbringt als Guardiola.
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist so. Manchmal sollte er das Reden Hyypiä überlassen oder sogar einem Spieler, wie Bender oder Kieß. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls kann er besser Deutsch. :D
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deutsch wird völlich überbewertet! :D
     
    Schalke-Königsblau und Ostmiez gefällt das.
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutsch ist eine schwere Sprache. Das bemerke ich, hier bei vielen Usern immer wieder. :D Und ich habe in Deutsch eine 2. ;) Und in Rechtschtreibung bin ich eh sehr gut, da ich als Hobby viele Geschichten schreibe. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :lachweg: Ich brech zusammen

    Immerhin könnte Bayer ja dann den Duden-Cup holen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tut mir leid, das du zusammen brechts. Das war nicht meine Absicht. :D Fassen wir zusammen, es war erst der 4 Spieltag.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das geht mir auch so! :D
    und lass dich nicht von einem bayern irritieren, die sprechen eh nur deutsch im weiteren sinne! :D
     
    bayer04_princess gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :lachweg: Hör auf, haaaaalt, haaaaaaaaaaalt, bitte. Mich zerreisst's vor Lachen.
     
    Litti gefällt das.
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich werde nicht um dich trauern. :floet:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Stooooooooooooooooooooopp! :lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du heute Abend was genommen ? :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    isja bekannt, dass du leicht zu begeistern bist....
     
    bayer04_princess gefällt das.