Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach ja, ich habs gehört....so darf man ja dann Beiden gratulieren, den einen für den Sieg, den anderen für den Geburtstag....:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du meinst wohl, beiden für den Sieg, und den einen für den Geburtstag. :hammer2:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    von mir aus...wir Magath fans sind ja nicht geizig und von mir aus sollen "sie" ( darf Name nicht mehr aussprechen, laut Artikel 3 ) sich mit 3 Punkten beschenken.....ändert ja nichts an der Tabelle....:floet:


    ach es ist einfach schön sich positioniert zu haben....jetzt wo mein Herz für Schalke schlägt lebt es sich irgendwie spannender....:prost:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Och haben die Pillen ein Glück ...
    Wird der Reus zurückgepfiffen ...
    Und jetzt ein Glückliches Tor ...
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ist das ein super spiel der leverkusener......grandios......also da hätte ich aber mehr erwartet nach dem ganzen geschreibsel hier....

    aber kann ja noch
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gladbach hat ein super Spiel abgeliefert, schade .... einziger Trost ist wohl, daß ohne den Bayernspieler Kroos das Spiel nicht verloren gegangen wäre ....
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    super spiel von uns, schade das kein punkt rausgesprungen ist, aber das macht auch nichts.

    die punkte werden anderswo geholt. und wenn ich das richtig in erinnerung hab mit dem lesen dieses threads, hat leverkusen bís heute mittag nur 2 gegentore kassiert. dann haben wir ja unglaubliches geschafft und in dieser festung das pensum um das doppelte erhöht.

    schafft ja anscheinend auch nicht jeder.

    wir haben ein schönes spiel abgeliefert, bayern ist kein herbstmeister geworden und ich ess mir jetzt ein schönes schnitzel. so hat jeder was und wir können zufrieden in die winterpause gehen (wobei mich das schon wieder anstinkt...scheiß winterpause)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Da bin ich ganz anderer Meinung. Mann, ihr habt 2:1 geführt, ihr hättet der Bundesliga einen großen Gefallen tun können! :hammer2:

    Aber gut, ihr habt euch ja immerhin bemüht... ;)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rolleyes:
    *sing*
    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und 3 macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....


    Die Pippi Langstrumpf Philosophie schlägt bei dir voll durch ! ;) :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht. :prost: :prost: :prost:
    Spieler des Spiel´s KROOS. :hail: :hail: :hail:

    Bitte kauft ihn, er ist jeden Cent wert. :top:

    Ich kann es nicht fassen das wir ein 1 : 2 aufholen, und noch gewinnen.
    Aber nunja dank Kroos, und auch Derdy und Adler haben wir dieses Spiel nicht verloren.
    Und das Vidal für Friedrich manchmal hinten in die Präsche sprang kommt auch selten vor. :rotwerd:

    Aber egal die Mannschaft hat es sich diesen in offziellen Titel verdient.
    Nur wegen des Fussballplatz hätten die was machen können, die Greenkeeper. :floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für Gladbach wird es aber nun eng.
    Schon 7 Punkte auf einen EL-Platz.
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    also Toni Kroos spielt nächste Saison definitiv wieder bei uns,wenn er so weitermacht ;)
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na, wir starten wieder ne serie ;)

    ich hab mir eigentlich schon fast gedacht, das so ein spruch wieder kommt
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Also wenn ich mir heute Bobadilla und Friend so ansehe - können die nicht evtl. mal Privatunterricht bei Herrn Brouwers nehmen? Die kaltschnäuzigkeit seines Tores in München und die Abstauberqualität heute in Leverkusen.
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :D

    Und erst die dritte Mannschaft, die in der Hinrunde ungeschlagen bleibt. Da bleibt mir wirklich nicht mehr viel zu sagen… war ne sehr geile Hinrunde!

    Zum Spiel heute: Meine Fresse, -10° im Stadion sind schon grenzwertig. Meine Füße sahen gerade aus wie die von Messner… Das Spiel litt ein wenig unter dem Rasen, mehr Kampf als Klasse. Die beiden Gladbacher Tore waren ja auch mehr reingestolpert, als das 1:1 fiel, hätten wir längst 2:0 führen müssen…*Ball ins Tor tragen klappt eben nicht.

    Aber sehr geil, wie wir uns zurückgekämpft haben. Die Feier nach Schlusspfiff war auch sehr schick.

    Das war schon ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Jetzt glaube ich sogar daran, dass wir um einen CL-Platz mitspielen können. Das wäre extrem klasse.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Art und Weise wie Leverkusen auf den Rueckstand reagiert hat widerspricht zumindest auch dem Vorurteil dass Bayer es verkackt wenns drauf ankommt (wobei es auch nicht sooo auf die Herbstmeisterschaft ankommt). Darauf kann man sich also auch nicht mehr verlassen.

    Finds sowieso etwas putzig wenn man immer sagt, dass Mannschaft X oder Y dies und das verkackt/gewinnt, weil sie das ja immer gemacht haben.... Die Mannschaften in der BL sind doch im Kern nur maximal 4 Jahre zusammen. Nach 5,6 Jahren haste doch bis auf evtl. 1,2 Positionen einen komplett neuen Kader.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na so´n Scheiss. Irgendwie verlieren wir immer, wenn ich auffer Arbeit bin. Ich sollte wohl kündigen. ;)

    Kein unverdienter Sieg für Bayer, wenn man den nicht gegebenen Elfmeter dazuzählt hatten sie dann doch ein Chancenplus. Wir kriegen mal wieder viel Lob, für das wir uns nichts kaufen können. Na ja, einen Punkt mehr geholt als in der letzten Rückrunde. Fussballerisch lagen allerdings oft Welten dazwischen. Wäre schön gewesen mit zumindest ´nem Remis in die Weihnachtszeit zu gehen, aber Kroos hatte was dagegen.

    Das Ziel heisst für mich weiter 42 Punkte, da sind wir auf einem guten Weg. Mit etwas weniger Dusseligkeit (Bochum, München) wären es jetzt wohl zumindest drei mehr.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nie und nimmer der will bei uns bleiben und bleibt auch bei uns, im Moment wie er jetzt spielt und das auch in Konstanz sollte er Stammspieler sein egal wie gut Renato ist, aber sorry ich vermisse Renato nicht im Moment. :floet: :rotwerd:

    Und Nerlinger sagte das sie auch mit den Spieler (Kroos) sprechen wollen. Und er glaube den Wechsel zurück im Sommer zu den Bayern nicht sicher sieht.
    Nerlinger ist kein Höneß. ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Will der also bei dir einziehen?
    ----------------------------------------------------------------

    Leverkusen ist diese Saison, nach Frankfurt :floet: , der Hammer.
    Bleiben einfach ungeschlagen und strafen alle Kritiker Lügen.
    Wünsche eine erholsame Winterpause und den Titel zum Ende der Saison.
    Natürlich nicht vor den Bayern, sondern vor Schalke. :)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ich entführe Toni Kroos, und verstecke ihn vor den Bayern. ;)
    Das sollten sich aber mal die Leverkusener ausdenken. :ironie: :undweg:

    Und danke das du uns den Titel wünscht.
    Es wäre ein Traum zum ersten mal den Titel zu holen, glauben tut ich nur nicht dran aber nichts ist unmöglich. :D
    Würde mich aber wirklich über ein CL oder EL Platz freuen. :top:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bayern sagen seit Wochen, dass eher 1860 München in zwei Jahren deutscher Meister wird als dass sie Kroos verkaufen.

    Mach dir da nicht zuviele Hoffnungen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hoeness sagte damals aber auch:

    (sinngemäß wiedergegeben) "Wenn wir es nicht schaffen Trochowski in unsere 1. Mannschaft einzugliedern läuft es bei uns absolut falsch und ich muss mich hinterfragen"

    Etwa 1 Jahr danach wechselte Trochoswki zum HSV.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Er wird sich hinterfragt haben... und dabei kam raus, dass er Trochowski überschätzt hat. Und dessen seit Jahren ewig schwankenden Leistungen in Hamburg geben ihm mal wieder recht. Hätte er noch an Trocho geglaubt, hätten sie ihn allenfalls verliehen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Zu der Zeit war Trochowski sicher ein goldenes Talent.
    Das hat Hoenness sicher nicht erkannt. Das er bei euch mittlerweile unter senen Möglichkeiten spielt hat der Ulli sicher auch nicht vorrausgesehen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bitte euch jetzt wollt ihr noch Troche und Kroos miteinander vergleichen. :rolleyes:
    Toni ist aus Ausnahmetalent der ein fantastischer Spieler ist, und an sich weiter gearbeitet hat oder noch an sich arbeitet, nicht wie Trochowksi.
    Der nun wirklich schwangende Leistungen hat und zur zeit eher schlechte leistungen liefert diese Saison und das wirkt sich auch auf die Nationalmannschaft aus, im Gegensatz zu Toni, der dann ja fast immer da ist wenn die Mannschaft ihn braucht. :top:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nach dem Zitierten nicht weitergelesen.
    Der Grund ist, dass ich nicht glaube, dass du auch nur zwischen Heynckes und Neururer unterscheiden könntest.
    Im übrigen ging es nicht um die Spieler an sich, sondern um den Ex-Bayernmanager U.H., der sich auch irren kann.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja der Uli ist nicht mehr im Geschäft sondern Nerlinger ist für die Verkäufe und Käuft zuständig und der sieht das wohl nicht so sicher das Toni Kroos auch wirklich nächste Saison bei den Bayern spielt.
    Hat er heute in ein Interwiev gesagt. ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Du meinst die Konfetti-maschine? :zahnluec:

    Leider sind einige Leverkusener schon in der 85. Minute aus dem Stadion und haben somit nichts davon mitbekommen. :lachweg:

    Trotzdem Gratulation zur Herbstmeisterschaft, nur leider ist das ein Titel der auf Briefköpfen nicht erwähnt wird. ;)
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die Konfettimaschine, das Ausschalten der Flutlichter und das Abklatschen mit der Mannschaft, um genau zu sein ;)

    Das „Ich muss fünf Minuten vor Spielende gehen, damit ich zur Sportschau zu Hause bin“-Phänomen haben wir aber nicht exklusiv, ist aber am 17. Spieltag trotzdem ziemlich bescheuert… naja, selber Schuld.
     
  31. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wenn sich der Zuschauerschnitt bei Bayer nur aus Sesselfurzern zusammensetzt,was Leverkusen anscheinend will,kein wunder,die Stimmung gestern war ja teilweise tot,und das bei einem Spitzenreiter,trotzallem wars ein sehr gutes Spiel