Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja kenne ich.Und???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nichts und. Wundert mich nur. Ein Fan eines Vereins, der von der Stadt gefördert aus zwei Vorgängervereinen fusioniert wurde, um ein Aushängeschild für eben diese zu sein (was man vorher nicht hatte), sollte nur vielleicht nicht mit solchen Generalisierungen und blödsinnigen Vergleichen um sich schmeißen und beim Thema Hoffenheim eigentlich ganz ruhig sein. Die wurden jedenfalls nicht 13 Jahre nach Gründung Meister, auch nicht 13 Jahre, nachdem sich Hopp für sie interessiert hat.
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Klasse Vergleich:top:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, siehst du, das kann ich auch.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja so wie das klasse ist. :aua:

    Allein weil wie Gekas und Sukuta Pasu ausleihen, wäre es furchtbar Helmes auch noch weg zu geben. :(

    Aber Helmes und Podolski als Traumpaar, wusste nicht das beide miteinander was haben. :respekt: :ironie:

    Aber trotzdem allein das der schon sagt das er da Depressionen kriegt, das Helmes in Leverkusen spielt sollte er vorsichtig sein.
    Man sollte sich über Depressionen nicht mehr lustig machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sag mal, PL, hast du dich nicht letztens über Spambeiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aufgeregt?
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sein Aufbautraining macht er ja in Kölle,warum wohl:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und, weil er da besser trainieren kann oder es da schneller mit den Ärzten geht, als in Leverkusen.
    Weil manchmal habe ich das Gefühl das hier das Reha Team etwas langsam ist , nehmen wir da nur Rolfes der ja angeblich nur 10 Tage pausieren sollte und nun dann für den Rest der Hinrunde ausfällt oder Augusto der ja aufeinmal auch extra nach Brasillien fliegen musste.
    Vielleicht wäre Helmes auch erst zur Rückrunde wieder da wenn er nicht in Köln wäre. :floet:

    Ps: Und viele Spieler auch Adler fliegen nach München zu Dr. Müller Wohlfahrt um sich von ihn kurz zu behandeln lassen wenn was ist. Und da dachten einige schon die ich kenne er unterschreibt ein Vertrag bei den Bayern weil er an der Säbener Straße gesehen wurden ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2009
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Interessant, interessant ... :zahnluec:
    Hat natürlich viel mit Pillenkusen gegen Gladbach zu tun :top:
    Ich gesehen wurde auch in Hause :auslach:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war Abseits, nur halt ein Beispiel, ist doch nicht schlimm.
    Also mach mich nicht so von der Seite an, ich stehe nicht auf Schalker. ;)
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da drücken wir Gladbach doch mal ganz fest die Daumen....:top:



    :floet:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was bedeutet denn der Herbstmeister Titel ? 2. Platz reicht mir eigentlich, aber so schööööner wenn Gladbach gewinnt :prost:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da wünscht du dir eindeutig zu viel, das Gladbach gewinnt.
    Friedrich ist wieder in der IV, der war gegen Hannover und Hertha nicht da.
    Deswegen bin ich sehr guten Mutes das wir das Spiel gewinnen, da Friedrich wieder spielt und es ja zu Hause statt findet.

    Ps: Also liebe Leverkusen Fans die Mannschaft zum Sieg schreien. :prost:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann lieber den Leverkusener Kindergarten ... :floet:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es geht mir um die Punkte...das wären schon einmal Punkte, die wir nicht aufholgen müssen....Herbstmeisterschaft ansich ist Quark und interessiert nur den Uli.....
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Na dann ... Dann hab ich es falsch verstanden ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und er Uli und die Bauern können ja nun kein Herbstmeister mehr werden. :zahnluec:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Welche denn? :lachweg: Der arme Wuppi allein zu Haus? :D

    Egal wie das Spiel ausgeht, von euren Werksangestellten wird morgen nicht viel zu hören sein.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wow, Dilbert, von dir hab ich eigentlich mehr erwartet…
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, in Düsseldorf haben wir 0:5 gegen euch verloren, und von den Leverkusenern war genau sechsmal was zu hören. Fünf Tore und die Einwechslung vom Schnix. Und selbst bei der waren die Gladbacher lauter. ;)
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja, das Spiel darfst du auch nicht als Maßstab nehmen.

    Es fängt ja schon mal damit an, dass ihr damals tatsächlich von der Anzahl der Fans in der Überzahl wart. Also nicht nur mehr „aktive“ Fans, sondern Fans überhaupt.

    Außerdem müsst ihr uns mindestens einmal mehr gehört haben, schließlich gab es auf „Cologne, Cologne…“ eine Antwort :zahnluec:

    Ich erwarte ja schon, dass ihr lauter sein werdet (wenn es auch eher 5000 als 10000 Gladbacher sein werden… gegen Stuttgart haben wir das Stadion auch alleine vollbekommen), aber deine Ansammlung ausgelutschter Vorurteile hab ich eigentlich von dir nicht erwartet ;)
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    (Die sind doch auch nur da um Poldi zu ärgern... die nervt mich schliesslich in jedem HSV-Thread mehr als genug. :))
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, früher konnte man über meinen Verein hier irgendwie entspannter reden. PL war doch mal Bayer- und Bayern-Fan, hat sie jedenfalls behauptet. Warum ist sie dann nicht bei denen mit „n“ geblieben? :floet:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aber hallo. Morgen (bzw. heute) ist doch der große Tag der Borussia, da kann die linksrheinische Borussia doch nicht zurückstehen. ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich war nie richtig Bauern Fan, da unterstellst du mir aber was. :staun:
    Im Herzen war ich immer Bayer Fan. ;) :prost:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Hyypiä und Friedrich kommen sie aber nicht an. ;)
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wenn Frankfurt und Wolfsburg sich die Punkte teilen, reicht uns ein 5:0 Sieg um auf Platz 8 zu überwintern!
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für Schalke z.B. würde er bedeuten, dass sie zum Schluss "nur" Vizemeister werden. War bis jetzt immer so. Bei Leverkusen siehts wohl nicht viel anders aus.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist ja auch so oft vorgekommen :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    BORUSSIAAAA!!!!!!!