Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Pff, ich lass mich doch von dir (und Rupert) hier nicht prophezeien!

Gegen eure grandiose Serie bei uns ist einfach kein Kraut gewachsen. Wir haben schließlich nicht in München gewonnen, darum gewinnt ihr auch nicht bei uns.

Kroos und Kießling können über den rheinischen Winter ja nur lachen, die wurden ja schließlich in den Höhenlagen des Bayern- bzw. Frankenlandes gestählt. Die laufen doch jetzt eher oberkörperfrei unter der Autobahnstelze rum.

Zudem wurde noch nie ein Verein Vizemeister, der die Hinrunde über ungeschlagen blieb. Das wollen wir selbstverständlich schaffen.

Das eine Jahr ungeschlagen in der BayArena verdanken wir ja der Messehalle in Düsseldorf. Und die Bilanz da muss ja irgendwie ausgeglichen werden.

Aber was mir gerade auffällt: Wir müssen wieder einen Titel gewinnen, damit ihr gegen uns gewinnen könnt. Also Pech für euch, dass wir den DFB-Pokal letzte Saison nicht geholt haben.
    Warum? Der letzte Auswärtssieg 93/94 (nach dem DFB-Pokal-Gewinn), der letzte Heimsieg 88/89 (als UEFA-Cup-Gewinner). Es kann also gar nix mit nem Auswärtssieg werden :D

@Ru: Ja, Anfang '89 dürfte meine Schreiphase gewesen sein :floet:

@PL: Ichsachma und Rupert spammen hier nicht. Schließlich hat Rupert (vermutlich) Recht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

Toll, PL. Dank dir sind jetzt wirklich einige Spambeiträge hier.

Damit dieser hier nicht noch zu einem wird: So wie's aussieht, stehen die Chancen gut, dass Friedrich wieder in die IV zurückkehrt. Das wäre verdammt wichtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich habe nicht angefangen, sondern Ichsachma und Rubert. :rotwerd:
    Und ja habe gehört das Friedrich Mitte dieser Woche wieder trainieren wird, sieht gut aus bei ihm. ;)

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich melde Rupert und mich als Spamkönige.

Hier. Öffentlich.

Bleib' doch einfach alleine in Deinem privaten Kusen-Forum und wiederhole noch 25 Mal die Frage, warum Gladbach gewinnen können sollte und mache hochgeistige Spässeken über die Schreibweise einer Stadt, deren Namen Du mutmaßlich von Bergisch Gladbach "gleichsilbig" adaptiert hast.

Wuppi hat dann bestimmt auch mehr Spaß und Ihr beide habt das Gefühl bei einem Freundschaftsheimspiel bei Schneefall im Februar gegen Wehen zu sein.

Mit nicht funktionierenden Heizstrahlern, versteht sich.

Übrigens, ich hab' noch einen Grund, warum Ihr verkacken solltet:

Als Sieger ließe sich das gegnerische Forum so richtig gut vollspammen und die Bayern oder die Schalker würden als Herbstmeister richtig schön mitmachen können.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2009
  6. André

André Foren-Capo Administrator

Ca. 15 Spam-Beiträge entfernt!

Bitte beim Thema bleiben! Persönliches per PN besprechen. Danke!

Dann ist das bis zum Rückrundenstart wohl der angesagteste Thread hier. :top: ;)

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn es so käme, hammwa routiniert bis Montag Abend alles hier in Schutt und Asche gespamt.

Mua.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und wenn es nicht so kommt, erst Recht :D .

9. wupperbayer

Immer diese Heizstrahler. Die haben sich mit dem Abbau des alten Dachs endgültig verabschiedet. Funktionierten aber schon vorher nicht mehr, also sind wir seid ungefähr zwei Jahren heizstrahlerlos. Die Messehalle ist zwar auch beheizbar, das haben wir aber zum Glück nie gemacht (und auch das Dach immer geöffnet).

Nächsten Samstag könnte man sie aber dann doch fast gebrauchen. Bei vorhergesagten -5° düfte unser Finne richtig aufblühen, stellt euch also darauf ein, keine Torchance zu haben :floet:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hab' nochen Grund, warum Ihr verliert:

Seid dem Tag vor dem 2. Examen, also ungefähr seit 11 1/2 Jahren, hab ich eben erstmals wieder 'ne Münze auffen Ausgang geworfen.

Kopf kam. Wir gewinnen.

11. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ouh man, datt is aber lange her.
    Also wird es Zeit, dass wir den Pillendrehern mal wieder zeigen wo der Hammer hängt.

:hail:

12. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Hoffe ich mal :D

13. luckie

luckie Active Member

Doppel Interview mit Jupp fohlen-hautnah.de (Borussia) und Catenaccio.de (Bayer04)

Fragen von der Bayer Seite
    Jupp Heynckes: “Die perfekte Mannschaft gibt esnicht!” | catenaccio
    Aus Borussia Sicht
    Vor der Partie gegen Bayer Leverkusen - Jupp Heynckes: »Borussia ist 'mein Club'« - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

14. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Kann ein Mod einmal den Threadtitel ändern? Das sieht verboten aus....

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich werde da sein:D und tippe nen Sieg für die Bauerlümmel.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Muß ich mal fragen: Wäre Dir das lieb?

17. Northside

Northside Kölsche Jung

Irgendwie lieber als nen Sieg der anderen;)
    Zudem werde ich mit diversen Leuten aus MG da sein.:suspekt:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach?

Auch heimlich mit Feindberührung unterwegs wie ich neulich inne Schildergasse?

19. Northside

Northside Kölsche Jung

Du glaubst gar nicht wie oft ich mit den "Feindlichen" auch schon in Kölle unterwegs war.
    Anonym versteht sich:D Werde ich ja auch sein:rolleyes:
    Ich fahre erst wieder in der Rückrunde gegen Dortmund zum FC

20. wupperbayer

Na wenn sich das nicht noch rächt :zahnluec:

21. Northside

Northside Kölsche Jung

Wieso......?

22. Turtur

Turtur Borusse

Bayer Zuhause noch unbesiegt und gegen Gladbach lange nicht mehr verloren. Die Statistik war auch gegen Hamburg nicht auf unserer Seite ABER jede Serie geht mal zu ende. Warum soll in Lev nicht auch was zu holen sein.
    Egal was kommt unsere Hinrunde war mit 21 Punkten ganz Ordentlich. Die Jungs können ohne viel Druck spielen und sich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen. Schön wäres ja. Mit einem unentschieden könnte wir auch bestens leben und eine Niederlage bringt uns nicht an den Abgrund. Eigentlich alles schön Entspannt im Augenblick. :rolleyes:

23. wupperbayer

@Northside: Na, wer ist wohl eher ne eventuelle Konkurrenz für euch? Wir oder Gladbach? Oder gehst du davon aus, dass sowieso beide weit über euch stehen werden? ;)

24. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich bin davon überzeugt,dass weder die anderen noch wir was mit dem Abstieg zu tun haben werden.Daher hoffe ich das die anderen gegen euch gewinnen und ihr wie immer in der Rückrunde zum Mittelmaß abschmiert.Somit wäre die Saison wie erwartet schön verlaufen:D

25. wupperbayer

Wie immer? Wie die letzten beiden Saisons, meinst du wohl ;)

Das reicht dir für ne gute Saison? Willst du nicht, dass ihr evtl. doch mehr als 20 Tore in der Saison schießt? :zahnluec:

26. bayer04_princess

Euch würde ich raten langsam Tore zu schießen. Sonst wird das nix mit euch, und ihr kommt der 2 Liga immer näher ;), und dann verlassen euch viele Spieler wie z.b.s Poldi.
    Denke jedenfalls nicht das er gerne in der 2 Liga spielt.:floet: :rolleyes:

Ps: Und dann sei mal schön überzeugt von euch, das ihr nicht absteigt, am Ende kommt es doch dann anders als man denkt.

27. Northside

Northside Kölsche Jung

Vielen Dank für den tollen Rat:lachweg: Der Göttliche FC ist hier aber nicht das Thema.
    Frauen und Fussball!:zahnluec:
    Mir wäre ein sieg der Anderen lieber.Zudem geht jede Serie mal zu Grunde und das wird am Wochenende der Fall sein.

28. bayer04_princess

Und was macht dich denn so sicher ? :zahnluec:
    Naja es ist vor Weihnachten, da darf sich jeder was wünschen.

29. Northside

Northside Kölsche Jung

1.Die anderen spielen momentan wirklich keinen schlechten Fussball,es läuft gut und die spielen sich klasse Torchancen raus.
    2.Das Glück ist auf ihrer Seite (3 Tore vom lieben Gott bekommen.)
    3. Ich bin da!
    4.Jede Serie reißt und die anderen reißen die Serie.
    5.Mag ich euch noch weniger als die anderen.Euch kann man mit Shoppenheim in einem Atemzug nennen.
    6.Herbstmeister wird ein anderer;)

30. bayer04_princess

Du bist beim Spiel zwischen Leverkusen Gladbach ?
    Das tust du dir wirklich an, zwischen Leverkusen oder Gladbach Fans zu sitzen als Köln Fan. :staun: :respekt:
    Und das du uns noch viel weniger magst verstehe ich denn ich mag euch auch nicht.
    Und ja ihr wird Herbstmeister, wer sonst. :ironie:

31. wupperbayer

Kennst du eigentlich die Gründungsgeschichte deines Vereins?