Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach

    Samstag den 18.12.09 um 15.30 Uhr

    Diesen Spiel muss Zu Hause unbedingt gewonnen werden. :hail: :prost:
    Zu Hause ist Leverkusen in der neuen Bay Arena eine Neue Macht, haben unter anderem dort erst 2 Gegentore kassiert.

    Ich tippe kein Ergebnis, verlange aber ein Sieg von der Werkself, egal wie es ausgeht.
    Und dann sind wir Herbstmeister :prost: , auch wenn man davon sich nichts kaufen kann.
    Trotzdem ist es auf der einen Seite schön. :D

    Hoffe das Friedrich bis dahin wieder fit ist, soll in 2 Tagen wieder mit den Training beginnen , habe ich gehört. ;) Wenn er nicht spielen kann, sollte man Sinkiewiez eine Chance geben, ich meine so schlecht ist er nun auch nicht und hat heute sogar nicht gespielt und wir haben 2 : 2 gespielt. :zahnluec:
    Und Reinartz gehört meiner Meinung nach ins Defensive Mittelfeld.

    Die Startelf soll meiner Meinung nach so aussehen.

    Adler
    Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Castro
    Reinartz, Vidal
    Barnetta, Kroos
    Kießling, Helmes
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    go bmg, time to kick some pillen-asses.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hättest du wohl gerne.
    Na zu Hause sind wir eine Macht, in unserer Schatztruhe.
    Ist wieder Zeit für ein Heimspiel. :D
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Prinzessin, sei mir jetzt nicht böse, aaaber...

    Nicht einmal den Namen unserer Stadt schreiben zu können, und dann einen Heimsieg zu fordern, ist eine Frechheit! X(
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Entschuldigung. :rolleyes:
    Sag mir mal eins warum solltet ihr ausgerechnet in unser Stadion 3 Punkte mitnehmen. :D
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab ja nie behauptet, das wir das schaffen (schaffen wir seit 20 Jahren ja nicht). Mit etwas Glück holen wir ´nen Punkt. Sollten wir gegen Hannover gewinnen, war unsere Hinrunde ein verhältnismässig grosser Erfolg, dann könnte ich auch mit ´ner Pleite bei euch leben. Unsere Teams haben nunmal völlig unterschiedliche Ziele.

    Aber Mönchengladbach schreibt man bitteschön immer noch zusammen. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es denn mit München Gladbach :zahnluec: :undweg:. Kleiner Scherz am Rande. :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Weil ihr nicht mal gegen Hertha gewinnen könnt. :zahnluec:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :top:

    :lachweg:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gladbach wird das schon machen ... Sonst lasst Pillenkusen Herbstmeister werden ... Meister werden die sowieso nicht ....
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Mönchengladbach, München Gladbach heisst hab ich auch mal gedacht, genauso wie das Bayer Leverkusen, Bayern Leverkusen heisst.

    Da muß ich so 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein :gruebel:
     
  13. theog

    theog Guest

    Seit wann spielen die L'Kuchener in rot-gelb? und wer ist Mönchen Gladbach? oder meinst du, Mönche aus Gladbach? :lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau ich meine einzig und allein nur Mönche aus Gladbach, die zum Spiel kommen werden, und die Fohlen Beistand geben. :lachweg:
    Ps: Ich sag dir ein Grund warum wir gewinnen.

    HEIMSPIEL :huhu: :huhu:
    Die 3 Punkte gehören der Bay Arena und uns, und niemand anderen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Gar nicht so falsch gelegen. Mönchengladbach hieß früher wirklich mal München-Gladbach.
    München-Gladbach ? Wikipedia

    Zum Spiel: Wenn wir heute 3 Punkte holen, können wir gerne wieder 8:2 gegen Euch verlieren, weil wir dann nämlich mit 21 Punkten in die Winterpause gehen und das wären 10 Punkte mehr als im letzten Jahr. ;)

    Auf der anderen Seite, brauchen wir uns auch nicht zu verstecken, die Hertha hat es ja vorgemacht. Ein Punkt ist immer drin, und es würde verdammt nochmal auch wieder Zeit den Auswärts-in-Leverkusen-Fluch zu brechen, von daher bin ich sehr gespannt.
     
  16. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich sag dir zwei Gründe warum Gladbach gewinnt, weils nen traditionsverein ist...
    un nich wie leverkusen nen von bayer hoch gepumpten verein, meiner meinung nach, das ist keine tradiotion!

    Leverkusen ist stark, gladbach ist auch sehr stabil geworden... ein sieg ist auch für gladbach drin,
    mit nem Quentchen Glück... genau wie hertha das remis gepackt hat:hammer2:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Aha. „Tradition“ schießt also Tore.

    Und natürlich haben wir keine Tradition. Was sind schon dreißig Jahre Bundesligazugehörigkeit.
    Das mit dem hochgepumpt musst du mir mal erklären. Wie viel Geld steckt Bayer denn in den Verein?

    Für einen versöhnlichen Hinrundenabschluss sollte es einen Sieg geben; gegen Gladbach klappt das ja sogar, wenn man sonst zu Hause kein Spiel gewinnt (wie in der Messehalle).
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ja für sowas sind wir immer zu haben. Habt Ihr nicht noch paar Spieler die seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben? Gegen uns schaffen diese oft einen Doppelpack und manchmal sogar einen Hattrick. ;)
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das stimmt, wer im Moment gegen die Hertha nicht gewinnt, ist ja noch älter als die alte Dame ;)

    Der gehört eigentlich in den Tabellenkeller :top:

    Trotzdem wird das wahrscheinlich nichts mit Dilles Punkt. Leverkusen ist einfach zu heimstark, auch wenn ich Hoffnung habe :D

    Wenn Gladbach jetzt gegen Hannover einen Dreier mitnimmt, könnte das noch klappen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du was auf den Punkt gebracht.
    Leverkusen ist einfach zu Heimstark, und deswegen gehören die 3 Punkte auch uns.
    Die bleiben schön in der Bay Arena. :huhu:

    Hoffnung habe ich auch das es mit de HSV und Labbadia in der Rückrunde es bergab geht. :D
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie oft willst du das noch sagen das die Heimstark sind ??? Langsam reichts auch mal ...
    Und jede Serie geht mal zuende. Wenn die gelb-roten :lachweg::lachweg: mal verlieren dann erwähnst du nicgt mehr das die Heimstark sind ...

    Und warum redest du jetzt vom HSV ?
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das einzigst gute daran wird sein, das bayern nicht wieder auf drei punkte heran kommt bzw. schon vorne weg geht.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Also wenn Hertha unentschieden spielt, kann Gladbach locker gewinnen auch wenn es ein Heimspiel für Pillenkusen ist....
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was für ne Logik.

    Demnach ist Stuttgart aber mal sowas von schlechter als Hertha. Und ihr auf deren Niveau :zahnluec:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was willst du ?
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So schwer ist das nun auch nicht zu verstehen. Aus deiner Schlussfolgerung, dass, wer in Berlin unentschieden spielt, gegen Gladbach verliert, hab ich nur weitere Schlussfolgerungen getätigt.

    Und wir haben nun mal sowohl bei euch als auch in Berlin 2:2 gespielt.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Grund. :lachweg:
    Genau du hast recht. :ironie:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gladbach wird gewinnen und dann biste erstmal wieder ruhig ...
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht dich so sicher das Gladbach gewinnt. :rolleyes: :huhu: :suspekt:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Einen Punkt zu holen, wäre schön, aber wir spielen um 3 Punkte. Die Heizstrahler werden glühen, oder werden die nur im Sommer eingeschaltet ? Wie immer werden wir die Kusener niedersingen und was am Ende rauskommt werden wir sehen
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Was ist das für eine komische Gleichung?
    Nur mal so zum Vergleich.
    Mein Heimatverein hat letzte Woche 5:1 gegen den (bis dahin) Tabellenzweiten gewonnen.
    Diese Woche setzte es dann eine 4:2 Niederlage gg. den Tabellendritten der Vorwoche.
    Hätte man gegen die nicht mind. 6:1 gewinnen müssen?