Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 17.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Nach dem Ausgleich hatte Bayer den Vorteil eigentlich auf seiner Seite. Aber wie wir dann umgeschaltet haben, von jetzt auf gleich, wie wir Bayer in den letzten 10 Minuten überrollt haben (3 mal alleine vor Leno) , die müssen sich ja vorgekommen sein wie gegen Barca, nur mit schlechterer Chancenverwertung.

    Absolut hochverdient. Früh in Führung gegangen, Führung lange nur verwaltet, Leverkusen fiel kaum was ein. Als dann der Ausgleich fällt umgehend 3 Gänge hochgeschaltet und den Sieg geholt um ter Stegen aus der Nummer zu retten. Großes Tennis, dass wir so zurückschlagen hätte ich uns nicht zugetraut in der aktuellen Form. Heute steigt Herrmann wieder ins Mannschaftstraining ein.

    Wenn Bayer 04 im nächsten Jahr Champions League spielt, dann wohl nur auf PS3 .... :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    :D

    Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön von mir an die kleine Borussia. :top:

    Und Marco Reus hat auch endlich wieder in die Spur gefunden - auch wenn seine Vaseline gegen Leno nicht so ganz flutschte... ;)
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ergebnis war ok, wenn auch wie von Vorrednern festgestellt in jedweder Richtung möglich und auch verdient gewesen. Spielweise über 45 min eine Katastrophe, ansonsten durchwachsen. Stranzl ist definitiv kein AV, weder nach vorne, noch nach hinten. Ring ist viel zu spät gekommen, das 2-1 hat er letztlich durch Stehlen des Balles und feingetimmten Abspiel auf Reus eingeleitet.

    Auffällig war für mich, daß Borussia mit der Auswechslungs Rolfes' nach 60 min wieder den Weg nach vorne gefunden hat, trotz des zwischendurchlichen Ausgleichs. Das gibt bei der Besetzung der Bayern im zentralen MF Hoffnung fürn Mittwoch.
     
  5. theog

    theog Guest

    Und ich wollte gegen Gladbeck lästern...:floet: Ich habe den Spielbericht gesehen, und da muss man leider sagen: Der Sieg war hochverdient, trotz des nichtgegebenen Handelfers...Der 32. Spieltag wird ein ganz entscheidend für die Meisterschaft werden...
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Unser Sieg war auf jedenfall verdient.Haben schlammpig gespielt,zuwenig aggressivität in den Zweikämpfen,als wir nach dem Ausgleich das Tempo angezogen haben hatte Bayer keine Chance mehr,und zu Bayer,das war die Schlechteste Leistung gegen uns seid vielen JahrenX(
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ihr werdet doch eh Meister
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Manchmal fragt man sich echt...

    Aber naja, die Phase geht auch wieder vorbei, nächste Saison spätestens :zahnluec:

    Zu theog muss man ja eh nichts mehr sagen, traut sich ein Urteil aufgrund einer Zusammenfassung zu... nicht schlecht... :floet:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jepp.

    Vor allem: wann war man mal "auf Augenhöhe", um die Bayer-Leistung zu kategorisieren?
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich hätte halt zumindest erwartet, dass sich ein Gladbachfan an das Ergebnis unseres vorherigen Heimspiels gegen euch erinnert :floet:
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bei eurer letzten 3:6 Pleite habt ihr mir besser gefallen,vor allen Dingen war mehr Feuer im Spiel
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da muß ich wuppi aber recht geben. Leverkusen hat sehr aggressiv bei Ballbesitz Gladbach gestört und sich offensiv sehr gut an den Strafraum rangespielt. Gerade unser defensives MF hat ein übers andere Mal ganz schlecht dabei ausgesehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann unsere Abwehr so oft die letzte Fußspitze dazwischen bringen musste. wir hatten zwar die besseren Möglichkeiten, aber besser gespielt haben wir gewiss nicht. Höchstens dann doch die bessere Abwehr.
    Und Leverkusen hat bis zur Auswechslung von Rolfes nicht ohne Feuer, sondern eher diszipliniert gespielt. Das, was wir bei Unseren immer soooo doll finden.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bis zur Rolfes Auswechselung war's ein Spiel wie letzte Woche gegen Freiburg, nur mit Fehler zu einem Tor. Die Ordnung, die Bayer hatte, will ich mit dem Ergebnis aber auch nicht allzu oft haben.

    Was mir bei unseren nicht gefällt ist die laxe, läppsche Schlampigkeit. Als wären die irgendwie Weltmeister oder so.

    Gut, DAS werdense am Mittwoch wohl vermeiden, aber in der Liga gehört es mittlerweile irgendwie dazu. Schade.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Wo ist eigentlich die Prinzessin? :gruebel:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sucht den Bender im Programmheft.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Der ist nicht im Programmheft, sondern auf youtube:

    Futurama - B.E.N.D.E.R - YouTube