Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 17.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 März 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin mit solchen eckensitzenden, wandbelastenden Hobbys.

    @ pauli, menno, gib der Phantasie eine Chance. Träumen soll erlaubt sein, allerart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn Du aber alles unnoetige rausfilterst, bleiben vllt 3 oder 4 Beitraege. Nummer 32 kannst auch noch streichen, theog.:D
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ein bisschen mehr zum Thema wäre schön :rolleyes:

    Zum Spiel: Tja, scheint so, als sei die Wundertüte wieder da. Dass Bender fehlt, schmerzt in der Tat sehr, aber andererseits haben die Gladbacher die letzten Spiele auch nicht mehr so richtig überzeugt. Ich bin mal optimistisch und sage, wir gewinnen. Der letzte Auswärtssieg der Ponys bei uns reicht auch wieder für die nächsten zwanzig Jahre :zahnluec:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie "beinahe immer": 2:2.

    Spielt Bender eigentlich?
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Leichtigkeit kehrt zurück.

    1 : 3

    Wie Barca.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden.

    2:2
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein 3 : 2 Sieg für uns. Auch wenn Bender leider nicht spielt. :(
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Der wird auf Wunsch im Rollstuhl aufs Spielfeld geschoben. Zu 100% von Transfermarkt gesponsert...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt übertreib nicht. Ist nicht mehr lustig.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Hab ich etwa behauptet, er wuerde sich selbst aufs Spielfeld schieben ???
    Ich bin da schon durchaus realistisch.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wer spielt eigentlich Rechtsverteidiger bei uns? Jantschke gesperrt, empirisch betrachtet läuft es auf Stranzl raus. Was mir bei der Personalie Schürrle so ein wenig Zittern verursacht. Zumal der wahrscheinlich seit dem Hinspiel nicht mehr getroffen hat. Riecht nach Doppelpack, so er nicht unter den geschätzten 200 Nicht-Bendern bei Leverkusen ist.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bender ist der Antreiber, der Motor im Mittelfelf, und mir fallen da noch mehr Begriffe ein. Wenn er quasi nicht spielt, bricht das Mittelfeld bei uns zusammen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Dann schlage ich vor: Gar nicht erst antreten. Ohne Mittelfeld ist blöd zu spielen, dürfte dann so 0:12 ausgehen. Da besser dann die 0:3 Wertung akzeptieren, die es für's Nichantreten gibt.

    Greif mal zum Hörer, Prinzessin und sag der Tante Käthe Bescheid. Ich kann mich nicht um alles kümmern.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne dann muss ich schon Dutt Bescheid sagen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2012
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Rollstuhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und Ballack schiebt !!!!!!!!!!!!
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das wären dann aber zwölf Mann auf dem Platz, das geht geht doch nicht :eek:
     
  18. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Die Gladbacher sind zu stark für Leverkusen. Ihr Jungs müsst da einfach mal realistisch sein.
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Wenn MG ein Tor mehr schiesst wie Leverkusen gewinnen wir!
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Vorausgesetzt ins richtige, sprich gegnerische.
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ein unentschieden würde ich sofort untrschreiben:top:
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Technisch gesehen wäre das Zimmermann, aber bei Favre...

    Mein Tipp ist Wendt mal Rechts- statt Linksverteidiger, und Ring im rechten Mittelfeld.

    Wobei das eine wohl durchaus vertretbare Lösung ist, ich tät mich nicht beschweren.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich nicht.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich stelle mir einen Linksfuß auf rechts hinten gegen Schürrle und dessen nach innen ziehende Tempodribblings vor. Bis Wendt sich umgedreht und dann mit dem linken den eigenen rechten Fuß beim Tackling weggetreten hat, hat Schürrle schon abgeschlossen.

    Ganz nach der "Dante-steht-auf-den-Zehenspitzen-und-Marco-schaut-auf-die-Füsse-der-Verteidiger"-Theorie:

    Ausgeschlossen.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Das hat schliesslich schon so gut im "wir spielen auf keinen Fall gegen Barca"-Fall geklappt.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheinbar kann Corluka gegen Gladbach wieder spielen. :)
     
  27. theog

    theog Guest

    Na dann wirds ein Spaziergang...;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und zwar für uns. ;)
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Wie gegen Barcelona ?
    Datt war echt ein Spaziergang.

    Gegen Golfburg war es ja so ein Minigang, aber der war auch gut...
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schön, dass du Prinzessins These weiter untermauerst: Weder in Barcelona noch in Wolfsburg hat Corluka gespielt.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Corluka ist Euer Hail-Mary Spieler ? Na denn ma tau !