Baumjohann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 22 Juli 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

wie ich finde, gibt er doch in den testspielen eine ordentliche figur ab. irgendwie fände ich es schade, wenn er von uns gehen würde. aber wie ziege schon sagt, wird er es schwer haben, sich bei uns durchzusetzen.

Alexander Baumjohann: Er will bleiben und kämpfen - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

eine richtige chance hat er ja nie bekommen,deshalb finde ich es schade wenn er gehen würde. man sieht ja an marin was man an ihnen hat wenn man ihnen eine chance,das vertrauen zahlen sie meist zurück. und das er darum kämpfen will in gladbach zu bleiben zeigt seine einstellung zum verein.

4. sporti007

sporti007 Active Member

Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Trainer einen Spieler der sich im Training voll reinhängt und Leistung bringt nicht berücksichtigt.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bin aber 100%ig überzeugt das unser Trainer die derzeit besten Spieler gegen den VFB auflaufen lässt ohne rücksicht auf Namen:top:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Warum sollte er sich denn jetzt schon festlegen? :floet:

7. forssell

forssell Active Member

Ich denke, er hat jetzt in der Vorbereitung seine Chance bekommen. Vorher war er auch oft verletzt. Ob es diesmal reicht, wird man erst in den nächsten Wochen sehen. Im Training in Westerburg sah das auch ganz gut aus, was er im Trainingsspiel gezeigt hat. Aber das galt für alle, vor allem auch für matmour, coulibaly, svärd, alberman, von rösler ganz zu schweigen. Also schon große konkurrenz für baumi...