Baumjohann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 22 Juli 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wie ich finde, gibt er doch in den testspielen eine ordentliche figur ab. irgendwie fände ich es schade, wenn er von uns gehen würde. aber wie ziege schon sagt, wird er es schwer haben, sich bei uns durchzusetzen.

    Alexander Baumjohann: Er will bleiben und kämpfen - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    eine richtige chance hat er ja nie bekommen,deshalb finde ich es schade wenn er gehen würde. man sieht ja an marin was man an ihnen hat wenn man ihnen eine chance,das vertrauen zahlen sie meist zurück. und das er darum kämpfen will in gladbach zu bleiben zeigt seine einstellung zum verein.
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Trainer einen Spieler der sich im Training voll reinhängt und Leistung bringt nicht berücksichtigt.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bin aber 100%ig überzeugt das unser Trainer die derzeit besten Spieler gegen den VFB auflaufen lässt ohne rücksicht auf Namen:top:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum sollte er sich denn jetzt schon festlegen? :floet:
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich denke, er hat jetzt in der Vorbereitung seine Chance bekommen. Vorher war er auch oft verletzt. Ob es diesmal reicht, wird man erst in den nächsten Wochen sehen. Im Training in Westerburg sah das auch ganz gut aus, was er im Trainingsspiel gezeigt hat. Aber das galt für alle, vor allem auch für matmour, coulibaly, svärd, alberman, von rösler ganz zu schweigen. Also schon große konkurrenz für baumi...