Baumjohann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 6 Januar 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    NIcht schlecht Borussia was du da wieder geleistet hast!

    Einen 19 jährigen mit 2 Bundesliga einsätzen! Kann ja nur ein top Mann sein!

    Was macht ihr mit unserer Borussia! Wenn ihr neue Leute holen wollt, dann gute und keine Eckfähnchen!!! Wieso Stürmer kaufen? Wir haben eine top Stürmer Europas! zumindest war er das mal bevor er zu uns kam!

    Wenn der Verein so weitermacht, können wir schonmal Hotels in Koblenz und Unterhaching buchen! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Naja wenn noch andere Spieler geholt werden und Baumjohann als Ergänzung gesehen wird okay. Aber gerade nach Neuvilles Verletzung muss jetzt im Sturm nachgelegt werden. :suspekt:
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn Gladbach junge Leute holt und die nach und nach in den Kader integriert.

    Genau so wars doch in der glorreichen Fohlenzeit bei Borussia Mönchengladbach. Und viele sehen sich heute doch wieder danach.

    Aber richtig, das kann nicht das alleinige Konzept sein, die jungen müssen auch geführt werden. Wichtiger als das Alter der Spieler wäre mir aber die Charaktereigenschaft: Verantwortungsbewusst

    Denn da hat Borussia in den letzten Jahren nur Flaschen verpflichtet! :suspekt:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Hast recht,auf junge Spieler setzen auf jeden Fall,dasgeht aber nur wenn eine Hirarschie in der Mannschaft ist und das Team gefestigt ist,ein Effe von frueher könnte das Team führen aber solch einen Spieler haben wir leider nicht mehr:weißnich: