Baumjohann zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 20 Januar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das heißt Nummer eins , Nummer eins heißt das... :zahnluec::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Doch nicht mehr seit dem Schraubenindenkopfdreher.

    Vielleicht noch ein gesichtbarrackendes numéro un.
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ja ja... Hau rein.. :D:zahnluec:
    Du meinst ja wohl bestimmt nicht Toni oder? :suspekt:
    Und selbst wenn, das heißt Nummer 1. :D:prost:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Dann redest du aber rumeniggisch.
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Neidisch? :D

    Na dann macht euch mal auf was gefasst,
    wenn alle ablösefreien Spieler erstmal bei
    uns auf der Bank sitzen.... :lachweg:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Ohne großes nachdenken. Acht von zehn von uns könnt Ihr gerne haben.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was heisst denn da jetzt bitteschön "böse Seele", hmmm?
    Ich nehm' da die Last von den Schultern der gebeutelten Konkurrenz aus Menschenfreundlichkeit und Nächstenliebe und bürde sie mir allein auf.

    Das ist BEWUNDERNSWERT und VORBILDLICH!
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist sehr bewundernswert und vorbildlich. :zahnluec:
    Allerdings sehe ich da für den Bautzner Senf schwarz. :D
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Da bekommen die Bayern einen richtig guten:top:für die 2.Mannschaft,bitte wen soll der Baumjohann bei denen verdrängen,auch wenn ein Spieler seines Kaliebers nur einmal im Leben ein solches Angebot erhält würde ich mich wenn ich Spass am Fussball habe fürs regelmäbige Spielen entscheiden,der hat bei seinem Wechsel nur Dollarscheine vor dem Auge,ich hätte auf jedenfall hätte ich ein anderes Angebot aus der Bundesliga für einen Club entschieden wo ich auch die möglichkeit habe zum Spielen oder Wäre ganz einfach bei Borussia geblieden,aber andere Angebote aus der Liga waren wohl keine da:lachweg:
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Abwarten, mein Freund. Baumjohann kann zeigen, ob er ein Mitläufer ist
    oder eben nicht. Auf nichts anderes hat er sich eingelassen. ;)
     
  12. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @Rupert
    kannst du belegen dass die Bayern die meisten Transfers versemmelt haben, im Vergleich zu Schalke und Werder??? Und komm jetzt nicht mit hohen Ablösesummen, für Janssen hat man mehr bekommen als man ausgegeben hat und Podolski war ein paar Jährchen bei uns und geht für die gleiche Summe zurück.
    Aber bedenk auch dass Bayern auf Europas Bühne mitsspielen will und da sind solche Summen ganz normal
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :gaehn:
    Das hat doch der Worm schon belegt: Schau mal: Beitrag Nummer 47
    Ansonst kannste Dir die Zahlen auch auf www.transfermarkt.de zusammenklamüsern für jedes Team und jede Spielzeit.
    Was mich wundert ist, wie man tatsächlich glauben kann, daß die anderen Bundesligateams mehr Transfermiese gemacht haben als der FC Bayern :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2009
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie bitte? Den hat man für 12 Mio gekauft und für 8 Mio wieder abgegeben. Es stimmt vielleicht nicht immer 100%ig, was transfermarkt.de schreibt, aber dass sie sich so irren, kann ich mir echt nicht vorstellen.
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nee, nee, huelin, da hast du nach der 2 klar die 0 vergessen.... :zahnluec::lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sorry, aber der Witz erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb... :gruebel:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da hilft auch längeres Nachdenken nicht um einen Zugang zu finden.
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du warst ja auch gar nicht gefragt. ;)
    Wie kann da Sir nogly einen Zugang finden? :lachweg:

    @huelin Das sollte unterstreichen, dass der FCB "Talente" verschrottet.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab's immer noch nicht kapiert, aber ehrlich gesagt: ich kann's verschmerzen. :floet: