Baumann beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Die Halbfinal-Niederlage war so eng, das hat schon ein bisschen an mir genagt, so dass ich mich entschieden habe, mit dem dritten Platz meine aktive Pan-Pong Karriere zu beenden", erklärte Baumann schmunzelnd nach dem nervenaufreibenden Turnier. "Es hat viel Spaß gemacht, aber ich sehe meine Stärken dann doch eher auf dem Fußballplatz", so der 31-Jährige, der in der ersten Runde Werders Stadionsprecher und Radiomoderator Arnd Zeigler ausgeschaltet hatte.

    Aktuelles: "Vorhandpeitsche" Baumann 3ter bei den "Pan-Pong Open"

    :zahnluec: Es lebe das Sommerloch! :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon:hammer2::zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ansonsten gibt es ja bei unserem langweiligen Verein keine nachrichten. :grins:
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und das ist doch auch gut so oder:gruebel::weißnich:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gut, aber langweilig! :grins: schau nur mal in den bayern oder den gladbach-thread! da ist was los!
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Netter Bericht. Und ein cooles T-Shirt hat er an, der Frank. So eins brauch ich auch.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das shirt ist wirklich spitze! :grins: