Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 3 Dezember 2013.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Yep! Ich glaube die trinken das auch!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schon wieder alle......

    Ouh.... beim Almöhi gibts noch Nudeln mit Apfelmus..... Krass
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Die gestrige Folge stand so unter dem Motto: Kommt da jetzt noch watt!? Erstaunlich niedriger Trash-Faktor. Selbst J.R. blieb im Rahmen des Erträglichen... naja, muss man sich eben an Sandrina erbauen :)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da kommt noch was, hoffe ich.....
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Norbi der Sensenmann.........
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich brech zusammen...... der Gregor....... :lachweg:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Sandrina hätte sich mal besser lang gemacht bei ihrer Schlittschuheinlage.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da hatte ich auch drauf gewartet......
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aha..... im Mittelalter gab es also auch Strippenband.....

    Da habbich ja wieder watt gelernt...... :top:
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ein Wort: laaaangweilig!!!!
    Liebes RTL, wir wollen keine glücklichen, turtelnden Paare - wir wollen unseren Trash!!!! Wo sind die völlig verdreckten Bauernbadezimmer, die keifenden Bauernmütter, die Fleischberge beim Baden!?
    Nix ist mehr so, wie es mal war...
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jep, der Westentaschen-Cowboy allein reißt es halt nicht raus, auch mit seinen Waschlappen als Boxhandschuhe nicht. :gaehn: Selbst das Urvieh aus´m Emmental kommt derart sympatisch rüber, das es einem fast leid tut, wenn sich seine Madam irgendwann in die Zivilisation zurück wünscht.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Oder um es auf den Punkt zu bringen: nur Sandrina-Gucken reißt 60 Minuten nicht raus...
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich brech ab...... Bauer mit Kaffeemaschine...... :top:
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dafür muss man beim Alm-Öhi erstmal zur Kuh, wenn man Milch braucht.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sandrina macht schon nach Hause.... :staun:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hammer...... der hat aber Hunger der Ulrich..... :staun:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei Michi scheitert es am fehlenden Hund, Katze, Maus, Kuh.... etc.....

    :schock:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na toll....... der Gregor kommt erst nächste Woche......
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Plus ein wenig Malerei, plus Gregors Wahnsinns-Salat ... das war es dann auch schon wieder.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nach Sandrinas Abreise muss Gregor jetzt das Zusehen rechtfertigen. Wenigstens hat der mit seiner unnachahmlich süffisant-peinlichen Art noch ein ganz klein wenig Trashfaktor: "Die große Liebe findet bei mir nur nachts statt!"
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Guckt das eigentlich noch einer??????? (Außer mir......?)
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aber selbstverständlich. Allerdings fehlt dieses Jahr wirklich der Trash, alles zu harmonisch. Die Dialoge von Thomas und Renate sind ähnlich aufregend wie eine Narkosespritze. Mein Highlight sind die Parents vom Zwänn. Die sind mal sowas von neben der Spur. :aufgeb:
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hier!

    Aber ich schließe mich Gilbert an: diese Staffel ist einfach nur zum Gähnen! Neben Swens Eltern ist eigentlich momentan nur noch die ultraspießige Eroberung von diesem Bayern ( wie heißt der gleich? ) mit ihrer Lebhaftigkeit einer Trockenpflaume so ein ganz kleines Bißchen sehenswert ... ich meine die, wo das Dirndl nicht tragen wollte ( "Bitte nicht zu nahe kommen!" )...
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hier ebenso!

    Ich glaube der heißt Gottfried und ist Franke :D

    In der ursprünglichen fränkischen Tracht haben allerdings weder Dirndl noch Lederhosen etwas verloren... auch wenn der das behauptet...
     
    Pumpkin gefällt das.
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Auf jeden Fall wollte er ja mit der Spaßbremse ins Festzelt und sie weigerte sich im Vorfeld, ein Dirndl zu tragen, denn das "bin ich nicht und da müsste ich mich verstellen" oder so...
    Er darf ihr auch nie zu Nahe kommen, oder sie mal umarmen... ich persönlich würde das auch gar nicht WOLLEN!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich dachte mir schon bei "ich bin Vegetarierin, weil ich Tiere so mag", dass die dann da eher falsch ist.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh..... so richtig geil is diese Folge wirklich nicht..... :suspekt:
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bald ist Gott sei Dank wieder Camp!
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ein Reinfall nach dem anderen heute..... :staun:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na doch noch 2 Stück..... :hail: