Bastürk - wohin nu?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 15 März 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ja wohin denn nu Yildi? Stuttgart soll in höchstem Maße interessiert sein --> klick. Aber auch sonst soll er mindestens drei weitere Angebote haben (Quelle: Inforadio), die er aber nicht preisgeben möchte. Hertha ist auch noch nicht abgeschlossen. Man wie ich sowas liebe.:suspekt: Bitte entscheide Dich schnell, egal für wen, aber dann ist wenigstens Ruhe. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich denke auch, dass wir uns aus Berlin von ihm verabschieden werden müssen. Auf jeden Fall sollte er sich schnell entscheiden, so wie faceman es auch schon erwähnt hat.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gegen Bastürk in Stuttgart wäre nichts einzuwenden, aber irgendwie kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass Bastürk hier her kommen will.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wärmer ist es auf jeden Fall in Stuttgart....
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich weiss auch nich so recht, was ich von Bastürk halten soll.
    Ein guter Fussballer, keine Frage. Aber einer, den der VfB braucht?
    Er würde garantiert Unruhe reinbringen. Was passiert mit Gentner, da Silva, Farnerud, Khedira? Muß man denen einen 29-jährigen vor die Nase setzen?
    Zudem ist er verletzungsanfällig.

    Für mich sprechen mehr Punkte dagegen, als dafür.
    Warten wirs ab.