Bastürk weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich liebäugelt Yildiray Bastürk mit einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs.

    Bastürk kann die Hertha im Sommer ablösfrei verlassen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :gaehn: schon wieder? :gruebel:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle:Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=539&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=17b0fd0c32

    das ist nur ein Auszug aus dem Arcor-Online Chat mit Bastürk von Gestern...zufällig war er gestern zu Gast im Chat und ich denke somit hat sich das doch erstma erledigt =)
     
  5. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Selbst wenn das wahr ist, wäre er schön blöd irgendwo was preiszugeben.
    Ich hoffe doch das er bleibt und wenn nicht gibt es nur eine Adresse für ihn:
    GALATASARAY :zahnluec:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was soll er denn da? Wenn er für einen türkischen Verein spielen möchte, ist er Fußball Niveautechnisch bei einem türkischen Verein einer deutschen Kreisliga besser dran. :93:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp hier in berlin gibt es Massen an türkischen Vereinen...ich denke hier findet er schon etwas...
     
  8. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :lol:
    Florian, ich glaube Du bist der erste den ich in diesem Forum hämmer.
    :hammer: :vogel: :finger: :motz:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich empfehle: TürkSpor Hausham - etabliert in der Kreisklasse B - wunderschön gelegen im Alpenvorland - weltbekannt durch das einzige Kohlebergwerk Oberbayerns - auch schon Bruno umwanderte diesen schönen Ort
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja das war ne 0-Aussage!

    Sein Vertrag läuft bis 2007, klar er soll ja erst im Sommer wechseln, also passt das ja! :zwinker:

    Und das er Hertha nicht direkt abschreibt ist auch logisch, wieso sollte er sich auch seine Position beim Pokern verbauen?

    Also die Aussage ändert rein gar nichts! :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er hat eine eindeutige Aussage getroffen... die Frage war, ob da was dran wär , dass er nach England wechseln will...

    und die Antwort lautete "Nee, da ist überhaupt nichts dran[...]"

    demnach eine ganz klare Gegenposition :zwinker:
     
  12. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Ach André......

    Das wissen wir doch alle.... Das ist das alte Spielchen, das jeder Topspieler spielt, nur um sein Gehalt nach oben zu treiben....

    Damit wollte er ja nur sagen: "Gebt mir mehr Geld oder ich gehe zu einem Verein, der mehr bezahlt". Oftmals ist da überhaupt nichts dahinter.

    Hab gerade nachgeschaut, wer bei Gladbach dieses Spielchen spielen könnte.... mmmmhhhh..... Ich glaube, ich brauche mehr Zeit zum Suchen :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau das meinte ich! :zwinker:
    Da kannste suchen bis Du schwarz wirst! :zwinker:

    @R.v.N. : Selbst wenn er kurz vor einer Unterschrift in England steht hätte er es nicht zugegeben! :zwinker:

    Also gib nicht zuviel auf die Worte, er ist nur ein Bundesliga Profi! :floet: