Bastürk wechselt nach Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn er halbwegs Leistung bringen kann, wird er kein großes Problem haben, sich in die Stammmannschaft zu spielen.
    Bisher hatte ich den Eindruck, dass er durchaus sympathisch rüberkommt. Daher sehe ich kein großes Problem, dass es relativ schnell auch in die schwäbischen Herzen aufgenommen wird :zwinker:

    Ich freu mich schon auf die ersten Spiele :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bastürk hat sich viele Klauseln in seinen Vertrag einbauen lassen, so hat er 8 Topklubs drin stehen zu denen Er jederzeit für 5 Millionen Euro wechseln darf. :suspekt:

    Sat.1 Videotext (212)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    :auslach::lachweg: Der Bastürk! Genauso größenwahnsinng wie Klose. :lachweg::lachweg:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht ganz ungefährlich. :suspekt:
    Sollte er nämlich wirklich überzeugen, könnte ich mir schon vorstellen, dass einer der zitierten Clubs dieses "Risiko" eingeht. Was kann man schon verlieren?

    Außer Chelsea: denen wird das wahrscheinlich zu billig sein :zwinker:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Du glaubst nicht wirklich, dass die oben angeführten Vereine auch nach einer Hammersaison Bastürks an diesem interessiert sein werden :zwinker:
    Wieder mal Sensationsmache, ich sehe dem Ganzen eher locker gegenüber :huhu:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn die schon auf Pantelic und Simunic abfahren... :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diese Schwaben! Da lässt man sie mal wieder Meister werden, schon verlieren sie jeden Sinn für Realität! :grins:

    na klar, Bastürk wird in einer Liga spielen wie Kaka, Ronaldinho und C. Ronaldo. So wie Klose in einer Reihe mit Drogba, Eto'o, van Nistelroy, Adriano und Rooney steht. :zahnluec:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn Inter sieht, dass es da einen Spielmacher gibt, der die ganze Liga durcheinanderwirbelt? Und den man für (nur) 5 Millionen kriegen kann?

    Barca lass ich mal weg. Die haben auf jeden Fall bessere Spieler, aber der Rest? Wer hätte gedacht, dass Chelsea Hertha leerkauft, dass Real einen Metzelder verpflichtet?
    Ein guter OM ist immer begehrt... :warn:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Saublöd vom Yildiray.
    Wie kann man sein licht nur so unter'n Scheffel stellen? 5 Mio..... Wer glaubt ihm denn bitte, daß er was taugt bei der lächerlichen Summe.
    50 Mio. Damit wäre er weiter gekommen. Aber so sieht er Old Trafford nur aus der Gästekabine.

    5 Mio..... Daß er so schnell zum Sparer wird in Schwaben hätte ich echt nicht gedacht.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mensch Makus, ist das die Hitze die Dir so zusetzt. batürk ist schon ein Gott für Dich, der Absolute?

    OM ist eine Silbe des Sanskrit, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt.

    Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Diese umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten.

    Om ist das umfassendste und erhabenste Symbol der hinduistischen Metaphysik und wurde zum ersten Mal in den Upanishaden verwendet. In allen hinduistischen Religionen gilt es als das heiligste aller Mantren.

    Om - Wikipedia


    :kiffer:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :gruebel:
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Er hat aber einige Ausstiegsklauseln,das er jeweils am15.06.2008und 09 zu Topclubs nach England,Spanien und Italien wechsln darf,wenn Angebote vorliegen,für eine festgeschriebene Ablöse von 5Millionen Euro:warn:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Les mal ein paar Beiträge weiter vorne :zwinker:

    :auslach: