Bastian Schweinsteiger zum FC Sevilla oder Inter Mailand?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 6 Februar 2008.

  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Warum nicht???Poldi gehört in den sturm!!!!Und Zé Roberto ist alt!!!...also ich denke grade unter Klinsi wird er mehr spielen in der nächsten saison...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ze Roberto ist wohl der beste bayerische Mittelfeldspieler derzeit und JA vor Ribery, einfach weil er konstanter ist.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ze Robertos Vertrag geht bis 2009 und dann wird's das gewesen sein - ergo wird der sicher nicht die fundamentale Säule im Klinsmannschen Masterplan einnehmen.
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Aus meiner sicht ist er ist ze hinter Ribery...er ist zwar vllt nicht ganz so konstant, aber was wärde der FCB ohne ribery diese saison???ze wäre zu ersetzen...beispielsweise durch Ottl...
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was die Bayern ohne Ribéry sind, haben sie gestern ja wieder eindrucksvoll bewiesen :lachweg: :auslach:
    Wobei ich denke, die wollten nur nicht.

    PS: Was kostet eigentlich so ein Kommentator? :lachweg:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Hund war ja 10 Meter neben seinem Schädel noch blöd. Wo bekommen die nur immer solche Dotschn her ? :suspekt: