Bastian Reinhardt nach Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 Juli 2009.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Laut spox besteht in Berlin gar Interesse. Darf ich fragen weshalb er aus Hamburg weg will?

News und Gerüchte: Begeht Lincoln Fahnenflucht? - Sport Fussball Bundesliga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Weil sein Vertrag bei uns ausgelaufen ist und der HSV ihm einen Vertrag zu reduzierten Bezügen vorgelegt hat. Das hat er nicht akzeptiert. Ihr bekommt ihn also ablösefrei.

4. faceman

Gib mir bitte einen Rat, was kann ich von ihm erhoffen?

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Solide, kopfballstark und absolut teamfähig, treu und ruhig bis zur Schmerzgrenze. Als Backup-Manndecker mein absoluter Wunschspieler :top:

6. faceman

ein echter Simunicersatz?

7. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Mönsch, face, den jibb's doch nur einmal... :rolleyes:
    Spielerisch ist der Reinhardt eher limitiert, aber dafür ein Kämpfer vor dem Herrn. Trotz des Wechsels nach Hamburg ist er beispielsweise, wie man hört, auch in Bielefeld immernoch beliebt.
    Ich denke, Favre setzt auf Friedrich / von Bergen, aber da braucht es einen, der den beiden gleichwertig Druck von hinten macht und dann ggf. auch einen der beiden in etwa gleichwertig ersetzen kann bei Verletzung/Sperre/Formschwäche, aber extern kein Therater macht, wenn er nicht spielt. Und in dieses Schema würde Reinhardt voll reinpassen, denke ich.

8. faceman

Mmmmh, ich habe van Bergen letzten Freitag im Olympiastadion das erste Mal so richtig aus der Nähe gesehen. Als Manndecker scheint er mir körperlich limitiert zu sein. Ein Reinhardt hat sicherlich aufgrund seiner Grösse eine andere Ausstrahlung.