Bastian Reinhardt nach Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 Juli 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Laut spox besteht in Berlin gar Interesse. Darf ich fragen weshalb er aus Hamburg weg will?

    News und Gerüchte: Begeht Lincoln Fahnenflucht? - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Weil sein Vertrag bei uns ausgelaufen ist und der HSV ihm einen Vertrag zu reduzierten Bezügen vorgelegt hat. Das hat er nicht akzeptiert. Ihr bekommt ihn also ablösefrei.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Gib mir bitte einen Rat, was kann ich von ihm erhoffen?
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Solide, kopfballstark und absolut teamfähig, treu und ruhig bis zur Schmerzgrenze. Als Backup-Manndecker mein absoluter Wunschspieler :top:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ein echter Simunicersatz?
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Mönsch, face, den jibb's doch nur einmal... :rolleyes:
    Spielerisch ist der Reinhardt eher limitiert, aber dafür ein Kämpfer vor dem Herrn. Trotz des Wechsels nach Hamburg ist er beispielsweise, wie man hört, auch in Bielefeld immernoch beliebt.
    Ich denke, Favre setzt auf Friedrich / von Bergen, aber da braucht es einen, der den beiden gleichwertig Druck von hinten macht und dann ggf. auch einen der beiden in etwa gleichwertig ersetzen kann bei Verletzung/Sperre/Formschwäche, aber extern kein Therater macht, wenn er nicht spielt. Und in dieses Schema würde Reinhardt voll reinpassen, denke ich.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mmmmh, ich habe van Bergen letzten Freitag im Olympiastadion das erste Mal so richtig aus der Nähe gesehen. Als Manndecker scheint er mir körperlich limitiert zu sein. Ein Reinhardt hat sicherlich aufgrund seiner Grösse eine andere Ausstrahlung.