Basso löst seinen Vertrag bei Discovery auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 1 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nobel nobel, Hr. Basso...

    nachdem er letzte Woche von seinem Team wegen neuen Doping-Verdächtigungen suspendiert wurde, hat Basso seinen Vertrag großherzig aufgelöst...
    „Ich habe ein reines Gewissen und bin mit mir selbst im Reinen“, sagte Basso.
    Damit er aber seinem Team nicht schadet, verzichtet er lieber auf eine weitere Beschäfigung...

    Radsport Basso löst seinen Vertrag bei Discovery - Sport - sueddeutsche.de


    Der Radsport ödet mich langsam nur noch an. Dieses Geheuchel geht nur noch auf den Sack :motz:
    Ich war Jahr für Jahr treuer Tour de France Schauer - werde dieses Jahr aber definiv die Übertragung boykottieren... :schlecht: