Basler ist Gladbach Fan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute in der Bild:

    Hab mich ja beäumelt. Beim alten Max Merkel wurde die Borussia immer rund gemacht, aber Super Mario Basler muss doch schon fast Gladbach Fan sein, wenn er sowas schreibt, oder? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0

    Andre´, er ist!!!!!!!!!!!!!!!

    Sein Traum udn der von Effe war immer einmal zusammen im Gladbachtrikot zu spielen..... :huhu:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Andre,Basler ist bekennender Gladbach Fan:top: :hail:
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Basler hat doch mal in einem Interwiew am Ende seiner Laufbahn ausdrücklich betont, das er es bedauert nie für BMG gespielt zu haben.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da hab' ich dann ja was, was mich von ihm unterscheidet. Bin ich abba froh...
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801

    So so du bedauerst das wohl nich wa???:huhu:
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Der gute Herr Basler ist ja schon Anfang der Saison beim ollen Max in die Lehre gegangen. Schon da wurde unsere Borussia von Max und Moritz..äh...Mario übrigens auf Platz 5 getippt.