Basler in Trier entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Februar 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Eintracht aus Trier hat Ihren Coach (Super)-Mario Basler entlassen.

    Fußball-Regionalliga: Trier feuert Mario Basler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Ging ja irgendwie jetzt doch ziemlich schnell. Basler sollte doch mit seinen Namen auch Sponsoren und Investoren an die Eintracht binden.

    Anfang der Saison war man noch zuversichtlich um den Aufstieg mitzuspielen, von daher insgesamt gesehen wohl doch keine Überraschung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich halte ehrlich gesagt nichts von Mario Basler.
    Hat als Spieler in Bremen eine gute Zeit, vielleicht auch noch kurze Zeit bei den Bayern.
    In Lautern hatte er als Profi sich manches herausgenommen, was ihm Otto erlaubt hat, aber sich jemand der über 30ig ist und als Trainer schon denken sollte, (falls man mal Trainer möchte) sich nicht erlauben darf.
    Vielleicht findet er einen Job in der 6ten oder 7ten Liga mehr ist nicht drin!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wahrscheinlich war der Zigarettenautomat eh leer...
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade, der hätte von mir aus dort gern noch ein bißchen rumwerkeln dürfen.