Basketball-EM 2015

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von huelin, 10 September 2015.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt häng dich doch nicht so an dem einen Wort auf. Hätte mich halt gefreut für die Italiener, die bis dahin erfreulich gut gespielt hatten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Das erste Halbfinale ergab gerade den richtigen Sieger.

Litti und huelin gefällt das.
  4. huelin

Nach dem dritten Viertel hätte ich niemals mehr damit gerechnet, dass Spanien das noch in die Verlängerung rettet und dreht. Wobei Gasol mit 40 Punkten mal wieder der Matchwinner war.
    Und jetzt bin ich morgen tatsächlich für die große Basketballnation Litauen. :)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schaaaade.

6. huelin

Litauen schafft es tatsächlich ins Finale am Sonntag (19 Uhr), genau wir vor 2 Jahren, als die Erben des großen Arvydas Sabonis gegen Frankreich unterlagen.

7. huelin

SIII! TRIUNFOO!! :top:
    Eindrucksvolles 80:63 der Spanier im Finale gegen Litauen, das von Anfang an keine Chance hatte.
    Campeooones... :prost:

8. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Und das deutsche Basketballteam hatte die Spanier kurz vor der Verlängerung und dem möglichen Ausscheiden in der Gruppenphase. So schlecht waren Nowitzki & Co. also nicht.

9. huelin

Jou. Wobei sich die Spanier im Laufe der EM ziemlich gesteigert haben. Gestern machte Gasol wieder ein starkes Spiel (25 Punkte), wenn auch nicht ganz so überragend wie gegen Frankreich. Es war einfach eine starke Mannschaftsleistung, insbesondere in der Defense.

Was ich enttäuschend fand: nach dem deutschen Ausscheiden fand die Basketball-EM im deutschen Free-TV gar nicht mehr statt. Gut, dass ich es im spanischen Fernsehen sehen konnte.