"Basa Basta" für Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 2 Juni 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Ist etwa schon wieder "die Kohle" ausgegangen? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Na, dies kennt man bei S04 ja auch. Die können plötzlich nur noch 2 statt 3 Leute holen, weil sie ihre dänischen Ladenhüter nicht loswerden... :D

4. Rockz

Rockz Punktelieferant

...
    "Nach kicker-Informationen hat der BVB sein Angebot inzwischen mehrfach erhöht, zuletzt bis auf knapp sechs Millionen Euro. Auch dafür hatte Le Mans nur ein müdes Lächeln übrig."
    ...

Irgendwann ist halt auch mal Schluss. Ich kann Zorc sehr gut verstehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Gruß
    Ralf

5. DavidG

DavidG Guest

Nur ein weiterer Beweis wie schlecht dieser ist. Aber vor ein paar Monaten im Slomka Raus Thread hörte sich die Stellung gegenüber solchen Leuten wie Lövenkrands oder Larsen ja noch ziemlich anders an.

:rolleyes:

6. lenz

lenz undichte Stelle

Naja, man will in dieser Transferperiode etwa 10 Mio ausgeben. Davon mehr als 6 Mio für einen Manndecker wäre schon etwas zu viel des Guten gewesen. Deswegen war die Entscheidung, den Mann nicht zu verpflichten, in Ordnung.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

kommt immer drauf an, wie viele spieler man denn für die 10 Mios holen möchte. aber wie ich den BVB kenne, soll da wohl auch ein spielmacher und auch noch ein treffsicherer stürmer dabei sein. da wird man aber mit 10 mio wohl nicht weit kommen...

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich finde, zorc sollte endlich die hosen runter lassen:

kontoauszüge an die die bild und den kicker und dann sagen, welche spieler man braucht.
    dann kostet plötzlich jede gurke 6 mio.

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Genau so ist das.

Gruß
    Ralf

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch pauli,

lass doch mal die Susi in Ruhe... Der macht nen super Job. Jedes Jahr bringt er en BVB ein Schritt dem Abgrund näher.

Aber eines ist wirklich unverzeihlich: Jetzt hat man doch glatt nen guten Trainer verpflichtet!

11. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Zorc macht das wie der Stoiber vor Jahren!

Zitat: "Ich spiele die äh Rolle meines Lebens ähhh...
    und ich werde die CSU (bei Susi BVB) von innen heraus vernichten" :D

Ich glaube, der Andreas Müller hat den Zorc geschmiert um obiges zu erreichen.. :lachweg:

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hat der Stoiber das tatsächlich so gesagt oder ist es eine Abwandlung von Dir. Im Grunde egal, ich hatte gerade einen Lachkrampf :lachweg:

Gruß
    Ralf

13. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Eigentlich ist es eine Abwandlung aus einem Zitat von Michael Mittermeier^^ Man kann es aber natürlich auch für obiges heranziehen :D

14. Rockz

Rockz Punktelieferant

Es hätte mich auch nicht gewundert wenn es ein Original-Stoiber Zitat gewesen wäre :)

Gruß
    Ralf