Barzagli zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 November 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    FC Bayern interessiert an Andrea Barzagli - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Wäre natürlich ein Hammer-Transfer für die BuLi.... dürfte sowohl als Lucio, als auch als Van Buyten stärker sein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hm Barzagli ? noch nie gehört, mal nachschauen. Er spielt bei US Palermo und ist 26 Jahre, aber wieso er stärker also Lucio sein soll frag ich mich ? Hast du ihn schon mal spielen gesehen ? Und Quelle ist Transfermarkt, da halte ich es für unwahrscheinlich ...
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist italienischer Stammnationalspieler und zeigt klasse Leistungen... habe ihn mehr als nur 1 mal spielen gesehen.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Lucio ist brasilianischer Nationalspieler, zeigt klasse Leistungen.
    Habe ihn mehr als 1 mal spielen gesehen... :D
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Barzagli siehe ich stärker als Buyten aber als Lucio bestimmt nicht. Zumal Lucio ne echte Führungspersönlichkeit ist. Micho ist zur Zeit aber auch stark und zeigt auch in der Argentinischen Nationalmannschaft gute Leistungen.