Barnetta (Bayer Leverkusen) will nach England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Barnetta möchte am liebsten nach England wechseln. Aber nicht auf Teufel komm raus. Es gibt wohl Angebote, aber Barnetta sichtet noch. Zum VfB wird er aber wohl nicht wechseln. Da würde Bayer einen wichtigen Mann verlieren. Nach der nächsten Saison liefe sein Vertrag aber so oder so aus.


    11 FREUNDE - Newsticker - Barnetta will Bayer Leverkusen verlassen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Barnettas Konkurrenz wird durch den Verbleib von Kroos nicht weniger.
    Allerdings halte ich für Barnetta ein wenig zu "soft", als das er sich in der PL durchsetzen würde. Er ist ein guter Fußballer, aber er muss sich im physischen Bereich noch verbessern.

    Ich denke er wird letzendlich bei Bayer bleiben.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Bei den englischen top Vereinen (CL + UEFA Cup Teilnehmern) wird er sich nicht durchsetzen können. Da bin ich mir sicher.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aston Villa und Fulham sind doch keine Top-Vereine, oder?
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Definiere Top-Vereine! Absolute Ligaspitze? Nein. Uefa Cup-Kandidaten? Ja.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja. Der ist die gleiche Preisklasse wie Trochowski wenn man Position und Leistung betrachtet. Beide sind auch schnell stinkig wenn sie mal draußen sind. Das ist mehr Flucht Ausland, als Ausland durch Leistung.