Barcelona will CL-Revanche gegen Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 21 Februar 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Eine Meldung von Fussball24.de vom 21.02.2006, 14:42 Uhr - London (dpa)*- Der FC*Barcelona brennt auf Revanche für das denkwürdige Ausscheiden im Vorjahr. Und Chelsea-Trainer José Mourinho heizt mit provozierenden Sprüchen die ohnehin schon angespannte Atmosphäre zwischen beiden Clubs weiter an.Das Giganten-Duell zwischen dem spanischen und dem englischen Meister stellt alle anderen Achtelfinal-Begegnungen der Champions League wie Ajax Amsterdam...

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Da bin ich ja mal gespannt, meiner Meinung nach die 2 derzeit besten Vereinsmannschaften Europas! :warn:

    Ich hoffe auf Barca... :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Na das ist doch mal geil, das große Chelsea fliegt schon im Achtelfinale raus? :fress:

    Was wird der Russe dann machen, Barca kaufen? :gruebel: :zahnluec: