Barcelona Trikot 11 / 12 Flock löst sich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Valle1992, 15 September 2011.

1. Valle1992

Valle1992 Member

Hi,

ich habe in diesen Sommerferien mit in Barcelona im Fan Shop ein Originales Trikot von Messi gekauft. Doch jetzt löst sich schon nach 1 maligem Waschen der Trikotflock. Der Flock hat 18 Euro Aufpreis (!) auf das Trikot extra gekostet und löst sich jetzt schon!

Gibt es eine Möglichkeit den Flock wieder zu befestigen?

Kann ich mich an den Nike Support wenden? ich hab weder Kassenzettel noch Ähnliches, allerdings sollte ich ja 6 Monate Gewährleistung haben und das Trikot ist ja noch gar nicht so lange auf dem Markt!

Gruß & Danke für eure Antworten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SoccerSkills

SoccerSkills New Member

Hi,wie du vielleicht gemerkt hast,habe ich mir das gleiche Original Trikot vom FC Barcelona mit MESSI 10 druck gekauft^^Bei mir allerdings löst sich die Flockung nicht auf :O
    Vielleicht hat dein Verkäufer irgendwie falsch geflockt? :O

4. Row

Row Member

Darf eigentlich nicht sein sowas! Den Flock selbst zu befestigen würde ich unterlassen.
    Melde dich doch beim Shop, wo du das Trikot gekauft hast. Normal hast du eine 2-Jährige Gewährleistung.

5. Valle1992

Valle1992 Member

Wie schon erwähnt habe ich das trikot in spanien gekauft im barca fanshop! Ich kann weder spanisch noch hab ich einen kassenzettel! Auch wenn ich mich bei denen auf englisch melden würde, das trikot nach spanien zu schicken usw. Wäre mir ein viel zu großes risiko! Ich hab mich jetzt mal bei nike gemeldet, vielleicht ersetzen die mir das trikot! AnSonsten befestige ich es mit irgend nem kleber & wasche es per hand nur noch...! Oder hat jmd ne lösung für den Flock?

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

Es wäre nett wenn du mit normalen Buchstaben schreiben könntest.