Barcà will lampard

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the_killah, 1 Juli 2007.

  1. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Nur wenige Tage nach der Verpflichtung von Thierry Henry buhlen die Katalanen laut englischen Medienberichten heftig um die Dienste von Chelsea-Star Frank Lampard.
    Und die Chancen stehen gar nicht schlecht. Denn der 28-Jährige äußerte sich zuletzt reichlich verschnupft über die stockenden Verhandlungen mit den Londondern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre ja mal geil ... dann wärs nen mega geiles Mittelfeld bei Barca ....

    Nur da müssen die wohl schon ne Menge Kohle bieten ...
     
  4. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    so viel kohle muss da gar nich kommen, weil wenn er nich verlängern kann in chelsea dann brauch barcelona ja nur ein teil bezahlen!! und lampard möchte ja auch kommen!!:warn:
     
  5. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ja aber Lampard hat noch einen Vertrag bis 2009. Es sei den er hat eine Ausstiegsklauser o. ä. Chealse wollte seinen Vertrag verlängern aber er hat abgelehnt