Barca vs. Reds 1:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 22 Februar 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    We win it 6. Times , in Athen Greece we win it 6. times !!!
    Barca vs. Reds 1:2

    Geil Geil!!!

    Cheers :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Das ist ja echt ne Bomben Ausgangssituation. Hab nach 30 Min reingezappt 1-0 für Barca und da dachte ich, gehste lieber mal an den PC.

    Das Liverpool das Ding im Nou Camp nochmal dreht, damit hätte ich allerdings nicht wirklich gerechnet! Geil! :top:
     
  4. qu-cee

    qu-cee Benutzer

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    wenn das nicht ne geile ausgangslage ist.
    jetzt zuhause nur nix versemmeln.
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Respekt, hät nich gedacht dass im Nou Camp gewinnen! :top:
    Die Ausgangssituation ist mehr als gut, das dürfen sie sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen!
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    viel verpasst hast du auch nicht. Interessant waren immer nur die jeweils 5 Minuten um die erzielten Tore. Sonst war es *gääähn* langweilig.