barcà vs. espanyol barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the_killah, 30 Juni 2007.

?

was meint ihr gehen die beiden saison spiele dieser rivalen aus

  1. sieg für fc barcelona

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. sieg für espanyol barcelona

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. ein unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wem findet ihr besser? werdet hier eure meinungen los und diekutiert über eure meinungen!! dann viel spaß beim austauschen über diese beiden mannschaften:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ähm Barca ist ein interessanter Topclub, aber wer oder was ist das andere?

    Jedenfalls kein ernstzunehmender Konkurrent für Barca. :zwinker:
     
  4. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0

    das dass kein konkurrent ist weiß ichh ich habe es gemacht weil es erzrivalen sind!! und ich bin barcà fan! von daher ging meine stimme an barcà aber naja ich werde euch alle darüber informieren wie es ausging!! mfg patrick
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich denke, der FC hat die Sache klar in der Hand!

    Denn Espanyol ist einfach zu schwach, um Barca wirklich in Bedrängnis zu bringen!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Moin Killah ich habe ja schon mal Partei für dich ergriffen als du wegen einem Schreibfehler angegriffen worden bist.Aber mal im Ernst,ein bisschen darauf achten könntest du schon.Das ist wirklich nicht böse gemeint.:huhu:

    Im Übrigen haut Barca Espanyol 2 mal weg :zwinker:.
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Espanyol gewinnt mind. 1 Spiel.