Barca beschwert sich über Schieri Stark

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 5 April 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Barca hat sich nun auch schriftlich gegen unterirdische Leistung von Stark im Spiel gegen Paris bei der UEFA gesperrt. Ist ja vielleicht auch etwas unsensibel, das Spiel von einem deutschen Schiedsrichter leiten zu lassen, wenn noch 2 deutsche Teams aussichtsreich im Wettbewerb sind.

    Nach einer Vorstandssitzung räumte Freixa ein, dass "wir uns voll bewusst sind, dass auch Schiedsrichter Fehler machen können, und wir fühlen uns nicht unfair behandelt. Aber was uns auf den Plan ruft ist, dass ein Schiedsrichter in einem hochrangigen Wettbewerb die Regeln nicht kennt." :D

    Brief an die Uefa : Barcelonas Feldzug gegen Schiedsrichter Stark - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

    Wie auch immer, selbst die Pariser beschweren sich über Starks Leistung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Weil ich's bei anderen Teams ja auch schreibe, muss es der Vollständigkeit halber auch hier sein: Eine Heulsusenvereinigung ist das da in Katalonien :D
     
    maaci92 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ist ja auch immer niedlich wenn sich Vereine aufregen die auch selber mal von von Schiri-Fehlleistungen profitiert haben. Ich erinnere an den Herrn und seine Reaktion:

    http://epltalk.com/wp-content/uploads/2009/05/tom-henning-ovrebo-michael-ballack.jpg
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Stark ist nicht unbedingt glücklich im moment mit seinen entscheidungen, aber ob son brief sinnvoll ist.......
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Und Lazio beschwert sich über die UEFA, die scheinbar die Schieris dazu gebracht hat, Lazio in fast jedem Spiel zu benachteiligen:

    Lazio erhebt schwere Vorwürfe gegen UEFA | 11 Freunde

    "Ich will nicht glauben, dass die UEFA gegen uns voreingenommen ist. Aber es ist schon komisch, dass wir bei unseren bisherigen fünf Spielen in den K.o.-Runden zwei Rote Karten und vier Elfmeter hinnehmen mussten. Diese zwei Tore sind nicht nur Fenerbahces Verdienst. Hier haben wir keinen schönen Fußball, sondern nur einen beeinflussten Schiedsrichter gesehen."

    sacht der Trainer.
     
  7. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Wenn ich aber recht entsinne,ist das nicht das erste Mal,daß er im Rahmen von CL Einsätzen im wahrsten Sinne des Wortes stark kritisiert wurde.