Barca beschwert sich über Schieri Stark

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 5 April 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Barca hat sich nun auch schriftlich gegen unterirdische Leistung von Stark im Spiel gegen Paris bei der UEFA gesperrt. Ist ja vielleicht auch etwas unsensibel, das Spiel von einem deutschen Schiedsrichter leiten zu lassen, wenn noch 2 deutsche Teams aussichtsreich im Wettbewerb sind.

Nach einer Vorstandssitzung räumte Freixa ein, dass "wir uns voll bewusst sind, dass auch Schiedsrichter Fehler machen können, und wir fühlen uns nicht unfair behandelt. Aber was uns auf den Plan ruft ist, dass ein Schiedsrichter in einem hochrangigen Wettbewerb die Regeln nicht kennt." :D

Brief an die Uefa : Barcelonas Feldzug gegen Schiedsrichter Stark - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

Wie auch immer, selbst die Pariser beschweren sich über Starks Leistung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil ich's bei anderen Teams ja auch schreibe, muss es der Vollständigkeit halber auch hier sein: Eine Heulsusenvereinigung ist das da in Katalonien :D

maaci92 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist ja auch immer niedlich wenn sich Vereine aufregen die auch selber mal von von Schiri-Fehlleistungen profitiert haben. Ich erinnere an den Herrn und seine Reaktion:

http://epltalk.com/wp-content/uploads/2009/05/tom-henning-ovrebo-michael-ballack.jpg

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Stark ist nicht unbedingt glücklich im moment mit seinen entscheidungen, aber ob son brief sinnvoll ist.......

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Lazio beschwert sich über die UEFA, die scheinbar die Schieris dazu gebracht hat, Lazio in fast jedem Spiel zu benachteiligen:

Lazio erhebt schwere Vorwürfe gegen UEFA | 11 Freunde

"Ich will nicht glauben, dass die UEFA gegen uns voreingenommen ist. Aber es ist schon komisch, dass wir bei unseren bisherigen fünf Spielen in den K.o.-Runden zwei Rote Karten und vier Elfmeter hinnehmen mussten. Diese zwei Tore sind nicht nur Fenerbahces Verdienst. Hier haben wir keinen schönen Fußball, sondern nur einen beeinflussten Schiedsrichter gesehen."

sacht der Trainer.

7. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Wenn ich aber recht entsinne,ist das nicht das erste Mal,daß er im Rahmen von CL Einsätzen im wahrsten Sinne des Wortes stark kritisiert wurde.