Bandage über oder unter Stutzen?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von hopesolo, 6 September 2014.

  1. hopesolo

    hopesolo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich habe diese Bandage hier http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/fuss/malleotrain-s.html und habe vergessen zu fragen ob ich sie über oder unter die Stutzen anziehen soll, in der Anleitung und im Internet finde ich leider nichts
    Jemand aus meiner Mannschaft hat dieselbe Bandage ohne das Klett Teil unter den Stutzen aber unsere Stutzen zum Trikot sind so schon sehr sehr eng und wegen dem Klett verschluss (den ich ja nachverstellen können muss) kann ich mir nicht vorstellen das unter den Stutzen gut wäre?
    Weiß jemand was?

    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Wenn du Sie eng genug anziehst wird auch über den Stutzen der Effekt gegeben sein. Sollte an sich kein Problem darstellen.
     
  4. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Kein vernünftiger Schiedsrichter (angesetzter) würde es akzepteiren wenn du sie drüber trägst außer ihr habt graue Stutzen.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich denke auch nicht, dass es für den Klett-Verschluss dauerhaft von Vorteil wäre, über den Stutzen mehr Schmutz abzubekommen.