Bamba Anderson zu Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bamba Anderson kehrt zurück zu Eintracht Frankfurt.

    "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen.

    Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de

    Mal gespannt wo die Ablöse liegt, vermutlich wird Stillschweigen vereinbart, damit beide Seiten sauber aus der Sache rauskommen.

    Die ursprüngliche Kaufoption hatte die Eintracht verstreichen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Freut mich für den jungen Mann, das er zu einem Verein kommt bei dem er regelmässig spielen wird.

    Da tät ich der Eintracht fast nicht den direkten Wiederabstieg wünschen.

    Aber nur fast.
     
  4. Loddar

    Loddar New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hätte die Eintracht mal lieber den Idrissou behalten. Wie will man den Klassenerhalt schaffen, indem man fast nur 2. Ligaspieler holt und seine Aufstiegsspieler verkauft...