Balotelli der dümmste BadBoy allerzeiten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sizzo, 25 Juli 2011.

  1. Sizzo

    Sizzo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,
    nach der lustigen Aktion gestern Nacht von Balotelli im Spiel gegen die LA Galaxy hab ich mal alles lustige und dumme über ihn rausgesucht und in dem Artikel zusammen getragen

    ist sehr lustig geworden schauts euch mal an und kommentiert bitte:

    Mario Balotelli der dümmste Badboy des Fußballs? | Stickar
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Oh man, ich hätte den sogar ausgewechselt, wenn der Hackentrick reingegangen wär. Sowas ist einfach nur respektlos..
     
  4. Max Taler

    Max Taler serienjunkie

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    ich finde den typen einfach nur hammer...habe ich immer wieder was zu lachen =)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist wirklich sehr lustig. Aber was hat Balotelli jetzt mit dem Gebirge auf dem Balkan zu tun? :gruebel: ;)
     
  6. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Die Aktion mit dem Hackentrick ist einfach nur überheblich und respektlos dem Gegner gegenüber. Den würd ich erstmal nicht mehr aufstellen.

    Aber geil, wie sich Dzeko über Balotelli lustig macht. So ein Leibchen anziehen ist schon nicht einfach... :D