Ballon d´Or Fluch !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alexandre pato, 4 August 2010.

  1. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Noch kein spieler der den Ballon d´Or gewonnen hatte konnte im selbenn Jahr die WM gewinnen!


    Ballon d´Or gewinner WM Leistung

    1958 - A.di Stefano Nicht dabei
    1962 - Omar Sivori 1.Runde
    1966 - Eusebio Halb Finale
    1970 - Gianni Rivera Finale
    1974 - Johan Cruyff Finale
    1978 - Alan Simonsen Nicht dabei
    1982 - K.H Rummenige Finale
    1986 - Michel Platini Halb Finale
    1990 - Marco Van Basten Finale
    1994 - Roberto Baggio Finale
    1998 - Ronaldo Finale
    2002 - Michael Owen Viertel Finale
    2006 - Ronaldinho Viertel Finale
    2010 - Lionel Messi Viertel Finale


    Sorry ein bisschen unübersichtlig konnte den namen und die leistung nicht trennen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rudi

    Rudi Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Interessante Statistik, das goldene Bällchen scheint also nicht wirklich Glück zu bringen. Ein kleiner Fehler hat sich aber trotzdem eingeschlichen: Van Basten haben wir 1990 bereits im Achtelfinale rausgekickt.